Jump to content

Bouncie D.

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Bouncie D.

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 08/16/1983

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BouncieD
  1. Das in dem Video ist aber nicht die deutsche/EU-Version oder? Laut Amazon fehlen nämlich bei uns sowohl der (physische!) Soundtrack als auch die Kunstdrucke.
  2. Kaum ist der 3. Podcast online, geht auch schon die Vorbereitung für den nächsten los! Diesmal soll es um Lizenzgames gehen! Und da kommt ihr wieder ins Spiel: - Welche Lizenzgames sollten behandelt werden? - Welche Lizenzgames haben Euch gut bzw. gar nicht gefallen? - Zu welchem Franchise SOLLTE es mal ein Game geben? - Wichtig: da die # 4 direkt als Zweiteiler gedacht ist - mit Fokus auf Batman Arkham Asylum bzw Arkham City: wie hat Euch Batman's letztes Abenteuer gefallen? Feedback zum aktuellen Zweiteiler ist natürlich auch weiterhin erwünscht *stay tuned*
  3. Bouncie bitte melden :)

  4. So Leute, ihr seid gefragt: im nächsten Podcast geht es ja ua. um "Achievements und Trophies". Da ich es blöd finde einfach im Netz nach den Meinungen von "irgendwelchen" Leuten zu schauen frage ich Euch: Welche Achievements und Trophies fandet ihr toll, okay oder extrem mies? Waren einige extrem ausgefallen und lustig oder gab es gar welche die Euch zum ausrasten gebracht haben dabei? Einfach posten *stay tuned*
  5. Games-o-Rama jetzt auch bei iTunes :] http://itunes.apple.com/de/podcast/games-o-rama/id445568483
  6. Moin Leute, einige kennen mich wahrscheinlich aus dem Künstlerbereich hier Ich habe jedoch letztens einen eigenen Videospiel-Podcast mit deutlichem Schwerpunkt auf die ps3 in Angriff genommen. Es ist angedacht dass dort neben den beiden Stammsprechern Mueli und Ente immer wieder andere Leute zu Wort kommen. Bis jetzt gibt es 2 Episoden die Ihr Euch entweder direkt online anhören oder für später runterladen könnt. Selbstverständlich alles kostenfrei! ;) den aktuellen Podcast bekommt ihr immer hier: http://bouncie.podspot.de/rss Über Kritik und/oder Themenvorschläge freuen wir uns natürlich extrem! Gerne hier im Thread, aber noch lieber auf unserer Facebook-Seite! In diesem Sinne, hört mal rein *stay tuned*
  7. auch hier gerne nochmal: Ähm, der Verlag der die ME-Com ics publiziert nennt sich "Dark Horse" alles andere macht ja wohl im ME-Kontext auch wenig Sinn, oder? ;)
  8. Pfff, die sollen sich mal nen Beispiel an DICE nehmen: erst basteln die den ersten MP für einen Shooter der mich übelst motiviert (und das obwohl ich kein großer Shooter Fan bin ;) ) und dann sind die auch noch gegen Kundenabzocke was Support DLC angeht!!
  9. naja, Headshot, Offense/Defense/Reverse/Rächer-Kill können ja unter umständen auch dazu addiert werden ;)
  10. Das Game ist extrem süchtig machend MUSSTE eben noch ein paar Tausend Punkte holen weil mich ein Kumpel überholt hatte ^^ War eben in nem recht guten Rush Team - trotzdem ist keiner (nach dem massiven Sterben) auf die Idee gekommen mal die Klasse zu wechseln und als Pionier die Panzer auszuschalten - das mußte erst Bouncie der Sani (der sonst alle heilen/wiederbeleben mußte) das übernehmen :S Naja, egal - so konnte ich extra Punkte sammeln Geil sind auch die die auf der "Inselanlage" als Angreifer nur im Camp hocken und mit der Drohne spielen (selbstredent ohne was zu reissen) ... ...aber egal - ansonsten rockt das Spiel ungemein.
  11. Hui, harte Kritik die ich so allerdings nicht unterschreiben kann. Hab jetzt knapp 6 Stunden auf der Uhr und die von Dir angesprochenen Kritikpunkte SO heftig def. nicht erlebt. Sicher, gestern war ich mit nem Kumpel als Mini-Squad unterwegs und die anderen "Team"-Spieler haben sich auch wenig um uns geschert - dagegen stehen aber bspw. die letzten 4 Matches von vor 30 Min. : Squad Rush; 4:4; ich bin mit nem Kumpel + 2 Unbekannte gegen das andere Squad. Lief SUPER GUT! Dass hier massiv gesnipert wird ist wirklich ekelig - aber das gehört halt dazu. Und die "übermächtigen" Lv. 10 + Leute die alles wegfraggen hab ich - so wie in Deiner Beschreibung - auch noch nciht erlebt - alles recht ausgeglichen! Das Leveln bzw. gewinnen von neuen Waffen/Gadgets finde ich klasse - selbst wenn man zu Anfang kaum nen Blumentopf gewinnt steigert man sich halt ... "langsam nährt sich das Eichhörnchen"
  12. Das Game ist wirklich BOMBE im Multiplayer :bana1:selten sowas geiles gezockt !!
×
×
  • Create New...