Jump to content

JigsawAUT

Members
  • Content Count

    1675
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About JigsawAUT

  • Rank
    Profizocker

Recent Profile Visitors

1152 profile views
  1. Ja gibt es.... auf Steam steht Early Access Q1 aber bei den Konsolen steht noch TBA
  2. Hab gestern am PC die Online Beta gezockt wo sie gestern auf deren Kanal wenige Keys für Steam rausgehauen haben da sie den Onlinemodus testeten. Leider darf ich laut deren Regeln keine Infos zum Spiel geben aber ich sag nur ich will es jetzt haben und nicht irgendwann in Q1 2021 (PC) 😁 aber ich denke wenn sie bereits Online testen wirds am PC nicht mehr lang dauern bis die Early Access kommt was ich in der Wunschliste habe.
  3. Ok ich sollte anscheinend auch wieder mal Rainbow zocken auch wenn ich es am PC Spiele. Seit Monaten nicht mehr angerührt weil ich grad viel Storygames zocke 🤔
  4. Schön wärs... mein Lenkrad wird in GT Sport nicht direkt unterstützt und muss es im Spiel beim CSL Elite einstellen aber muss auf einige Funktionen des Lenkrads verzichten! Bei ACC oder F1 dagegen hab ich vollen Support vom Lenkrad weil es vom Spiel voll unterstützt wird!
  5. Ja das ist natürlich jeden selbst überlassen... ich selbst wollte den für mich positiven Teil von "Mehr Karriere" ansprechen und dass ich mich darauf freue so wie viele hier in den verschiedensten Spielen und Bereichen ihre Freude kund tun! Das ist das was ich auch meinte... Online-Simulationen spiel ich sowieso am PC! Ist ja auch kein Vergleich weil nur mein Lenkrad mit Pedalen haben fast 2.200,- gekostet! Ob ich dann die Karriere von GT7 damit spielen werde weiß ich noch nicht oder ob ich auch nur mit Controller spiele!
  6. Das ist schon richtig was du meinst aber für mich wäre GT dann ein Spiel für die ein oder anderen Stunden die Karriere wie früher zu spielen! Online mag ich halt mehr Simulation als was GT Sport bieten kann! Dazu braucht es keine Lizenz der FIA. Dass die FIA mit GT zu tun hat ist halt entweder weil Gran Turismo im Bereich Playstation der größte Name in den Rennspielen ist oder weil Sony gut für die Lizenz gezahlt hat! Simulationen haben ein realistischeres Fahrverhalten als in Gran Turismo und Einstellungsmöglichkeiten wie Reifendruck, Reifentemperaturen, Boxenstops ohne Zwischensequenz
  7. Mit einer Karriere wie früher würde ich es mir auch vielleicht kaufen mit ner PS5 dazu! Online brauch ich GT nicht mehr weil zu wenig Simulation für mich!
  8. GT7 wird wieder in Richtung GT6 gehen! Im Mittelpunkt wird die Karriere stehen und der Onlinemodus wird halt beigepackt! Wäre aber vielleicht vorstellbar, dass sie GT Sport in GT7 ja integrieren könnten! Immerhin war ja GT Sport ein eigenständiges Multiplayer-Spiel zwischen gewohnten Teil 6 und dann 7
  9. Ahm am PC bin ich noch immer so nebenbei am einsteller der Grafik... Das Spiel frisst richtig Performance von meinem Rechner und meiner 2070S! Ich glaube auch, dass die Graka mit Format 5120x1440 (32:9) mehr Leistung benötigt als Standard 4k! Raytracing kann ich nur auf recht hoch stellen wenn ich DLSS auf Ultra-Performance stelle. Aber dann schaut alles nur noch verwaschen aus und der eigene Charakter im Inventar-Menü auf PS2 Niveau! Auf DLSS mittel gehts dann aber dann darf ich nur Raytracing aktivieren oder die anderen Punkte im Menü Raytracing! Dann bin ich bei ca 30fps
  10. Oder schau dir mal das Video an... seitdem hat sich halt schon einiges wieder durch Updates im positiven Sinnte getan...
  11. Wenn du auf folgende Kriterien stehst... .) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil .) reine Häuserkämpfe .) kein Respawn (wenn du in einer Runde tot bist kannst du nur noch nicht zerstörte Kameras oder Drohnen schauen um dein Team zu helfen) .) viele Stunden in Kauf nimmst um mal das Spiel überhaupt zu erlernen bezüglich Maps und vor allem Operator-Fähigkeiten! Spieler die rein auf Spielstil wie CoD mit Respawn und schnellen Gunplay stehen werden mit Rainbow nicht glücklich!
  12. Hab auch heute am PC angefangen... Ich glaube nicht, dass das PS5-Upgrade dann ein aktives Raytracing haben wird! Ich hab eine RTX 2070 Super und Ryzen 9 Prozessor sowie 32GB RAM und spiele auf 5120x1440 (32:9) Grafikeinstellungen hab ich sogut wie ganz hoch dann kann ich bei ca 50fps spielen aber nur wenn Raytracing deaktiviert ist! Aber bei aktivierten Raytracing sacken die fps teilweise unter 10 und über 20 komm ich nur selten!
  13. Da die PC-Version läuft und die Konsolenversion anscheinend nicht gut läuft hätten sie einfach die PC-Version releasen sollen und das Spiel für die Konsolen generell 2021! Ich hab es gestern angefangen auf Steam runterzuladen und da über Nacht ein Patch kam darf ich mit den 65GB von vorne beginnen wo ich schon 35GB geladen hatte
  14. Man merkt es bei den News zu Rainbow... da kann man die Kommentare wenn überhaupt an einer Hand abzählen! Denke mal, dass sich das Interesse an Rainbow hier in Grenzen hält! Auf Konsolen dreht sich punkto Ego-Shooter ja eigentlich zu 95% alles um CoD!
  15. Bei uns in Österreich werden die Vorführgeräte in den Märkten mal bis 6.Dezember fix nicht in Betrieb genommen 😂
×
×
  • Create New...