Jump to content
Play3.de

Lynch-o-bot

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Lynch-o-bot

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 08/11/1975

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    www.facebook.com/pages/AffenKind-Corporation/155413491177519
  1. Japp, ist wohl down http://status.playstation.com/en-us/
  2. Pankr, bist du es ?

  3. Hi,

     

    Wieder beim Focus Test dabei ?

     

    ;-)

     

    Grüße

  4. Wie es in anderen News zugeht, nachdem die Nachricht publik wurde -> Schnittberichte.com von gestern (24.10.), is für jeden was dabei.
  5. Sorry, aber ich kann da beim besten Willen nix erkennen, es wurde ja auch "übel" nachgezeichnet. @Heart_Warrior -> Ich stimme Dir da voll und ganz zu ! Das denn gleich alles in Bewegung gesetzt wird das zu ändern, hat eine ganz neue Dimension. Statt einfach zu sagen "Hoppla, wir achten da in Zukunft drauf", werden Maps noch nach Jahren (MW2)!!! Umgewurschtelt ?!? Wo soll das Enden ? Mir ist das auch schon bei der MW2 Nachricht aufgefallen, das die Kommentar funktion gesperrt war.
  6. Kurz mal nachgefragt...Was möchte denn Sony mit meinen Bildern aus Spanien machen? Oder meiner Musik, Videos etc. Anschauen, reinschauen, anhören? Wie wollen sie die Datenflut der PSN user handhaben? Die können mich doch direkt fragen? Bin doch ein Netter....
  7. Ich nehme mal an das der sog. "Kampf" nicht lange dauern wird.
  8. Mir fehlt die auch noch, adde mich einfach imm PSN AKC_Lynch, c ya. Schreibe am besten noch WipeOut rein, damit ich weiß worum es geht
  9. FLUCH! Im Endeffekt muß jeder selber wissen was er tut und nicht tut. Ich werde es nicht tun. Ich bin auch nicht in der Position über die Leute zu Urteilen, habe heute die ersten mit dem BackUp Manager in meiner Freundesliste gesehen. Solln se machen, ich kaufe mir meine Spiele weiterhin und fertig, denn ICH entscheide ob das Spiel das Geld wert ist oder nicht. Wenn es das Geld nicht Wert das kaufe ich es halt nicht. Die großen Studios werden noch genug verdienen um die brauche ich mir keine Sorgen zu machen, aber kleine Entwickler werden, vermute ich mal viel mehr darunter zu leiden haben, das geht uns dann alle was an, weil dann nur noch die EA´s und Activisions übrigbleiben werden und die kleinen es schwer haben werden. Das Wettrüsten hat begonnen......
×
×
  • Create New...