Jump to content

LiLJaYfromhtown

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by LiLJaYfromhtown

  1. Naja gut das sehe ich dann wieder positiv wenn jetzt alles was Offtopic betrifft gelöscht wurde,so bleibt wenigstens der überblick vorhanden.Mir geht es nur darum,Mods machen auch nicht alles richtig,aber macht man die Mods darauf aufmerksam trifft man meistens auf kein verständnis und zieht die Arschkarte.Schönen Abend wünsche ich noch,denke das Thema ist damit durch :).

  2. Der Unterschied ist nur ich habe in meinem Beitrag noch etwas zum Thema beigetragen und habe mein Offtopic mit angehängt was auf dich nicht zutrifft.Denn deine Beiträge würde ich mal als 100% Offtopic bezeichnen denn du hast nicht einen einzigen Satz zum Topic beigetragen.PS: Mods sind auch nur User ;D.

  3. Achja und das ist nicht böse gemeint,jeder kann natürlich kaufen was er will aber ich finde Apple Produkte einfach nur Schrott da es andere Sachen in allen Hardwarebereichen gibt die besser sind und billiger.

  4. Tja und an deinem Kommentar zwecks Design Software auf Macs sieht man das du Null Plan von Software hast,denn es gibt inzwischen KEIN Programm mehr für Mac im Bereich Design das es inzwischen nicht auch für Windoof gibt.

    Denn dieses gelabber mit Design Software auf Mac ist besser blabla usw ist auch schon seid längerem nurnoch Arschgelabber.

  5. Hab den Beitrag im Dark Souls Thread jetzt erst gesehen,die Krabben sind wie die Eidechsen.Nur das die eben Menschlichkeit droppen.

  6. Demon Souls Tutorial Vanguard kill:

    . Ich denke bei Dark Souls wird das beim Asylum Demon mit etwas timing auch möglich sein.
  7. Mit den 5Min Gameplay Szenen tauscht du dich aber schon sehr stark.Alleine bei den ersten drei Fault in Lines Videos kommt man auf über 12Min reine Gameplay Szenen.

  8. Ist dein Monster Hunter schon da?Meins ist am Freitag angekommen,wurde vom Zoll befreit hehe :D.Kannst mich ja mal im PSN adden,ID: LiLJaYfromhtown

  9. Schön wär es,wenn es Englisch wäre.Das wär ja absolut kein Problem aber es ist halt auf Japanisch :D

  10. Eu Release wird wohl erst in 1Jahr oder länger sein.Denn die Psp Version ist auch schon seid über 1 Jahr released in Japan und es ist auch noch nix bekannt wann die in US und EU kommt.Für MH braucht man sowieso nicht viel lesen und für ein paar Item übersetzungen kann man ja auf MH Wiki zurück greifen :D

  11. Gibt ja nur die Japanische

  12. Hey hey,wie siehts aus haste die auch Monster Hunter Portable 3rd HD bestellt?habs mir vorhin in Ebay bestellt.

  13. UGK is sowieso absolut Hammer.Kann dir paar Seiten empfehlen.

    www.texastakeover.com da gibts sogut wie alle neuen mixtapes alben und singles aus Texas.

    Dann gibts noch www.datpiff.com da gibts Dirty South Mixtapes.(Aber ist auch viel Müll dabei)

    www.greenhitz.com das selbe wie datpiff (aber auch viel Schrott dabei)

     

    http://www.youtube.com/watch?v=Zrna5roHXPM

  14. warum sollten sie nicht stimmen xD,würde mir doch nichts bringen xD

  15. schau mal deine nachrichten nach :D

  16. Resident Evil 4 ist vernüftig?Des is einer der schlechtesten Teile überhaupt.Das ist keine Meinung sondern Fakt.

  17. Es ist schon seid 2 Tagen Double XP in Socom,zockst im moment jeden Tag

  18. Zu deinem Beitrag zu Resistance 3.Ich bezweifle das der deutschen Blu Ray von Battle Los Angelos eine R3 Demo beiliegt,in America lief der Film schon lange im Kino deshalb gibts dort auch die BR schon,aber bei uns dauert es noch gut bis zum Herbst bis die deusche BR rauskommt.Also bisdahin ist das Game eh schon draußen :D.

  19. hi,würde auch gern wissen wie man an die demo kommt :D,danke.

  20. weil ich die DE hardened verkaufe

×
×
  • Create New...