Jump to content

vangus

Members
  • Posts

    1575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

vangus last won the day on June 16

vangus had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Griese Gegend
  • Interessen
    Filme, Gitarre, Playstation, Internet (play3 etc.), NBA (Dallas Mavericks), Reisen

    Lieblings-Musik:
    Blues, Rock'n'Roll, Swing/Jazz, klassischer Rock, Klassik, Folk, Country, Motown.
    Meistens Songs, die auf Blues basieren und (vom Stil her) älter als 1980 sind.

    Meine Technik zuhause:

    TV: LG OLED 55 C7V
    5.1.2-Sound:
    -Onkyo TX NR656
    -2xTeufel Definion 3
    -1xTeufel Definion 3 Center
    -2xUltima 20 Surround
    -2xTeufel Atmos-Speaker

    Mein Blog:
    www.vangus.de

    Twitter:
    @realvangus

Gamer's Life

  • PSN-ID
    vangus1

Recent Profile Visitors

97648 profile views

vangus's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

1.4k

Reputation

Single Status Update

See all updates by vangus

  1. Vangus mein Lieber, ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden?

    Sag mal, machst du die Themen zum Spiel und Film des Jahres auf?

    Lg Andy

    1. Show previous comments  8 more
    2. vangus

      vangus

      Kannst du mir was zu diesem "Berlin Alexanderplatz" schreiben?

      Bin erst darauf gestoßen, als ich die Filmliste erstellt habe. Habe immer an Fassbinder gedacht bei dem Titel ^^, aber hat nichts damit zu tun oder was?

      Boah ich habe Fassbinder immer noch nicht durchgenommen, habe bisher nur "Angst Essen Seele Auf" gesehen, was natürlich ein essentielles Werk über Rassismus ist, aber ich erhoffe mir da noch einiges von seinen weiteren Werken.

    3. KillzonePro

      KillzonePro

      Ist eine Neuinterpretation des deutschen Literaturmeisterwerks und ein wahrer 3 stündiger Abstieg in die Hölle und Albert Schuch, der bereits in Systemsprenger großartig war liefert eine atemberaubende Performance ab in dem Film.

      Ja, Fassbinder ist und bleibt für mich der wichtigste deutsche Regisseur der Nachkriegszeit. Sein avantgardistischer Stil und seine Nähe zum Theater sind einfach umwerfend und Angst essen Seele auf ist ein toller Einstieg in seine Filmographie 😊

    4. KillzonePro

      KillzonePro

      Hab‘ jetzt Little Women dazugenommen, hab‘ dem zwar nur eine 7 gegeben (Florence Pugh war aber wie in Midsommar eine Sensation!) aber das war jetzt das letzte Werk was noch in Frage kam.

×
×
  • Create New...