Jump to content
Play3.de

Jako

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jako

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    jako39
  1. Da ich ja jetzt zum ersten mal im Arcademodus war, würde mich mal interessieren welche Zeit nun stimmt. Die abgespeicherte beste Runde ist eine andere, wie sie hinterher in der Aufnahme zu sehen ist. Man geht ja in den Videomodus und klickt auf die beste Zeit die abgespeichert. Dann starte ich die Wiederholung und da steht eine andere Zeit als beste Runde. Wie kommt das? Gruß Micha
  2. Jako

    RallykursGT5

    Also ich fand die Loeb Rally gar nicht schwer. Alles auf Anhieb vergoldet. Ich fand es zu einfach. Lenkrad auf 270° eingestellt und alles ist gut.
  3. Ich habe noch nichts von dir bekommen. Hast du mich vergessen? Gruß und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. PS: Ich habe jetzt erst gesehen, das die Quali auf dem Top Gear Test Track stattfinden soll?! So eine scheiss Strecke. Das ist die einzigste die ich meide wo es nur geht. Finde die völlig über. Warum nimmt man keine "richtige" Rennstrecke, z.b Nürburgring GP?
  4. @ Scorpius , ja, kann man direkt am Lenkrad einstellen und auch abspeichern. Kannst dir auch mehrere Einstellungen hinterlegen, z.b für Rally, Nascar usw.
  5. Bei mir hat es sich nicht erledigt. Bin wohl zu blöd. Habe bestimmt schon 8 Runden gedreht aber passieren tut gar nichts
  6. Genau so sehe ich das auch. Es werden Summe X Autos bestimmt und jeder kann sich einen aussuchen und gut ist. Die Regeln bestimmst du und jeder hat sich dran zu halten! Wenn hier jeder noch was zu schei.... hat, dann würden wir ja nie in Gang kommen. Wem es nicht passt, der brauch ja nicht mitfahren. Die Chancen zu gewinnen sind für alle gleich. Fatal wäre es, wenn jeder mit irgendein Auto ankommen würde wo gleich Summe X PS Unterschied wären. Gruß Micha
  7. Ich fahre das Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU . Das Lenkrad ist wirklich der Hammer und die CSP ebenso. Probier das Lenkrad aus und du verstehst was ich dir sagen will. Gruß Micha
  8. Sehe ich auch so. Warum nicht früher. Ab März beginnt schon bald wieder die Motorrad Sasion, da hat man dann nicht mehr allzuviel Zeit. Umso früher umso besser. Gruß Micha
  9. Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass der grüne Punkt vor dem Spieler in der Community nicht mehr leuchtet, obwohl die Leute in der Friendslist online sind und auch GT5 zocken. In der Vergangenheit konnte man immer gleich sehen wer online ist und da auch mal schnell in die Lobby huschen. Ist an meinen Einstellungen was falsch oder hat der ein oder andere das gleiche Problem? Gruß
  10. Bin auch dabei. Zeit wäre egal. Gruß Micha
  11. @zod, ich wäre dabei. Am besten Samstag Nachmittag oder gegen Abend wie auch Sonntag. Gruß Micha
  12. Das Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Porsche 911 Clubsport Pedals - Porsche Wheel Shifter Set. Ist heute geliefert worden. Macht voll Bock. Nur leider habe ich noch nichts passend wo ich das Teil festmachen kann. Werde mir jetzt noch ein Playseat kaufen. Weiß aber noch nicht genau welches ich nehmen werde. Das schlimme ist noch, dass fast alle ausverkauft sind.
  13. Kein Problem Krieger, aber vergess mich bitte nicht. @Broiler, gehe morgen wieder online. Wäre schön wenn es dann klappen würde. Hatte leider die pn übersehen. Wen ihr was braucht, vielleicht ein pickup, ne Viper, nen schnellen Lupo oder sonst was, dann sagt bescheid. Habe auch noch ein voll aufgemotzen Fiat 500 . Den hatte ich von ich glaube es waren am Anfang 17 KW richtig aufgepowert, hat aber leider trotzdem nichts genützt. Geld vom feinsten versenkt und nichts gewonnen..... Naja, aus Fehlern lernt man. Gruß Micha
×
×
  • Create New...