Jump to content
Play3.de

R1d3r

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About R1d3r

  • Rank
    Gesperrt
  1. nettes kommentar du voll sp***

  2. ganz klar, in sachsen würd ich auch keine playstations mehr verkaufen^^
  3. kann nur besser werden wie das ipad
  4. ja gerne, bräuchte hilfe beim 2ten und 3ten dlc, da kommt man alleine nicht weiter psn: ninh_char p.s. hab aber grade ylod
  5. so meine gute alte 60gb version hats letzte woche freitag auch erwischt. mitten beim download ging sie aufeinmal aus...also tritt der fehler auch auf wenn die station auch nur so arbeitet. hab sie hier zu einem lokalen reperaturservice gebracht, auf tvs hatte ich keine lust, irgendwie liest man da nicht so viel gutes drüber und irgendeine veranzte at-konsole will ich auch nicht haben.
  6. R1d3r

    [Help] USB 2.0

    wie wären die neusten treiber vom der hersteller seite? nicht die von deiner cd, sind wohl schon älter schreib doch mal was für ein mobo du hast, also bezeichung und hersteller
  7. R1d3r

    [Help] USB 2.0

    wie wäre es wenn du die entsprechenden treiber des herstellers deines motherboards mal runterlädst, eventuell noch den richtigen chipsatztreiber, für manche boards gabs unter xp einen eigenen usb-patch, da sonst usb2.0 nciht funktioniert...war bei mir auch so, ich habe ein msi mobo. greetz
  8. die ps3 schreibt intern auf ihr eigenes filesystem, daher ist egal wie gross die neue platte werden soll. bei externen platten kannst du auch alles nehmen und fat32 formatieren. bei deiner neuen internen, wie oben schon geschrieben, darauf achten das sie nur 5400u/min hat und nicht höher wie 9,5mm bauhöhe hat. hab mir zu weihnachten eine 500gb platte für meine ps3 gegönnt, läuft super. und im moment hast du bei 500gb platten das beste preis/leistungsverhältniss. greetz
  9. lern dich mal teudsch befor tu andare ankackst^^

×
×
  • Create New...