Jump to content
Play3.de

Neveroutgunned

Members
  • Content Count

    227
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Neveroutgunned

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Kölle
  • Interessen
    Fußball,Boxen,UFC,K-1,Formel 1,Videogames und Kino

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Neveroutgunned
  1. Neveroutgunned

    Em 2016

    Langweilige EM,aber das Ende ganz nach meinen Vorstellungen.... Gratulation Cristiano....morgen wird ausnahmsweise das Drecksbald "Bild" gekauft....
  2. Neveroutgunned

    Em 2016

    Ich befinde mich grad eh in Antalya und die EM bei täglichen 40 C kann man sich geben... Bei Frankreichreich's Sieg gegen Deutschland hab' ich mit meinem (Wunsch)Tipp richtig gelegen... Für heute Abend wünsche ich einen Sieg für Cristiano Ronaldo...einen Tip mag ich net abgeben,da alles möglich ist...
  3. Neveroutgunned

    Em 2016

    GEREXIT..... Egal Deutschland....jetzt mit Turkish Airlines heimfliegen.....
  4. Neveroutgunned

    Em 2016

    Auf wiedersehen....auf wiedersehen....
  5. Neveroutgunned

    Em 2016

    Gratulation an Portugal und King Ronny...der Titel würde ihm sowas von gut stehen...drücke ihm weiterhin ganz fest die Daumen...ein großartiger Fußballer und eine riesengroße Persönlichkeit....!
  6. Neveroutgunned

    Em 2016

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijón Portugal hat in all ihren Begegnungen die besseren Statistiken (mehr Schüsse auf's gegnerische Tor,mehr Ecken,mehr Ballbesitz,bessere Passquote) gegenüber seinen Gegnern und steht ungeschlagen im Halbfinale.Sei mir bitte net böse,aber finde Deine Aussage etwas hirnrissig.Was hast Du geraucht?
  7. Neveroutgunned

    Em 2016

    Wenn die Franzosen in der 2.Halbzeit nur noch auf Sparflamme spielen,was durchaus legitim und nachvollziehbar wäre,dürfen wir uns auf eine langweilige 2.Hälfte "freuen"....oder sie geben weiter Gas und zerlegen die sympathischen Isländer in weitere Stücke.Wollen wir das?Bin mir nicht sicher...
  8. Neveroutgunned

    Em 2016

    Häh?Die deutsche Nationalmannschaft besteht doch auch aus lauter Ausländern....?!?
  9. Neveroutgunned

    Em 2016

    Auch von meiner Seite ein digges,feddes "Herzlichen Glückwunsch" an die DFB-Elf...verdient weitergekommen... Auch die Italiener hätten es verdient weiterzukommen,da sie sehr gut waren,haben aber am Ende dann im Elferkrimi den kürzeren gezogen... Für mich bisher das beste Spiel dieser EM....
  10. Neveroutgunned

    Em 2016

    Mega spannend das Spiel und sehr kurzweilig...korrigiert mich bitte,wenn ich mich irren sollte,aber kann es sein,daß es immer noch nicht das Turnier von Thomas Müller ist? Ansonsten finde ich Italien wie erwartet stark und diszipliniert...für Deutschland nach Ukraine,Polen und Nordirland nun ein Gegner aus der eigenen "Gewichtsklasse".... Hat noch jemand den Banner mit der Aufschrift "Und am 8.Tag schuf Gott den 1.FC Köln" bemerkt?
  11. Neveroutgunned

    Em 2016

    Lol,die Emotions.....
  12. Neveroutgunned

    Em 2016

    Nun ja,man sollte seine Ansichten schon begründen können oder es zumindest versuchen.Ich hasse weder Deutsche noch Türken...bin ja selbst etwas von beidem... Finde es deshalb schade,wenn man sich angegriffen fühlt und keine Antworten oder negative Resonanz bekommt.Und haten geht mal garnicht..
  13. Neveroutgunned

    Em 2016

    Ich z.B. fand den Olli Kahn hammer,einer meiner Lieblingstorhüter ever.Aber so gehen die Meinungen auseinander,was völlig in Ordnung ist,denn dafür sind Foren ja u.a. da...schließlich leben wir in einer "Demokratie"....*grins* Ich hab mich über das Ausscheiden der Türkei sehr gefreut,weil die es garnicht verdient haben weiterzukommen und weil die Süper Lig voll korrupt ist und es in den Meisterschaften nie mit rechten Dingen zugeht.Bei den Engländern sind es die asozialen Hooligans,welche jedes Fußballfest in einen Krieg verwandeln.Aber das sind persönliche,politische Ansichten und haben mit den sportlichen Ereignissen wenig zu tun.Noch weniger können die Mannschaften etwas dafür und man sollte diese Ansichten eben nicht mit den sportlichen vermischen. Allerdings finde ich,daß Jogi's Aktionen weder mit Sport noch mit Politik zu tun haben.Sowas ist schlechtes Benehmen und man weiß doch,daß man immer im Fokus steht und durch den Sport eine gewisse Vorbildfunktion gegenüber der Jugend hat,oder liege ich da falsch? Im Kindergarten hätte ich für sowas aber 'ne Standpauke bekommen von meinen Erziehern.... PS:Grauenhaft über's Smartphone zu schreiben,weil man sich immer wieder vertippt und korrigieren muß...
  14. Neveroutgunned

    Em 2016

    Krass...aber ist Deine Meinung und diese hab' ich selbstverständlich zu respektieren,was ich auch tue....
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 32 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...