Jump to content
Play3.de

Roxy

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Roxy

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Roxy

    PS4 Headsets

    Hi @ all ! Wollte mal wissen, ob gängige PS3 Gaming Headsets (z.B. Sharkoon, Tritton, Turtle Beach) weiterhin auf der PS4 funktionieren ? Wurde darüber schon etwas berichtet/gesagt ? Hab bisher nichts finden können. Es wurde jedenfalls nur was davon gesagt, das die Sony Headsets funktionieren sollen. Hab selber ein Tritton AX Pro und will mir nicht umbedingt wieder ein neues zulegen... MFG
  2. Roxy

    Black Ops Freeze

    Bringt leider nichts, gerade eben probiert...
  3. Hi @ all ! Hab seit knapp ner Woche folgendes Problem. Wenn ein Multiplayer Spiel zuende ist bleibt das Spiel beim Ladebildschirm (schwarz und unten rechts steht COD BlackOps) hängen. Egal ob normale Lobby oder Private Lobby. Manchmal springt er nach ca. 30sec dann doch wieder in die Spiellobby aber meistens muss ich PS3 neu starten. Was auch merkwürdig ist das ich Soundgeräusche im Spiel erst paar Sec danach höre. z.B. Feindliches XY wurde gesichtet oder so. Und obwohl ich 100% ein Embleme habe ist es seit der besagten Woche ab und zu da und manchmal im Spiel nicht auf der Wumme. BlackOps lief seit VÖ einwandfrei bis jetzt eben. Aber andere Games wie Fifa12 oder so laufen völlig normal. Hab ne 32000er Leitung. Nat-Typ ist offen und die neue PS3 320GB ist noch keine 6Monate alt.
  4. Hi, wie schauts den bei ner PS3 Slim aus ? Ist der Wechsel vom Laufwerk auch so einfach wie bei der alten Fat ?
  5. Hi @ all ! Hab heute in der Spiel Lobby zufällig mitbekommen, das sich paar über das kommende Double XP Weekend unterhalten haben. Ist das schon sicher ? Und wenn ja, welches WE ?
  6. Hi @ all ! Wollte mal was wissen. Frage mich eigentlich schon seit MW 1, was diese Zahl oben Rechts in der Spiel Lobby (wo man die Karte bei BO aussucht) für eine Bedeutung hat ? Gestern wo ich mal wider gespielt habe, stand da 46.6.15.6 oder so.
  7. Hi, wusste nicht wohin damit. Will mir zum Deutschlandstart das Ipad holen und wollte wissen, ob es die Play3 als Ebook zum kaufen gibt bzw. ob sowas geplant ist ? Hab neulich einen Bericht im TV gesehen wo es um das Ipad ging. Dort wurde erwähnt das einige Deutsche Zeitschriften dann als Ebook vorhanden sein werden und andere folgen werden. MFG Roxy
  8. Schade, muss wohl echt bald ein neues Notebook her... Jo, Generals z.B. war so geil. Was wir damit Std. auf LANs verbracht haben damals. Hammer.
  9. Hi, wollte mal wissen ob es von dem Game eine PS3 Fassung geben wird ? PC Version erscheint ja in 2-3 Wochen. Hab hier und auch bei Google nichts dazu gefunden. Ich liebe die gesamte Command and Conquer Reihe. Hab jetzt blos keinen PC mehr daheim und mein Notebook wird wohl nicht ganz ausreichen für das neue C&C. MFG Roxy
  10. Die Spiele bzw. CDs werden nicht mehr erkannt. Ich kann also keine Spiele mehr starten. Erst wenn ich die PS3 paar mal ausmache oder die CD mehrmals rausnehme. Hab ich aber oben schon geschrieben !
  11. Hab folgendes Problem. Hatte mal eine PS3 60GB (eine der ersten). Die ging mir dann im April 2008 kaputt (Laufwerkproblem). Habe diese dann eingeschickt und als Ersatz eine 40GB PS3 bekommen. Die hat seit 2-3Wochen ein komisches Problem. DVDs, sowie Blu Rays liest sie ohne Probleme. Lege ich aber ein Spiel ein, beginnen die Probleme. Manchmal hab ich Glück und er erkennt das Spiel ohne Probleme, manchmal muss ich aber das Spiel mehrmals rausnehmen, bzw. die Konsole mehrmals ausschalten um endlich Spielen zu können. Vorwiegend spiele ich derzeit Call of Duty MW2. Aber auch bei anderen Spielen treten die Probleme immer häufiger auf. Mir ist auch aufgefallen das wenn ich mal gezockt habe, eine Pause einlege (PS3 ausschalte) und nach 1-2Std wieder loslege, ich keine Probleme habe mit dem Lesen des Spiels. Nur wenn sie mal länger ausgeschaltet ist (Beim Schlafen, Arbeiten etc.) kommt das Problem. Eine Fehlermeldung ist nicht erschienen. Habe auch schon mal eine Formatierung (die die länger dauert) gemacht. Hat aber auch nichts gebracht. Nun zu meiner Frage. Gibt es eine Lösung für das Problem ohne das ich die Konsole einschicken muss ? Und hat es Auswirkungen beim Einschicken wenn das schon das 2mal ist ? MFG Roxy
  12. Wollte meinen alten Thread wieder aufrollen, aber der ist leider schon closed. Es geht um geheime Herausforderungen, die nicht aufgelistet sind im Herausforderungsmenü. Auch nicht bei den Prestige Herausforderungen. Hab bisher 3 gefunden. 1: 7 8 9 Abschussserie machen. Also Harrier, Notfall Abwurf und Pave Low z.B. (5000XP) 2: 5mal, 10mal und 20mal den letzten Abschuss im Spiel machen. (Abschusskamera) (2000XP, 5000XP und 10000XP) 3: Ohne jegliche Abschussserien Belohnung ein Spiel joinen und eine Serie von 10 oder höher machen (5000XP) Die XP sind nur Vermutungen. Weis nicht mehr genau was ich dafür an XP bekommen hab. Tja, und jetzt wollte ich wissen ob ihr noch andere kennt oder ob es eine Liste im Netz gibt ? MFG Roxy
  13. @LoneWolf bei Eiskalt Pro wird es nicht grün. Da verschwindet dein Name komplett wenn dich ein Gegner anvisiert. Oder ?
  14. Hab das Problem auch seit heute. Alle 20min etwa meldet sich PSN ab. Aber nur wenn ich MW2 online zocke. Surf ich im Inet, oder zock COD5, Uncharted 2 online funzt alles tadellos. An meinen Einstellungen hat sich ja seit gestern nix geändert. Router ist Speedport W701V und Anbieter die Telekom. Geh mitNetzwerkkabel in diePS3. NAT Typ 2. UpnP gibt es bei dem Router nicht. Bis gestern nacht lief alles einwandfrei. Achja, meine Fehlermeldung: 8002AD36 Und MW2 zock/zockte ich online seit dem ersten Tag. Hoffe jemand weis Rat. MFG Roxy
  15. Ich gebe keine 50-70Euro für nen Game aus, wo ich davor schon wusste das ich es fast nur online spiele, und hab dann mit lauter cheatern/glitchern ingame zutun. Join Cheaten mit Taktikeinstieg, Unendlich Muni etc... ! Für so nen scheiss hab ich nicht mein Geld ausgegeben. Der rest, wie Prestige 10 Hack, SpecOps Hack juckt mich nicht. Die Rankbooster gibt es schon seit COD4. Egal ob Herrschaft, Schutzschild Boost bei Suchen und Zerstören. Gibt ja nun auch nen Cheat um in Privaten Spiel XP zu bekommen. Was ich mich oft gefragt habe, warum die Top10 der Leaderboards (nicht die Hacker) 2000 oder mehr Abschussserien haben. CodeMajic hat ja sein Prestige 10 in 2 Wochen gemacht. Wie ? Ganz einfach, der Kerl hat mehr als 8 PS3s daheim und hat Free for All, TDM etc.. gegen Fake Accounts/Dummies gezockt. Da ist mir klar wie der in 2 Wochen so hoch kommt und so ne Quote hat. Und der Kerl ist nicht der einzige. Gibt einfach mal die Namen der Top10 bei Youtube ein.
×
×
  • Create New...