Jump to content
Play3.de

ChaosHeld

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ChaosHeld

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    ...
  • Interessen
    Naruto = spielen,schauen,lesen.
    Kochen Sport Modden für Games.
  1. Wow, ich sag mal vorerst nur wer mehr auswirkung auf seine ganzen Wünsche haben will, der kann hier am besten auf englisch seine wünsche niederschreiben http://www.cc2.co.jp/mailform/?page_id=127 ins erste Feld den namen eintragen und in der Großen Box dann die Wünsche etc. Ich z.B habe schon geschrieben. Beispiel der charakter creator, Ninja Clashes und ein Neues Team battle System auf was ich nicht näher eingehen möchte ^^ @Psn auch wenn ich deine Liste an features beim creator nicht so übel finde, ist das wohl nur Wunschdenken naja natürlich nicht alles^^ zumindest werden sie das mit 90% nicht genau sooo umsetzen^^ aber zum teil und gute Ideen wenn man bis aufs kleinste Detail geht
  2. http://www.saiyanisland.com/2011/09/cc2-wants-fan-input-on-naruto-ultimate-ninja-storm-generations/ ...
  3. Aber eben auch vielleicht nur dann wenn sich die Community was einfallen lässt. Tja es sollten/müssten viele leute dafür sein,und Matsuyama muss davon Wind bekommen damit alles leichter ausfällt. Aber wo hat man denn genug einfluss?. Wie schon gesagt: Als Matsuyama im Gespräch mit IGN darauf angesprochen wurde, zeigte er sich durchaus interessiert, wies aber darauf hin, dass solche Features bei lizensierten Spielen erst nach Absprache mit dem Lizenzgeber in das Spiel eingebaut werden kann. Wenn allerdings viele Fans dieses Feature haben möchten, wird es natürlich einfacher das Naruto-Lizenzteam zu überzeugen. Wer in Generations oder zumindest in einem späteren UNS seinen eigenen Charakter haben möchte, der sollte also dies am besten überall kundtun, wo über Generations diskutiert wird und wo die Chance besteht, dass Matsuyama irgendwie davon erfährt.
  4. Ich schätze es gibt genug leute die sich eben einen char basteln wollen ich mein es ist ja kein muss.. wer nicht will der ignoriert.
  5. Matsuyama hatte in einem Interview ja bereits gesagt, dass es nicht den klassischen Story-Modus geben wird, sondern hatte uns etwas neues Versprochen. Dieses Versprechen hält er anscheinend auch ein , denn die Shonen Jump enthüllte jetzt, dass Generations den Spieler die Story, die Legende, von Minato, Kakashi und Itachi nachspielen lassen wird. Generations nutzt damit seine Chance auch einmal auf andere Charaktere einzugehen, anstatt ständig nur aus der Sicht von Naruto oder Sasuke zu erzählen. Nicht, dass ich das bisher sonderlich schlimm fand, aber es ist doch einmal eine willkommene Abwechslung oder? Das Tausch-o-meter Generations scheint wohl auch Gameplay-technisch neue Sachen zu bieten, denn in den letzten Gameplay Videos tauchte eine mysteriöse neue Leiste auf, welche anscheinen festlegt, wie häufig man das Kawarimi no Jutsu (Jutsu d. Tausches) einsetzen kann. Ich persönlich halte das für ein längst fälliges Feature, denn mir hat der Einsatz des KnJ immer die Chakrareserven leergefressen, was durch die Neuerung behoben sein dürfte. Da die Leiste sich während des Kampfes füllt, muss man mit dem Einsatz auch nicht unbedingt geizen. Jedoch: Die Gefahr von Spamming ist gegeben, denn die Leiste lädt sich mMn zu schnell auf. Aber macht euch doch einfach selbst einen Eindruck: Eigene Charaktere Fans sind mit ihren Forderungen ja selten zimperlich und die Rufe nach eigenen Charakteren wird immer lauter. Wer kann es ihnen auch verdenken? Denn es gibt wohl kaum etwas schöneres, als seinem UnFavorite-Charakter mit einem selbst erstellten Wunsch-Ninja zu zeigen, wo der Hammer hängt. Als Matsuyama im Gespräch mit IGN darauf angesprochen wurde, zeigte er sich durchaus interessiert, wies aber darauf hin, dass solche Features bei lizensierten Spielen erst nach Absprache mit dem Lizenzgeber in das Spiel eingebaut werden kann. Wenn allerdings viele Fans dieses Feature haben möchten, wird es natürlich einfacher das Naruto-Lizenzteam zu überzeugen. Wer in Generations oder zumindest in einem späteren UNS seinen eigenen Charakter haben möchte, der sollte also dies am besten überall kundtun, wo über Generations diskutiert wird und wo die Chance besteht, dass Matsuyama irgendwie davon erfährt. http://www.youtube.com/watch?v=AYLpO5fS7ok&feature=player_embedded Es kann sein das Teilweise das schon bekannt ist, wenn dem so ist bitte ich um entschuldigung..
  6. Wird man in MW3 auch offline gegen Bots spielen wie in BO ? Und wenn ja auch andere Modi wie z.B Herrschaft oder so?
  7. 1. Im Theater also beim Teleporter gibt es ja eine MG und davor diese mini treppe^^ ich mache immer diesen "Train" also immer im kreis rum laufen. Du läufst auf die kleine treppe und springst links runter läufst so im kreis das du wieder zur treppe kommst dann wieder links runter springen usw bis sich alle (für's erste) 24 Zombies gesammelt haben rennst dann richtung der Tür die vom Theater aus nach oben führt also richtung draußen ( ich hoffe du weiß was ich meine,und du sollst natürlich rückwärts laufen und ) lauf aber nicht durch die Tür sondern... ...einmal um diese befestigungen im Theather bis du wieder bei der Treppe vom MG bist und dann wieder von vorn. Dabei nicht vergessen zu schießen und aufpassen nicht hängen zu bleiben passiert nähmlich öffters mall ^^. 2. Naja jeder kanns machen wir er will aber ich rate dazu deine Z.B die Thundergun (Blitzkanone ) Upgradest schieß sie Leer ^^ gilt auch für andere Guns Perks als erstes Quick Revive am anfang in der Lobby wo du startest, dann Jugger Nog, dann Speed Cola Im MG Zimmer von der Lobby aus nach oben nach der 2ten Tür.Und als letztes Schnell feuer zweite Tür von unten (draußen). Schnellfeuer ist nicht unbedingt notwendig aber ich kaufs trozdem immer, besonderst wenn ich eine MG habe. Naja so habe ich es immerhin im Solo immerhin bis Runde 47 geschafft bis ich natürlich hengen blieb an einem Fass bzw Kiste....^^ Aus meiner Erfahrung also eine MG HK21 und RPK gehen locker ab Runde 36 in einer Runde fast ganz Leer ab solchen Runden hilft meist auch nicht mall mehr die Raygun ( Strahlenkanone ) weil sie einfach Leer geht... Dann einfach i-was von der Wand holen kosten z.B 1000 aber du machst damit mehr also 1000Punkte also immernoch gewinn also notfall immer einmal um die Halbe Map laufen und 1 mall dabei die Falle an machen. hmm und sonst noch... Naja aufjedenfall wirst du ab da eh schon um die 60,70-80000 haben vllt auch schon 100000 ka. also ab da zählt meist nur was du drauf hast^^ Ach ja aber solchen runden wenn du denn train machst kannst Ruhig mall die MG anmachen ja.... Noch ein Tipp Crawler dieser kleinen Krabbel(affen), wenn du die abscheißt und dieser Platzt dann kann das auch den Zombies Schaden ist aber nicht empfohlen wenn du Punkte machen willst. Claymore kaufen und jede Runde zum Juggernog stellen.. das ist z.B dafür das wenn du Stirbst und Quickrevive hast du zum Juggernog rennen kannst und die Claymore's dich schützen ist aber noch nicht so sicher am besten hast du dann schon die Thundergun. Ansonsten gilt natürlich auch was xdrake gesagt hat^^
  8. Hmm, mir ist grad so eine art neues teamkampf system in den Kopf gegangen gilt aber nur für free battle. Angenommen mein team besteht aus Naruto (Main), 1. Hilfschar Sakura 2. Hilfschar Sasuke. Im Kampf werde ich jetzt z.B besiegt also in dem fall mit Naruto, so nun ist der Kampf aber noch nicht vorbei sondern Naruto fällt für den Kampf aus und man spielt mit Sakura weiter, da sie ja der 1. Hilfschar ist und nur noch Sasuke exestiert als Hilfchar. Klar ist wenn ich jetzt mit Sakura verliere hab ich nur noch Sasuke aber natürlich keinen Hilfschar mehr da Sakura ausfällt, das gleiche gilt natürlich für denn Gegner. Hoffe das war verständlich so ein Teamkampf System fände ich schon geil^^ natürlich würde es noch den normalen Team battle geben wie wir ihn kennen.
  9. Ich habs schon geschafft gg Minato mit karin zu gewinnen 74% Lebensenergie übrig also ich finds nicht so schlimm^^ wobei mir Itachi's Awakening ziemlich übertrieben rüberkommt aber egal.
  10. Ganz ehrlich wenn juckts wenn ein anderer wegen sowas jemand anderen auslacht ? mich also nicht und ja ich werde mir das game holen mir vollkommend egal^^
  11. Da biste aber spät dran Meine lieblingscharas sind Sasuke, Naruto, Itachi.
  12. Call of Duty black obs online ( Zombie Mode )
  13. Ach ja mein allererstes PS2 Spiel das hat viel spaß gemacht, es wäre richtig cool wenn sie ein neues rausbringen.
  14. Ist NUNSG ein DLC ? Steht da nicht das es später nach dem release DLC's zum download geben wird ? tut mir leid wenn ich mich da jetzt irre ^^
×
×
  • Create New...