Jump to content

JigsawAUT

Members
  • Posts

    1710
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JigsawAUT

  1. ok Bugs hat das Spiel noch einige... war bei einer Mission wo man 3 Kanonen von Dächern ausschalten musste. Da ich beim ersten Versuch gescheitert bin gingen die Kanonen los und die NPCs haben dauern irgendwie Schaden genommen ohne dass sie gestorben sind und bekam auch keine Meldung, dass die Mission gescheitert wäre 😂 Musste das Spiel neu starten damit ich die Mission nochmal spielen konnte da ein Neustart vom letzten Speicherpunkt auch erst nach den Fehlschlag geladen wurde 😂 Eine Mission im Gebiet wo das Krankenhaus ist namens "Prost" kann ich auch nicht starten. Sehe zwar auf der Map das Missionssymbol aber passieren tut nix auch wenn ich bei der Person bin und die Mission starten möchte weil ich ihn nicht anreden kann. Lässt sich auch nicht durch Neustarts des Spieles lösen.
  2. Alleine schon wenn man liest, dass sich DICE wohl zu viel auf den Focus 128 Spieler auf eine Map zu bekommen und alles andere darunter leidet wie das Map-Design usw usw. Es gibt meiner Meinung nach nur ein Spiel was wirklich ein super 128 Spieler PvP-Erlebnis sehr gut umgesetzt hat und das war auf der PS3 M.A.G von Zipper Interactive.... ein direkten Nachfolger oder ein Remake von M.A.G. würde ich richtig feiern auch wenn es nicht so viele Spieler am Schirm gehabt haben.
  3. Ich hab mal probiert ob die AT-Steam-Version mit der DE-Steam-Version zusammenspielen kann. Ja das geht. Dann wurde mir gesagt, dass nur die Konsolenfassungen in DE geschnitten sind was ich nicht beurteilen kann aber die Steam Version in DE ist angeblich Uncut wie die AT-Version. So zu dritt waren wir unterwegs... ich genieße so ein Spiel mit Nebenquests usw. Einer der anderen beiden aus meiner Freundesliste hat mir mit LvL2 eine Waffe mit LvL6 geschenkt und hat gesagt das Level hatte er nach 9 Stunden Spielzeit 🤔 Was hab ich gemacht? Die Waffe wollte er nicht zurück haben weil sie ihm schon zu schwach war. Hab sie derweil in die Tasche gepackt und pack sie erst wieder aus bis ich selbst den Charakterlevel erreicht habe 😁
  4. Vielleicht bin ich schon zu alt dafür 😁 Nö Teil 1 hab ich sowieso auch zweimal komplett verschlungen und mit sehr viel Spielzeit... quasi ein kleiner Fan ich bin davon 😋
  5. Ich spiel es am PC und muss sagen die Grafik ist im Vergleich zu Teil 1 besser. Teil 1 hatte irgendwie so einen leichten Comic-Flair wo Teil 2 etwas realistischer rüberkommt. Das einzige Problem was ich am PC habe ist, dass ich in der Nacht von den ganzen Parkourlaufen träume weil ich es in 5120x1440 (32:9) spiele und ich quasi ein breites Sichtfeld auf nen 49"-Monitor habe wie zwei 27" nebeneinander nur ohne Rand in der Mitte. Echt ich kann dann nicht mehr einschlafen wenn ich aufwache weil ich dauernd das Laufen in DL2 im Kopf habe wenn ich die Augen zumache 😂 Normal dreh ich mich nach Aufwachen einmal wieder kurz um und schlaf weiter ^^
  6. Was ich am meisten hoffe, dass sie dann Crossplay nachreichen. Hatte auf der Konsole einige mit denen ich Teil 1 zusammen gespielt habe. Ich hätte gerne mit den Leuten von damals auch einige Partien vom PC aus zusammen gespielt.
  7. Ich habs schon im Lenkrad-Thread erwähnt... Fanatec hat nun ihr GT Lenkrad mit Pedalen vorgestellt... https://gtddpro.fanatec.com/
  8. So nun hat Fanatec ihr GT Lenkrad vorgestellt... https://gtddpro.fanatec.com/
  9. Das ist das einzige was noch Spaß macht in dem Spiel. Ich spiele es am PC mit Vorfreude weil mir die Beta soweit gefiel und dann ist man nur noch genervt von den Überstarken Helis, Spawnkills usw. Gerade bei den Helis finde ich, dass die Stinger oder wie die in dem Spiel heißt zu wenig Reichweite hat. Genauso sollten die Helis eine Fixanzahl an Flairs haben damit die Helipiloten nach Verbrauch dieser sich nicht mehr sicher in der Luft fühlen können.
  10. Die Server werden sicherlich am Freitag im vollen Umfang schon online sein. Early Access Spielstart ist ja schon am 12.11. also wird man das Spiel schon im vollen Umfang spielen können. Aber wie immer wird es am Anfang sicher Startschwierigkeiten mit den Servern geben wie in jeden großen Onlinespiel zu Release
  11. Ich hab meinen Download am Dienstag gestartet und bin gestern Abend mit den 91 GB fertig geworden weil ich immer das Gerät am Abend laufen lasse 😂 Ich hab’s aber am PC in Steam gekauft
  12. Na dann bin ich mal gespannt was aus PC4 wird. Aus PC3 haben sie ja einen Arcade-Racer gemacht gehabt! Mit PC4 haben sie ja sich das Ziel gesetzt die realistischste Simulation die es je gab zu machen. PC2 war ja schon sehr gut aber dennoch müssten sie dann beweisen, dass sie es besser als Kunos machen können oder auch iRacing.
  13. Welche Soundbar genau? Type wäre interessant
  14. Mit Base, Wheel und Pedalen nicht mehr. bieten nur noch CSL DD und Podium DD an und beim CSL DD muss man noch das Boostkit 180 dazurechnen um auf 8Nm kommt da es Standard nur 5 Nm hat was für richtiges DD eigentlich zu schwach wäre. Ist zwar ohne Boostkit dennoch doppelt so stark wie das was ein Logitech maximal schafft aber erfahrene Reviewer bemängeln auch das Feeling ohne Boostkit im DD-Sektor. Dabei ist das Boostkit nicht anderes als ein 180W Netzteil weil Fanatec Standard ein 90W zur Base liefert. Ich selbst hab ein Podium DD1 und da wird für die maximal 20Nm (was normal keiner nutzt) ein Netzteil irgendwas von 460 - 480W mitgeliefert
  15. Glaube eher Fanatec wird ein einziges Set mit nen Lenkrad mit GT-Logo rausbringen. Werden aus Kostengründen sicher nicht mehrere exklusive Lenkräder für Gran Turismo-Logo bringen! Wird halt so sein wie Thrustmaster mit dem T-GT. Ein Playstation kompatibles Set mit GT-Logo am Wheel oder an der Base und das wird es gewesen sein! Könnte mir vorstellen das es der Nachfolger als PS-Kompatibles Wheel nach dem CSL Elite sein wird! Ich würde mal tippen auf Playstation kompatibles CSL DD Base mit nen Gran Turismo Lenkrad und Loadcell-Pedalen! Dann wird sich aber unter 800,- denke ich mal nichts abspielen!
  16. Ja in GT Sport legte PD mehr Wert auf Optik als auf dynamisches Wetter. Das ist typisch für PD. Sie machen halt lieber ein schönes Rennspiel und reduzieren dafür halt Features was weniger schöne Rennspiele verglichen mit GT Sport halt dabei haben. GT7 wäre für mich ein Kaufgrund einer PS5 weil sonst spiele ich sowieso nur noch am PC. Aber dann auch nur für Karriere.
  17. Das was hier erklärt wird ist auch auf PS4 nix neues. Das Wettersystem was hier vorgestellt wird gibt es ja schon lange in Project Cars 2 wo auch auf PS4 das Wasser auf der Strecke steht und auf der befahrenen Linie abgefahren wird! Nur dass halt Project Cars 2 grafisch nicht ganz an GTS rankommt aber sonst ist das System was sie einbauen nichts neues und da hat PD es halt von SMS übernommen! Aber Project Cars 2 zeigt auch, dass dieses Wettersystem und auch gleichzeitig dynamisches Wetter auf PS4 möglich ist! Das selbe gibts ja auch in Assetto Corsa Competizione wo dynamisches Wetter und dynamische Tageszeit auch auf PS4 vorhanden ist aber halt auch viele Abstriche gibt im Vergleich zur PC-Version!
  18. Gewohnheit 😂 ich fahre mit dem F1-Wheel was beim Podium dabei war und hab auch alles belegt. Aber ich verwende ein Elgato Stream Deck XL als Button-Box für die restlichen Knöpfe aber gut ich fahre ja auch nur am PC. Hab es zwar für Konsole auch aber wenn man es auch am PC hat will man es auf Konsole gar nicht mehr spielen.
  19. Wenn du mit Controller klar kommst ist es ja gut Gibt halt viele Rennspiele die mit Controller bei weitem leichter zu steuern sind ohne großartige Eingewöhnung! ACC fühlt sich ja doch mit Controller ganz anders an als die meisten anderen Rennspiele weil der Focus ja doch auf Lenkrad gelegt ist!
  20. Für Wohnzimmer gäbe es Klappstuhlartige Lösungen für Lenkräder wenn man ein klein wenig Platz hat... Was den Sale angeht... sind die DLCs nicht im Angebot? Ich habe den Konsolen ja den Rücken gekehrt und spiele nur noch PC und in Steam ist grade das ACC um 16,99,- und alle DLCs jeweils um 50% billiger... Das wäre für eine Sim wie ACC ein für jeder man angemessener Preis... auf PS4 ist ACC sowieso Kacke also da versäumst du derweil nichts zumindest bis zum Upgrade!
  21. Das PS5 Upgrade soll laut Kunos gratis sein sobald es erscheint! Aber du wirst nur die Standard-Version bekommen mit 11 Strecken und den GT3-Fahrzeugen! Die DLCs kosten Extra um bis Saison 2020 mit 7 oder 8 Strecken mehr sowie mit GT4 zu fahren! Wenn du Fan von GT3 bist kommst du an ACC sowieso nicht vorbei! Aber es ist halt viel mehr Simulation als GT Sport also Setup basteln ist da mit Reifendrücke usw viel komplexer als du es in GT Sport gewohnt bist! Falls du mit Controller unterwegs bist wird dir die Mehrheit sagen dass du ein Lenkrad brauchst um ganz vorne mitmischen zu können und so ist es auch! Das Spiel ist für Lenkrad ausgelegt!
  22. Man muss halt was für Rennsimulationen was übrig haben und GT Sport hat nur einen Ansatz einer Sim ohne viel einstellen zu müssen! Leute die mehr auf Rennsimulationen stehen fangen mit GT Sport wiederum wenig an und greifen zu Assetto Corsa oder wenn sie Fans von GT3-Boliden sind führt sowieso kein weg an ACC vorbei! Und in AC bzw ACC bekommt man wiederum nur am PC das volle Spektrum geboten mit Mods und diversen Programmen für Datenanalyse, Zeiten extern mitloggen usw!
  23. RtCW ist auf Steam nur komplett auf Englisch laut deren Beschreibung oder?! Ich bin auch am überlegen ob ich es mir hole da ich es damals am PC extrem gesuchtet hab als es erschienen ist! Mit meinen CD-Code von damals fängt Steam nichts an bzw wird nicht erkannt!
  24. Ich warte noch... es fehlen noch Details wo ich wissen möchte ob manche Dinge so möglich sind wie man es sich vorstellt! Also spätestens nach Hands on Tests gibts ja Gewissheit! Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen 😁
  25. Natürlich... den Screenshot hab ich von meinem PC aus gemacht! Wäre ich nicht eingeloggt hätte ich statt den Reservierungsbuttons die erst ab 19 Uhr aktiv waren stehen gehabt dass ich mich einloggen soll! Aber auch nach 19 Uhr hab ich nichts anklicken können weil dabei stand "Reservation Servers are busy, please try again" Ich schau die Konsolen ja schon fast gar nicht mehr an weil ich seit über nen Jahr nach Ewigkeiten wieder auf PC umgestiegen bin! Für mich wäre der Handheld schon praktisch da ich schon seit gefühlt über 15 Jahren den Account habe! Aber ich warte noch weil mich interessiert ob man Spiele die einen eigenen Launcher wie zB Ubisoft, Epic usw dann auch zocken kann oder ob man gezwungenermaßen Windows drauf installieren muss! Könnte ja sein, dass es dann für das Steamdeck dann auch zB Discord, Teamspeak usw dann als passende App geben wird! Was ich allerdings stark hoffe, das Warzone auf dem Ding nicht funktioniert 😂
×
×
  • Create New...