Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

CAP

Members
  • Posts

    1600
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CAP

  1. XBL geht aktuell nur teilweise. 360 ja, One nein.
  2. jup, lohnt schon gar nicht mehr hier rein zu schauen. http://img.gawkerassets.com/img/18ximv838fn94gif/ku-xlarge.gif
  3. du kennst ihn wohl nur aus den YouTube Videos? davon ab war er ein fähiger Mann... unter Gates... seit der weg ist und Ballmer allein das Ruder inne hat, geht es bei MS eher Richtung bergab. Es ist sehr gut das Ballmer geht *imo* Jetzt fangen sie bei MS hoffentlich an, den Trends nicht mehr hinterher zu laufen. Bin gespannt wer am Ende übernimmt und wie es dann läuft.
  4. Microsoft hat auf dem GC Presseevent nur November angegeben. Ich denke die wollen sich den ganzen Monat frei lassen und warten erst mal Sonys Releasedatum ab.
  5. Wie ist egal, hauptsache vorbestellen. Ich denke die ersten Käufer werden Fifa14 auch ohne Vorbestellung bekommen. Ansonsten ist mir schleierhaft, wie MS dies kontrollieren will. Die einzige Möglichkeit wäre, es Online nur die ersten 2 Wochen anzubieten (was aber auch bedeutet, dass jeder es bekommt der es will).
  6. Das hat mit dem "rubbeln" und dem "meinst ist besser als deins, nananananaaaa" zu tun Heute spielt doch kaum noch einer Spiele, sondern nur noch Konsole und/oder Grafik ;) Ich freu mich auf die One und die PS4 braucht es in meinen Augen nicht. Außerdem sind die Sony-Spiele auch nicht mehr meins...
  7. genau ... "nur" wieso macht das nicht einfach jeder... so schwierig ist so eine Hardware doch nicht auf zu bekommen...
  8. CAP

    ProjectCARS

    weil die Next Gen Konsolen bereits heute veraltete Hardware bieten.
  9. CAP

    ProjectCARS

    das würde nicht mal auf der PS4/XBox One so aussehen. Anfang bis Mitte 2014 für PS360 wurde mal gesagt. Man überlegt aber gerade, das Spiel nur noch für die Next Gen (Also PS4 und XOne) raus zu bringen.
  10. wer hatte zuerst HD? wer hatte zuerst die verbraucherfreundlichere Akku, Batterie-Pad Lösung? wer hatte zuerst Cross Game Chat? wer hatte zuerst ein funktionierendes Onlinesystem? wer hatte zuerst einen superben Support? wer hatte zuerst die schöneren Multiplattformtitel? wer hatte zuerst die bessere Speicherlösung (Ram)? wer hatte zuerst einen Video on Demand Service? wer hatte zuerst USB Sticks als Speichererweiterung nutzbar gemacht? wer hatte zuerst 3 Jahre Garantie? Du siehst, wir drehen uns im Kreis. Wieso wird hier eigentlich schon wieder über etwas anderes als geile Spiele gesprochen? Oder spielt ihr wieder "nur" Konsole und keine Spiele?
  11. Weil Sony es damals so angekündigt hat. "die PS3 ist mehr als ein Spielkonsole, bla bla..." Im Grunde haben sich Microsoft und Sony in der kommenden Gen um jeweils 180 Grad gedreht. Bin echt gespannt und freue mich darauf zu sehen, zu was das Ding im Stande ist. Kinect könnte systemübergreifend DER Kaufgrund schlechthin für die XOne werden.
  12. natürlich nicht. ich bin absolut gegen dieses "du musst jetzt meiner Meinung sein". Einige scheinen das hier aber leider nicht so zu sehen... Besonders die, die jedes mal diese doofen Fragen nach den Kaufgründen FÜR die XBox One stellen und die Antworten dann systematisch mit der eingenen Meinung versuchen zu zerstören.
  13. ja, wieso nicht. Macht es das Spiel deswegen schlechter? "sich informieren" und "andere Meinungen ungeprüft übernehmen und weiter verbreiten" sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe. Seine eigene Meinung sollte man sich, abseits der Herde, schon bilden. Bis auf Demon Souls und Dark Souls alle, ja.
  14. Weil sich deine Meinung nun mal so liest wie jede x-beliebige generierte Meinung über Arcania. Ich sehe jedes Spiel als eigene Einheit und insich ist Teil 4 gut. Das es nicht wie Teil 1 und 2 ist, ist mir dabei vollkommen schnurz. Sieh es halt als "Gothic Light", wenn du es unbedingt mit Gothic vergleichen möchtest. Davon ab hat Arcania immer noch mehr RGP Inhalte als so manch anderes Spiel, welches sich RPG nennt. Zugegeben war es aber sicher eine Enttäuschung für diejenigen, die ein Gothic erwartet haben und sich vorher nicht informiert haben bzw. keine Tests gelesen haben. Das ist aber auch das einzige was man dem Spiel ankreiden kann. ich hatte es weiter oben schon geschrieben. es ging mir ledeglich um den schönsten virtuellen Spaziergang, nicht um das beste RPG. Teil 3 könnte man auch eher als Action Adventure mit RPG Elementen bezeichnen.
  15. Weil die Spielewelt einfach nur fantastisch schön ist. Für das beste RPG gibt es dagegen einige gameplaytechnische Mängel. du orientierst dich zu sehr an den Meinungen anderer... Ich spiele Teil 4 gerade und finde ihn gut. Zumindest habe ich schon weit schlechtere RPGs gespielt.
  16. Titanfall kommt sogar ganz sicher für die PS4. Es gibt da auch schon zweideutige Aussagen der Entwickler zu. Bei Dead Rising 3 verhält es sich aber wie bei Mass Effect 1, wenn Microsoft nicht will dann kommt es auch nicht für die PS4. Microsoft hat z.B. bei Mass Effect 2 (ME1 Story DLC) und Mass Effect 1 für die PS3 einer Veröffentlichung zugestimmt und nebenher noch kräftig mitverdient.
  17. Gothic 2 ist in meinen Augen das beste RPG aller Zeiten, nicht Fable. Bitte richtig lesen.
  18. richtig lesen bitte. Ich habe nicht gesagt das sie besser sind als Fable, sondern das ich in Fable den besten virtuellen Spaziergang hatte. Aufgrund dessen hast du mich auch gefragt. Natürlich gibt es Gameplaytechnisch bessere Spiele. Dennoch ist das für mich kein Grund Fable nicht gut zu finden.
  19. Mag sein, denn ich spiele in letzter Zeit kaum noch auf dem PC. Kann gut sein das für den PC inzwischen ein besseres Action RPG erschienen ist, welches nicht für Konsole umgesetzt wurde.
  20. was für RPGs? Ich würde sagen seit dem NES so gut wie alle Namhaften. Aktuell hole ich sogar eins für den GBA nach. Die einzigen Spiele die Fable *imo* das Wasser reichen können ist die Gothic Reihe. Fable 3 ist auch gut, die meisten finden es nur wegen des zu niedrigen Schwierigkeitsgrades nicht so dolle. Und zugegeben, Fable ist seit Teil 1 auch immer einfacher geworden, ja. Aber Fable definiert sich auch nicht über den Schwierigkeitsgrad, sondern über die fantastische Spielewelt, das Wirtschaftssystem und die Interaktion mit den Mitbewohnern der Welt. Die Storys fand ich, besonders in Verbindung zu den Vorgängern, auch immer interessant.
  21. ich sehe mir viele Entwicklerinterviews während der E³ an. Solltest du vielleicht auch mal machen... Aber das ist doch deine Meinung und nicht meine. Ich finde Fable nachwievor sehr sehr geil und es gibt keine Spielehardware, wo ich auch nur annähernd ein ähnliches Spiel bekomme. Nicht umsonst bietet mir Fable jedes mal den schönsten virtuellen Spaziergang in einem Videospiel. Ich hoffe nur, dass Lionhead es auch ohne Peter Molyneux schafft ein ordentliches Fable abzuliefern.
  22. Ist ja nicht so, dass ich mir, wie du, nur Trailer ansehe und dann entscheide... Davon ab ist es ein Remedy Spiel, die noch nie ein schlechtes Spiel abgeliefert haben. (alles andere ist hören/sagen, denn man muss sie auch spielen!) ich habe bisher insgesamt etwa 800 Stunden in Minecraft (PC und XBox) verbracht. Kann ich doch nix für das du das Spiel nicht toll findest bzw. es warscheinlich nicht mal kennst. Siehe den ersten Satz zu Quantum Break.
  23. Fable Quantum Break Project: Spark Minecraft Controller XBox Live bereits erreichter Gamerscore XBox Live Freundesliste Kinect Sunset Overdrive Below D4 die ewige Hoffnung auf ein neues "richtiges" Banjo Spiel Das ist meine Liste FÜR die One. Also genau die Reaktionen, die wir von PSX und PS2 Spieler gehört haben, wenn man sie auf die technische Überlegenheit der Konkurrenz angesprochen hat. Sein wir ehrlich, die Technik ist sowas von banal und daran halten sich immer nur die fest, die einzig die bessere Hardware kaufen. Die Mehrheit interessiert sich einfach nur für die gelieferte Software und warscheinlich allgemein für das Gesamtpaket.
  24. Aber man sieht am Patriot Act dennoch sehr gut, wo die Reise früher oder später (auch bei uns) hingeht. Ich wollte damit nur klar stellen, das die Firmen quasi gar keine Wahl haben. *imo* verdammt erschreckend das ganze! Der gläserne Bürger wird immer realistischer...
  25. Alle US-Firmen sind seit dem "Patriot Act" dazu VERPFLICHTET, alle erhobenen Daten den US-Geheimdiensten [auf Wunsch] zur Verfügung zu stellen. Youtube, Google, MS, Apple, Android, Chrome, iOS, Whatsapp, Windows, Skype, Twitter, Facebook, OSX usw. usf. Dazu zählen natürlich auch Firefox und Linux. Google (man staune) hat sich btw mal versucht dagegen zu wehren, allerdings ohne Erfolg.
×
×
  • Create New...