Jump to content

stalli0n

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About stalli0n

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    franko7o3
  1. Seit heute bekomme ich bei meinem Playstation+ Account auf der PS4 bei Onlinespielen wie COD-Ghosts und Battlefield 4 die Meldung "PlaystationPlus wird benötigt um online zu spielen." Seit ich die PS4 habe bin ich bereits PS+ Kunde und der Monatsbeitrag wurde automatisch am 26.8. abgebucht. Bis gestern konnte ich auch einwandfrei online spielen. Was ist da passiert? Hat jemand ein ähnliches Problem? Alle anderen Dienste funktionieren! Während ichdas schreibe schaue ich nebenbei eine Serie mit "Watchever" auf der PS4:think: Viele Grüße Stalli0n PS.: Heute hatte ich überraschenderwei
  2. Die Grafik ist nicht ganz so gut wie bei MW2 - das stimmt. Mir kommt es so vor als wäre die Auflösung gegenüber MW2 zugunsten der Performance etwas heruntergeschraubt worden. Insgesamt gefällt sie mir aber dennoch noch mehr als bei BO. Animation, Waffen und Soundkulisse sind gut; Bildschirmauflösung etwas schwächer. Imo war MW2 in 1280x720 und bei Homefront wirkt es nach XXXX x 576
  3. Als MW1 + MW2 Harcore-Multiplyer-Zocker war ich doch positiv überrascht von Homefront! Die Steuerung ist präzise und schnell, Waffen sehr gut (soweit ich das bis jetzt sagen kann!), der Sound ist richtig gut und die Maps sind groß und ok. Also alles besser als in "Black-(Fl)ops". Spielerisch ist es nicht so straight wie die MW-Serie sondern eher ein Mix aus MW 1&2 + Battlefield. Alles in allem ein Spiel mit echtem Potenzial. Medal of Honour dagegen war ein Follflop und Blackops ist für Multiplayer-Spieler auch ein Totalausfall. Negativ finde ich die doch Knallbunten Uniformen (um das zu to
  4. Hi hi - welche Version von Black-(Fl)ops spielst du denn? Die hätte ich auch gern ;) BO Perks sind imo schlecht (bis auf Ausnahmen) bzw. diesselben wie in MW2 und die Killstreaks sind schlich überpowert (Hubschrauberschütze und Helikopter als Beispiel - ebenso das nervige RC-Car)...
  5. hm... Das war noch nicht DER Patch... mehr ein "Patchchen" ... Wichtige Dinge wie: Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses kommen ja erst noch und vom Waffenbalancing habe ich noch nichts gelesen . Alle rennen nur noch mit der AK rum... Super...
  6. @JohnRambo Es kann sein das es etwas überheblich herüberkommt wenn man von "wirklichen" Multiplayern und den Gelegenheitsspielern redet. So sollte es nicht wirken. Nur ist es halt so das es Spieler gibt die sich intensiv mit Details auseinandersetzen um ihre Technik zu verfeinern und das letzte aus so einem Spiel herauszuholen. Für sich, für Ihre Clans und letztendlich auch dann für den "Ottonormalspieler". Davon profitieren alle... Dies habe ich bei Cod4/mw2 getan. Ich habe somit vorher einiges an Erfahrung angesammelt und merke halt das man in BO (wenn man die ganzen interessanten Neuerung (
  7. Nunja, mein Kommentar ist nicht wirklich offTopic da mir diese Hakenkreuz-/Pi**el-Kiddies gehörig auf den Senkel gehen... @JohnRambo : Du hast recht - es steht nicht in meiner Macht - warum sollte es auch? Aber dennoch gebe ich eine subjektive Meinung ab, die auf reinen Fakten beruht. Ich stehe ja auch nicht alleine mit meiner Menung sondern höre es immer mehr von anderen Spielern auf deren Meinung ich viel Wert lege da sie sich mit einem Spiel lange und intensiv beschäftigen. @RA_07_AZ_91 -> http://www.xboxuser.de/forum/call-duty/36970-black-ops-alle-waffen-embleme.html Absc
  8. Für einige scheint es zu reichen irgendwelche bekloppten Symbole zu erfinden um aus Black Op's ein "tolles Multiplayerspiel" zu machen... BO - ist im derzeitgem Zustand für (wirkliche) Multiplayer mist. Für Gelegenheitsspieler und Hakenkreuzdesigner ist es allerdings scheinbar nice...
  9. Moment - Marathon, Ninja und eine sehr starke AK haben wir hier auch sehe sie neuerdings immer mehr mit Griff und Schalldämpfer;) Die "Flitzer" bei mw2 hatten wir in der Regel gut im Griff wobei die schalldämpfer ump echt nervig war... Meine Empfehlung dagegen war die Scar mit erweiterten Magazinen...
  10. So sind halt die Empfindungen verschieden. Wie gesagt - nettes Spielchen für ein bissl Onlineballern aber für echte Clanmatches und variable Spieler (Sniper, Kurzstrecken- Sturmgewehrspieler) noch keine alternative. Patch - bitte mach es besser!
  11. Man man man - ich habe gerade wieder eine dreiviertelstunde Multiplayer gespielt und der Multiplayerpart ist zur Zeit einfach nur Mist und Grottenschlecht. Wo ich am Anfang noch relativ allein stand höre ich nun immer mehr Leute im Chat über dieses Spiel fluchen. Nicht zu unrecht... Ich hoffe wirklich das der Patch einiges rausreisst... Nochmal zum Verständnis für mich... Warum höre ich meine Gegner nicht laufen? Egal ab so Ninja drin haben (was ja dann logisch wäre) oder etwas anderes... In 95% der Fälle hört man nichts! Das ist doch einfach nur schlecht! Wieso hört man "in den Kör
  12. Dein Wort in Gottes Ohr - dann werde ich heute Nacht es nochmal probieren.
  13. Ja, das ist ein Fehler meinerseits. Ich hatte das Datum nich mehr genau im Kopf und habe deswegen "~" (=in etwa) davorgeschrieben Dazu habe ich einiges geschrieben. Und das mit der Performance wage ich zu bezweifeln -> http://www.play3.de/forum/call-duty/52169-black-ops-vs-modern-warfare-2-a-6.html#post1539455 Die Engine wirkt wie die WaW-Engine ohne irgendwelche techisnischen updates. Enttäuschend... Die Vermarktungsmaschine und die Vorabtests (Hauptsächlich vom Singleplayer) hat halt perfekt funktioniert. Ich habe das Spiel auch sofort gekauft ohne einen Test von
  14. Ich kann dir nur absolut zustimmen! Ich kann manche hier im Forum auch nciht verstehen die das offensichtlich schlechte schönreden. Da haben wir zum einen die miese (Multiplayer)-Grafik (auch wenn jetzt hier wieder einer "Grafikhure" ruft) die bei einem Spiel was ~2 Jahre NACH MW2 herauskommt zumindest das Level von mW2 halten wenn nicht gar überboten werden sollte und zum anderen der "hohle Dosen"-Sound... Welcher Projektmanager lässt sowas durch die Qualitätskontrolle gehen?? Der Multiplayerpart ist insgesamt ein ziemlicher Fail... Mengen an überflüssiger Perks, seltsam überpowerte A
  15. Ich kan ndir nur voll und ganz zustimmen kuehlo! Multiplayertechnisch (Grafik, Sound) ist das Spiel ein Witz! Sie Sprachqualität ist mies, Soundeffekte für den hohlen Zahn und das Waffenbalancing - naja... Fast ein ganzes Magazin pro Gegner kann nicht sein. Die Schadensbereiche am Körper sind übel ausbalanciert und das beste ist... Es geht wieder los mit den Panzerfäusten und Granatenwerfen Gestern bin ich in zwei verschiedenen Lobbys gewesen und die Hälfte der Leute lief mit den Teilen herum... Ganz davon ab das die Helikopter absolut überpowert sind... Die Mpas sind auch nciht gerade spanne
×
×
  • Create New...