Jump to content

HoMer3D

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About HoMer3D

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DuffMan3D
  1. achso das wusste ich gar nicht xD
  2. Ihr seit doch eine Größe auf dem Playstationmarkt, könnt ihr nicht mal eine News bzw. eine Anfrage zu der Problematik wegen des Abbrechen des Ladebildschirmes zum Need for Speed Netzwerk an EA schicken?
  3. Hat jemand auch das Problem beim ersten mal Starten des Spiels, dass dort die Ladung des Need for Speed Netzwerkes andauernd abgebrochen wird? Weiss jemand Abhilfe?
  4. jo... schon klar ..ich hatte halt nur gedacht, dass die ein protokoll führen, sei es im handy selbst oder die kommunikation mit servern von samsung, was genau ich drauf lade. wenn apple schon die gps-daten aufzeichnet, was wirklich nicht interessant für eventuelles "herauskommen von garantieansprüchen" ist, warum sollte dann samsung nicht so ein protokoll führen? kein plan, vllt. denke ich auch zu abgefahren und sehe nur das schlechte im menschen ;)
  5. okay gut danke wenn die es jetzt wieder nicht repariert bekommen, dann werde ich ein neues handy fordern ;) ist das wirklich anerkannt, dass das zurücksetzen in den werkszustand automatisch wieder die garantie in kraft setzt? gibts da eine quelle? kein bock mich nämlich später mit den rumärgern, wenn ich die custom rom draufspiele und dann in den werkszustand zurücksetze und das handy nicht funktioniert, die dann meinen : "irreparabler schaden verursacht durch kunden".
  6. ok, danke weisst du wie es mit der garantie aussieht, wenn man das draufspielt? habe mein handy nun seit 3 wochen nicht. es bestehen fehler. einer davon ist, dass ich kein zugriff auf mein handy habe, wenn es lädt. es lässt sich noch nichtmal entsperren. hast du das auch? mir kommt das nämlich wie ein fehler vor!
  7. habe auch ein galaxy 1. kannst du mir bitte erklären was du meinst? ich verstehe das gerade nicht
  8. Daumen hoch! Ich finde der gute Mann sollte die Beta zocken und sich die Kugel geben. Finde es eigentlich schon fast frech schlecht über BC2 herzuziehen, welches wenig Fehler hat und im gleichen Atemzug indirekt Battlefield 3 zu loben, welches einfach nur ein weitergeführtes Medal of Honor ist und verbuggt ist ohne ende (ja .. es ist eine beta! aber so verbuggt war noch nichtmal die beta von bc2 - und grafisch hat sich von der Beta zur Vollversion von BC2 nichts bis ganz wenig etwas getan!).
  9. mein gott...klar.. es ist eine beta. aber sind nur meine erwartungen enttäuscht? sowie grafisch als auch gameplaymässig? abstürze...lags...glitches (in denen man die karte von unten sieht...alle 40 meter). wahnsinn....da habe ich mir mehr erwartet.. so wie das game gehypt wurde. klar....grafisch war nicht viel zu erwarten.. aber diese grafik...o.O ?? leicht besser als bfbc2. vllt. kann die playstation nicht mehr berechnen.. nur sollte dice nicht so lautstark auf die trommeln schlagen..... echt schade!
  10. da komme ich doch aber erst gar nicht hin, weil er sich ja direkt einloggt..
  11. Ich habe mein psn so eingestellt, dass es automatisch beim einloggen in meinen account sich auch auch direkt einloggt. das will ich jetzt aber nachträglich nicht, denn ich will die länge meines passwortes wissen, da ich sachen mit freunden sharen will und da ich mein passwort leider nicht mehr auswendig weiss..könnte ich mich anhand der länge dem richtigen passwort annähern meine frage ist also: Wie kann ich das automatische einloggen des PSN ausschalten?? Danke im voraus
×
×
  • Create New...