Die spiele sind weg weil sony den weg dieser unerlaubten transaktionen über dein konto gefolgt ist und dann die spiele bei jedem user des accounts gelöscht hat.
Wie viele hier schon sagen du musst bei jedem user des accounts die kreditkartennummer eingeben wenn du diese nutzen willst,
demnach ist das ganze für den support auch schwer nach zu vollziehen und das einzige was sie dann laut den agbs machen können ist dann diese inhalte zu sperren.
aber an hand der informationen die man hier von dir bekommt erschliessen sich mir auch nur 2 szenarien
1: missglücktes kontosharing, wobei ich mich dann frage warum der dritte nicht mehr einkauft du scheinst ihn ja nicht persöhnlich zu kennen oder sonstiges.
2:der fakt das dir offensichtlich mehr an den spielen,die du nicht haben wolltest, liegt hinterlässt bei mir eher den beigeschmack das du sony über den tisch ziehen wolltest und das komplett nach hinten los ging und du jetzt hier versuchst an infos zu kommen wie du an deine spiele kommst da die kohle garantiert nicht zu retten ist.