Ich z.B. fand den Olli Kahn hammer,einer meiner Lieblingstorhüter ever.Aber so gehen die Meinungen auseinander,was völlig in Ordnung ist,denn dafür sind Foren ja u.a. da...schließlich leben wir in einer "Demokratie"....*grins*
Ich hab mich über das Ausscheiden der Türkei sehr gefreut,weil die es garnicht verdient haben weiterzukommen und weil die Süper Lig voll korrupt ist und es in den Meisterschaften nie mit rechten Dingen zugeht.Bei den Engländern sind es die asozialen Hooligans,welche jedes Fußballfest in einen Krieg verwandeln.Aber das sind persönliche,politische Ansichten und haben mit den sportlichen Ereignissen wenig zu tun.Noch weniger können die Mannschaften etwas dafür und man sollte diese Ansichten eben nicht mit den sportlichen vermischen.
Allerdings finde ich,daß Jogi's Aktionen weder mit Sport noch mit Politik zu tun haben.Sowas ist schlechtes Benehmen und man weiß doch,daß man immer im Fokus steht und durch den Sport eine gewisse Vorbildfunktion gegenüber der Jugend hat,oder liege ich da falsch?
Im Kindergarten hätte ich für sowas aber 'ne Standpauke bekommen von meinen Erziehern....
PS:Grauenhaft über's Smartphone zu schreiben,weil man sich immer wieder vertippt und korrigieren muß...