Jump to content
Play3.de

joker1627

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About joker1627

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    snibe-manuel
  1. die fehlermeldung lautet genau "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet. (80028E01)
  2. hallo, ich hab ein problem mit dem internet über die ps3. unszwar: wir haben bei unserer fritz box ne kindersicherung die aber so eingestellt ist das sie alle neuen wlan geräte zuläst aber trotzdem ist da noch immer so was wie ne sicherheitsschläuse und da will die ps3 einfach nicht durc wir hatten schon mal getestet wenn wir die kindersicherung aus machen... da hat es funktioniert. hat jemand ne idee wie ich die ps3 praktisch dazu zwingen muss da durch zu gehen weil mit meinem latop gehts ja wie ihr unschwer erkennen könnt^^ ich brauch hilfee!! ich brauch meine playstation commiunity!!!!!
  3. also die version hab ich von http://www.videogameszone.de/aid,699737/PS3-Firmware-310-als-Download-Das-komplette-Change-Log-im-Detail/News/ und der stick müsste eigentlich formatiert sein jaa
  4. ich habs gerade versucht klappt abba noch immer nicht des zeigt an :"Keine verwndbaren Aktualisierungdaten gefunden. Schließen sie einen Datenträger an, der Aktualisierungdaten von Version 3.10 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig auf die Tasten START und SELECT.":heul:
  5. Hallo an alle User, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine neue Festplatte für meine PS3 gekauft weil meine alte voll ist. Nun habe ich sie wie mir von einem Freund gesagt wurde in die PS3 gebaut und jetzt kommt eine Anzeige auf der steht das ein Fehler aufgetreten ist und ich einen Datenträger anschließen soll der min. die Aktualisierung Version 3.10 hat. Also hab ich einen USB-Stick genommen die Version aus dem Netz geholt und hab es nochmal versucht nur leider findet meine Ps3 den USB stick nicht abba an dem kann es eigentlich nicht liegen da ich es auch mit einem anderen und meiner PSP versucht habe jedoch wurde nichts dergleichen angenommen. Ich hoffe ihr kennt bzw. versteht mein Problem und könnt mir gute Tipps geben. Danke im vorraus. Euer joker1627:ok:
×
×
  • Create New...