Jump to content
Play3.de

David-San

Members
  • Content Count

    413
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About David-San

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. So, wer von euch hatte auch keinen Code in seiner Collector's Edition? Schön, dass Konami die fehlenden Codes dementiert hat, jetzt sitze ich hier mit meiner Collector's ohne Code. Support habe ich angeschrieben, das kann dauern. Auf dem Bon ist auch kein Code. Und beim Media Markt wird mir sicherlich keiner helfen können.
  2. Grafisch, KI-mäßig...hatte gehofft, dass sich seit den Patches irgendetwas verbessert hätte. :/
  3. Hat sich auf der PS3 eigentlich merklich was verbessert? Für 'nen 10er aus dem Store würde ich in dem Fall einen zweiten Versuch wagen.
  4. Noch nie im Leben ein Hack 'n Slay gespielt? Wer sich nicht informieren kann, hat halt Pech.
  5. Weiß einer, ob die Resident Evil Director's Cut Version im Österreich PSN-Store die normale Variante oder die Dual Shock Variante ist?
  6. Soo, hab's jetzt auf Revengeance durch. Armstrong hab ich in allen Runden ohne Damage geschafft. Mit der richtigen Strategie kein Problem.
  7. Fühl mich auch wie ein Idiot, weil ich das Spiel solange verteidigt habe. Aber wenn man es dann auf seinem eigenen Fernseher spielt, fällt jede rosarote Brille ab. Naja, bei den Meisten. ^^
  8. Das war einfach nur geil!!! Über 2 Stunden angestanden, aber dafür ist mein MGS4 jetzt gold wert. Außerdem konnte ich dem guten Herrn Kojima die Hand schütteln. Und es gab kostenlose Rising-Shirts und so coole Klappbilder, auf denen es Infos zum Spiel gibt.
  9. Denkt ihr es wäre unhöflich, alle meine MGS-Spiele von den Herrn Kojima und Shinkawa heute unterschreiben zu lassen?
  10. Was? Ohne das Leuchten wäre das Spiel doch super frustrierend. o.o Gerade wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, rettet einem das Leuchten das Leben. Wenn ein Gekko am Rande des Bildschirms zu einem Angriff ausholt und ich nur ein kurzes Leuchten sehe, erinnert es mich immer wieder daran, wie wichtig es doch für das Spiel ist. Ohne diesen Indikator würde das Spiel nicht so gut sein wie es ist und auch sicherlich sehr viel schlechter in Reviews wegkommen, imo.
  11. Wie meinst du das mit "zerknickt"? Hat das Steelbook Dellen? o.o Vielleicht bei einer anderen Gamestop Filiale versuchen, umtauschen etc. darfst du bei allen Filialien!
  12. Ich habe mein Exemplar gerade aus dem örtlichen Saturn geholt. Schnell in die PS3 und schon mal anzocken.
  13. Lol, eine 3 von 10 von irgendeiner unbekannten Gaming-Seite. Klingt danach, ob hätte der Tester einfach keine Ahnung, wie man das Konter-System benutzt. Er spricht davon, wie unglaublich unzuverlässlich und schlecht das System ist, wobei ich jedoch in der Demo überhaupt keine Probleme hatte und einfach alles geblockt und gekontert habe. Wenn man auch die Reviews bekannter Seiten berücksichtigt, sieht man, dass diese Review einfach nur ein Witz ist.
  14. Ich habe mir heute die BioShock Ultimate Rapture Edition gekauft und den ersten Teil wieder gespielt. Unglaublich, dass das ein Spiel von 2007 ist. Es sieht immer noch gut aus und spielt sich auch immer noch toll. Wenn man ACM damit vergleicht, ist das Ganze noch peinlicher als es schon ist. ACM ist mindestens 3 Klassen unter diesem Spiel.
  15. Woher hast du denn das Spiel schon?
×
×
  • Create New...