Jump to content
Play3.de

bastardo

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About bastardo

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 01/13/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Ostdeutschland
  • Interessen
    PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nishiki13182
  1. Spiel einfach die Karriere durch.
  2. Ich konnte mich bei der trial version nicht mal anmelden egal was ich tat -.- @Topic Ich denke die werden das game einfach für 14 tage auf probe für deinen acc frei gegeben haben und um dies zu verlängern musst du einfach zahlen denke ich. Das wäre die unkomplizierteste aller varianten für alle seiten. Zur not wende dich doch an den Support.
  3. Erstmal kannst du locker bleiben. Ich bezweifle das die Polizei irgendwas machen wird außer den Sachverhalt zu klären ,lösche den Schriftverkehr nicht den ihr hattet denn du weisst nicht was er der Polizei gesagt hat. Von Betrug kann nicht die Rede sein wenn es sich so verhält wie du geschildert hast denn Betrug begeht man vorsätzlich und das ist offensichtlich nicht der Fall. Und du hast ihm seine Ware auch zurück gesandt somit kann man auch nicht von einer Hinterziehung oder ähnlichen Sprechen. Hier kann man höchstens von einem Geschäft reden das durch deine Fahrlässigkeit gescheitert ist also biete in deinem eigenen Interesse nur Artikel an wo du zu 100% sagen kannst das der Tausch auch statt finden kann.
  4. Die spiele sind weg weil sony den weg dieser unerlaubten transaktionen über dein konto gefolgt ist und dann die spiele bei jedem user des accounts gelöscht hat. Wie viele hier schon sagen du musst bei jedem user des accounts die kreditkartennummer eingeben wenn du diese nutzen willst, demnach ist das ganze für den support auch schwer nach zu vollziehen und das einzige was sie dann laut den agbs machen können ist dann diese inhalte zu sperren. aber an hand der informationen die man hier von dir bekommt erschliessen sich mir auch nur 2 szenarien 1: missglücktes kontosharing, wobei ich mich dann frage warum der dritte nicht mehr einkauft du scheinst ihn ja nicht persöhnlich zu kennen oder sonstiges. 2:der fakt das dir offensichtlich mehr an den spielen,die du nicht haben wolltest, liegt hinterlässt bei mir eher den beigeschmack das du sony über den tisch ziehen wolltest und das komplett nach hinten los ging und du jetzt hier versuchst an infos zu kommen wie du an deine spiele kommst da die kohle garantiert nicht zu retten ist.
  5. ich gehe auch davon aus das sich sehr viele jetzt mit dark souls 2 beschäftigen. aber im wald solltest du unabhängig deines lvls pvp machen können wenn sie das nicht entfernt haben.
  6. Weil das bei Velkas Degen nicht geht! Der Degen wird mit Funkeltitaniten geuppt und nicht mit Scherben. Informiere dich doch bitte demnächst zuerst im wiki, geht schneller für Dich und andere müssen dann keine verteilen.
  7. geh vom letzten Leuchtfeuer vor Queelag in Richtung große leere dann solltest du ihn sehen.
  8. @ mcafe ich weiß nicht ob ich bei dir einfach nur die troll fahne hissen soll!!?
  9. Ja schade um den Quest Modus und die trophies sind nen Witz. Ich find man hat es diesmal einfach 1 zu 1 vom Automaten kopiert denn ich denke nicht das die Arcade Versionen sowas wie ein Quest Mode haben. Aber es ist sein Geld wert in meinen Augen.
  10. Naja ik sag ja soweit nichts zum Spiel ansich. Aber wenn der Eindruck der schlechten Demo bleibt kann man das Game Francesco Schettino geben der weiß was zu tun ist.
  11. Ich muss da Animal zustimmen, die Demo war Müll. Leider muss ich dazu sagen.
  12. ok ich bezog mich darauf, sorry.
  13. in 7 Tagen 500 Beiträge o.O ich sag da einfach mal Spammer Deluxe, anders kann ich mir das allein an wegen dieses Threads nicht erklären. Die Mods haben hier auch nen bissl mehr zu tun als sich lediglich um dich zu kümmern!!! Und wenn was ist bekommste auch ne PN von ihnen.
  14. trophäen sind account gebunden, online daten denke ich mal auch. also rechen da konto daten zum einloggen. offline daten musste nen back up auf nem externes speichermedium machen.
×
×
  • Create New...