Jump to content

Millerpain

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Millerpain

  • Rank
    Gesperrt
  1. Fern ab davon, das ich bevor ich mein G 25 hatte immer im späteren Spielverlauf Manuell mit Pad geschaltet habe, möchte ich jedem nahe legen sich ein G 25 27 zu gönnen.
  2. Kannste gerne machen.

     

    MfG

  3. Ich hab mir den Artikel auf Gamestar durchgelesen. Da sind auch recht interessante Userkommentare bei. Bin wirklich gespannt was damit so angestellt werden wird MfG
  4. Keine Ahnung ob ich in diesem Beitrag schon geschrieben habe,. aber ich kann Hero4Free seine aussage nur noch mal unterstreichen. Ich habe auch das G25 und es ist wirklich hammer. Die Konsole mit der Gangschaltung geht so,. aber das Lenkrad an sich und die Pedale sind wirklich ihr geld wert. MfG
  5. 3 Sekunden den Power ON schalter gedrückt haben, dann geht die Konsole auf Standartbildeinstellungen. MfG
  6. Im play3 Magazin wurde auf einen Leserbrief mit selben Problem eingegangen. Liegt daran das de Anzeige nicht für Röhre angepasst wurde bei FF. MfG
  7. Ein Flopp sicher nicht. Aber mich persönlich hat es enttäuscht aufgrund des Kampfsystems. Paradigmenwechsel und X hämmern. Anonsten kann ich den "Hope" auf den Tod nicht ausstehen. So eine Abneigung gegenüber einen FF Karakter ist mir noch nie unter gekommen. Für mich ist diese Göre einfach nicht authentisch. Meine hohen Erwartungen wurden wie ich es vermutet habe leider nicht erfüllt. Bleibt mir also noch God Of War und Gran Turismo 5. Ansonsten sehe ich den kauf meiner PS3 vor gut 2 Jahren als absoluten Fehlkauf. Vieleicht auch noch F1 2010 aber mit einer Geforce 8800 im Rechner werde ich wohl zur PC Version greifen. MfG
  8. Wollte den einen oder anderen wissen lassen, dass ich seit heute ein 320 Gb Platte mit 5400 U/min eingebaut habe und die Ruckler weg sind. MfG
  9. Ich benutze das G25 das ich vor 1,5 Jahren extra für die Ps3 gekauft habe und kann dieses Produkt nur in höchsten Tönen loben. Präzise wie ein Uhrwerk, sehr gut verarbeitet und hervorragende FF-Effekte. Beim kauf eines Lenkrades sollte man immer mit in die Entscheidung einfließen lasen wie oft man es benutzen wird. Das G25 hat sich im übrigen mittlerweile als Standartlenkrad unter den Qualitätslenkrädern etabliert was der Kompatiblität natürlich auch zu gute kommt. Das man es natürlich auch am PC benutzen kann ist auch ein vorteil. An der Xbox hingegen funktioniert es aber nicht *g* MfG
  10. Ich poste hier mal eben einen Beitrag den ich bei den Jungs von RPGT gefunden habe: "Teure News an alle mit Ruckler und Aussetzer.. Wollte es doch jetzt mal genauer wissen, da während dem Aussetzer immer die gelbe Festplattenleuchte anner Playse voll aufleuchtet, liegt doch der Verdacht nahe dass es an der Festplatte selber liegen könnt.. Da schiesse ich doch gleich mal mit Kanonen auf Spatzen und bau mir ne SSD-HD ein, also ne Festplatte ohne mechanischen Teile drinne. (ähnlich wie ein USB-Stick) Vorteile: - kein Laufgeräusch - keine Wärmeentwicklung - ca. 70% weniger Energieverbrauch - extrem hoher Datentransfer und Zugriffszeiten von weniger als 1ms Einziger Nachteil: - noch schweineteuer im vergleich zur normalen Festplatte Lange Rede kurzer Sinn, die Installation verlief wie gewohnt einfach und die Aussetzer sind aber sowas von weg, nicht mal über die Ziellinie auch nur ne Andeutung eines Rucklers, also absolut flüssig. Das erklärt auch, warum nicht alle und nicht im selben Ausmass diese Aussetzer haben, da einfach zu unterschiedliche Festplatten verbaut werden.. sprich: je mehr und längere Aussetzer, desto schlechter (billiger) eure Platte.. So und jetzt hab ich wieder Lust meine Zeiten zu verbessern.."
  11. Empfangs und Spachqualität seher gut Mp3 Player sehr Gut Produziert brauchbare Fotos 8 GB Speicherkarte im Lieferumfang Verarbeitung sehr gut Bedienung sehr gut.
  12. 1:38:9xx hab ich im Moment. Denk mal ne Sekunde mach ich da noch locker weg. Aber die 1:34 oder 1:35 vom ersten sind schon Hammer. Zu meinem Vorposter: Ja, denke du hast Recht damit. Das ist kein Trabbi sondern eine PS Starke Heckschleuder. Im richtigen Wagen würde man ja auch nicht mal eben in der Kurve den ersten bis 60 und den Zweiten voll hinterher feuern obwohl einem der eigene Arsch (Fliehkraft) sagt: Gleich fliegst du aber so was von ab Und wenn man eine Kurve am Limit außen an fährt, und mit dem Hinterrad aufm Curb steht sollte man sich auch nicht wundern das man abfliegt wenn man raus beschleunigt. (hab ich ab und an in der letzten Kurve vor start und ziel ) Auch wenn mich die Grafik nicht soooo sehr umhaut,. aber vom Fahrgefühl her is das Spiel einfach sooowass von geil ey Frohes Fest.
  13. Dieses Problem habe ich auch. Sieht aus wie Microruckler. Bei start Ziel sichtbar aber auch willkürlich ab und an. Zum abfliegen bringt mich das aber eher nicht. Wer auf Tearing steht, sollte bitte mit Ghost fahren und in der ersten Kurve nach Start Ziel mit dem Ghost auf gleicher Höhre scharf in die Kurve rein. Tada,.. Die "ruckler" wollte ich zuerst auch auf die Internetleitung schieben. Allerdings habe ich wenn ich spiele nichts anderes mit dran und sonst am PC auch nie Probleme. Hardware: G25, Samsung 24", FullHD Monitor, PS3 40 GB Its Not A Trick,.. Davon ab ist die Demo, wenn auch grafisch lächerlich, vom Fahrgefühl her einfach eine Wucht. Hab im moment mit dem getunnten mit biegen und brechen eine 1:38;9xx
  14. Hm,, sagen wir es so, ich habe in Prolog mich schnell an die guten Karren rangekämpft und die waren alle gutmütiger. Ich fahre auch mit alles aus,.inklusive Ideallinie. Momentan habe ich eine 1:40:x xx er Zeit. Die Karre ist echt ein Biest:D .Ghost hab ich auch aus,. der macht mich nur nervös Ich spiele mi dem G25 von Logitech. Anfangs war ich schon ein wenig angepisst bezüglich des ausbrechverhaltens dieses,.Mistfiehs *g. Mittlerweile bin ich immer näher im Grenzbereich ohne abzufliegen und der 370Z,. OK! Ich hasse ihn immernoch *zwinker* Das einzige was mir richtig auf den Sack geht ist das Vehalten auf Gras und Sand. Da kannste noch so sanft und träge wie ein Bollerwagen rausfahren,.du kommst dir vor als würdest du ein Hovercraft steuern:D Ansonsten stellt sich bei mir langsam so etwas wie Sucht ein. Mit Lenkrad und Pedalen macht es einfach unglaublichen Spass dieses,. MISTSTÜCK (haua wie oft hab ich meinen fahrbaren Untersatz nun schon beschipft? *g) durch die Kurven zu scheuchen,. immer kurz vorm Abflug. Von 1,5 Sekunden weiß ich wo ich sie liegen gelassen habe,. da fahr ich einfach zu unbeständig,. also in die 1:38er Zeiten komm ich sicherlich,.dann wirds schon schwerer. Und Ghost hatte ich einen runtergeladen,.aber ich will nun lieber nur noch selber rausfinden wo es was zu holen gibt. Den Anspruch unter die ersten 10 zu kommen habe ich jedenfalls nicht. MfG
×
×
  • Create New...