Jump to content
Play3.de

Maiki183

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Maiki183

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mew *___*

    lass dir mal liebe grüsse da

  2. einfach besserist, ist geschmack sache ;) finde beide gut

     

    für ps3 gibts auch die option dir eine OP zu laden um alle Teams zu bekommen

  3. Hier, gehe mal zum Profil von diesen Bruce lee, dort habe ich drei Links gepostet mit Presse-Berichten..

     

    http://www.play3.de/forum/members/Bruce%20Lee-1932.html

  4. ja auch ich muss sagen das die idee mit der cover story sehr cool is. großes lob dafür. zwar macht es das warten auf ein spiel (in dem fall mass effect 2), nicht gerade einfacher. aber einige infos zu sammeln und die spannung anzuheizen, kann nicht falsch sein. und das beste ist, das ich einschließlich mittwoch 12 tage frei hab und dieses hammer game richtig genießen kann.
  5. ich bin's nochmal. kann mir jemand die alte firmware schicken oder den link? meine email: maik.crack@live.de das mit den ports hab ich vorher schon probiert, aber kein erfolg. soweit ich weiß muss man bei der dmz funktion die ps3 eintragen und dann sollte es gehen. hoffe ich zumindest.
  6. Hi! Ich bin auf der suche nach der Firmware 20.02.210 für meinen Vodafone Router (easybox 802). Habe derzeit "nur" die aktuelle Version, wo die DMZ Funktion leider nicht mit dabei ist. Wenn die ältere Version jemand für mich hat, würde ich mich sehr freuen wenn er/sie mir diese schicken könnte. MfG Maiki183
  7. Ich habe mir das Logitech Driving Force GT Lenkrad besorgt und habe dazu ein paar Fragen an euch. Und zwar habe ich damit Racedriver Grid gezockt und was mir aufgefallen ist, waren die knochigen / klappernden Geräusche die das Lenkrad von sich gibt. Habe dann die Demo von NfS Shift probiert und es war von Anfang an ein anderes Gefühl. Es spielte sich direkter und die Geräusche waren quasi weg und das Force Feedback war sehr gut. Bei Dirt 2, ebenfalls Demo, war die Lenkung auch gut, aber die klappernden Geräusche waren wieder da. So, jetzt meine Fragen: Wer von euch hat ebenfalls diese Erfahrung gemacht und wenn ja, welche? Liegt es am Lenkrad oder am Spiel? Ist es bei GT5P auch so oder viel besser? PS: Bitte nur Antworten wenn ihr das Lenkrad selber besitzt oder ausreichend geteset habt! MfG Maiki183
×
×
  • Create New...