Jump to content

JigsawAUT

Members
  • Content Count

    1688
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About JigsawAUT

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

1601 profile views
  1. Ich warte noch... es fehlen noch Details wo ich wissen möchte ob manche Dinge so möglich sind wie man es sich vorstellt! Also spätestens nach Hands on Tests gibts ja Gewissheit! Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😁
  2. Natürlich... den Screenshot hab ich von meinem PC aus gemacht! Wäre ich nicht eingeloggt hätte ich statt den Reservierungsbuttons die erst ab 19 Uhr aktiv waren stehen gehabt dass ich mich einloggen soll! Aber auch nach 19 Uhr hab ich nichts anklicken können weil dabei stand "Reservation Servers are busy, please try again" Ich schau die Konsolen ja schon fast gar nicht mehr an weil ich seit über nen Jahr nach Ewigkeiten wieder auf PC umgestiegen bin! Für mich wäre der Handheld schon praktisch da ich schon seit gefühlt über 15 Jahren den Account habe! Aber ich warte noch weil mich i
  3. Irgendwie schon am überlegen ob ich da rechts dann draufklick 😁
  4. Wegen den Thema mit 2 Monitoren Widescreen zocken… das stell ich mir dann mir störend vor den Spalt in der Mitte. Der wäre dann immer mitten im Blick. Bei zB Shooter sieht man dann auch das Fadenkreuz nicht richtig, 3rd Person ist der Charakter mit dem Bild geteilt usw
  5. Was würde es bringen Widescreen auf der Konsole zu erzwingen? Die Spiele werden sowieso nur auf das Format programmiert auf was die Konsole maximal ausgelegt ist. also entweder bekommt man bei Widescreen nur ein in die Breite gezogenes 16:9 oder je nachdem kann man sich obere und untere Bildränder wegblenden zB über PC Programm. die PS5 ist zwar stark aber eine Konsole wird halt nie von den Möglichkeiten einen PC ersetzen können. Zumindest nicht in den nächsten Jahrzent
  6. Das erklärt warum die Seite in den letzten Tagen oft nicht erreichbar war... Dachte schon es liegt an meinen Browser... na ok... da ich zu 95% nur noch am PC unterwegs bin hab ich mich immer an der Website orientiert wer online ist und habe meine Nachrichten mit den Freunden darin geschrieben ohne die Konsole aufdrehen zu müssen weil ich sie doch gelegentlich aufgedreht habe aber fast nur zum quatschen. Wenn das so ist dass Sony das Feature gestrichen hat dann muss ich wohl auf die Handy-App umsteigen und da schau ich fast nie rein! Wird wohl bei mir die Playstation immer mehr Richtung e
  7. Ich... am PC... schon seit dem ersten Tag vorbestellt
  8. Das ist irgendwie so ein Spiel was vor Release schon tot ist wie Circuit Superstars es ist wo ich an allen Tests teilgenommen habe und dann wo es erschienen ist nach 2 Tagen nicht mehr angeschaut wurde! Bei Racern in dieser Art bleib ich dann doch weiterhin bei Trackmania (2020) am PC!
  9. Discord und Teamspeak wirst du auf alle Fälle brauchen wenn du mit Freunden online spielst! Neben Steam wäre auch der Epic-Launcher empfehlenswert weil da wöchentlich Spiele für eine Woche gratis zum abstauben kommen wie bei PS+! Wenn du am PC dann auch Spiele wie zB Fortnite oder Rocket League spielen möchtest brauchst du diesen dann sowieso! Bei mir ist fast der wichtigste Account Ubisoft Connect (Launcher) für mein kompetititves Trackmania was es auf Konsole nie gab und nie geben wird ^^
  10. Es ist ganz gut... aber am derzeitigen Stand ist es eher wie ein Spiel für zwischendurch! Es gibt einen Modus wo man bis zu 4 Spieler im Splitscreen und mit KI ausgewählte Strecken und Einstellungen fahren kann was denke ich der interessanteste Modus sein wird wenn man Freunde auf der Couch hat! Online hat den daneben (Beta) stehen und es gibt da nur 3 Strecken bzw 2 Strecken mit eigenen Einstellungen wo man sich die Fahrzeuge auch nicht aussuchen kann und noch eine kleine Meisterschaft mit 3 Strecken zu je 5 Runden! Mit Freunden kann man nur spielen wenn man zufällig in die selben Lobb
  11. Ich habh voll Bock drauf... bei zwei Tests war ich mit Freunden unterwegs und mussten halt auch mit Fehler kämpfen da es nur ein Stresstest für die Entwickler war der jeweils 4 Stunden gedauert hat! Heute Abend sind wir schon mindestens 5 Leute (in einen Twitch Stream) die das spielen sobald es Steam um 19 Uhr zum Kauf stellt! Eh kurios... so ein Tabletop Racer ist mehr gefragt unter den Leuten die ich kenne als mein derzeitiges Lieblingsspiel Trackmania 2020 (Remake von TM Nations) was letztes Jahr erschienen ist!
  12. Ich durfte bei drei in Discord organisierte Online-Stresstests mitmachen... nun ist es soweit.... Heute erscheint Circuit Superstars als Early Access um 16,99€ auf Steam 😁 wird heute sobald es verfügbar ist sofort gekauft 🤪
  13. Soll ja ein Socom in Arbeit sein außer sie haben es wieder eingestampft. Wurde ja schon gemunkelt, dass Guerilla Games die Produktion übernommen hat und Programmierer von Rainbow Six Siege mit dabei wären! https://www.gamesradar.com/socom-ps5-guide/
  14. Ja gibt es.... auf Steam steht Early Access Q1 aber bei den Konsolen steht noch TBA
  15. Hab gestern am PC die Online Beta gezockt wo sie gestern auf deren Kanal wenige Keys für Steam rausgehauen haben da sie den Onlinemodus testeten. Leider darf ich laut deren Regeln keine Infos zum Spiel geben aber ich sag nur ich will es jetzt haben und nicht irgendwann in Q1 2021 (PC) 😁 aber ich denke wenn sie bereits Online testen wirds am PC nicht mehr lang dauern bis die Early Access kommt was ich in der Wunschliste habe.
×
×
  • Create New...