Jump to content
Play3.de

AndyKoeln

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AndyKoeln

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hallo zusammen, ich hätte auch großes Interesse an einem fairen Rennen.
  2. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Ja es werden drei Arten von Lobbys möglich sein. Offene, Freunde und private Lobbys . Wobei letzteres für Wettkämpfe, Ligen oder Tuniere genutzt werden können.
  3. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Nee soviel war es zum Glück nicht. Denn sitzt hab ich günstig bekommen für 130, das T300 gab es für 299 und das Addon 125. Aber ist auch schon teuer genug
  4. AndyKoeln

    ProjectCARS

    @Rushfanatic Du bist nicht im Unrecht aber frustrieren dich diese andauernde Verschiebungen nicht auch? Habe mir extra für Project Cars einen Playseat, T300 und das F1 Wheel Addon angeschafft und es verstaubt.
  5. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Was soll diese Abfällige Bemerkung? Der Pöbel für du ihn nennst schreit aber nur, weil SMS/Bandai Namco immer wieder unrealistische Termine nennt.
  6. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Definitiv ist ein funktionieren Spiel ohne gravierende Bugs wichtiger als ein früherer Release aber die Aussagen von SMS/Bandai Namco sind lächerlich. Viele von uns sind Erwachsen und dann möchte man auch so behandelt werden.
  7. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Deine Ausage hatte mir gestern Abend noch ein bisschen Hoffnung geben:)
  8. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Angeblich zu 99,9 Prozent fertig. Diese Ausage hat wahrscheinlich soviel Wahrheitsgehalt wie die letzten Jahres: "Wir verschieben Project Cars weil es im Weihnachtsgeschäft zu viel Konkurrenz gibt." Ich fühle mich bei solchen Ausagen verarscht.
  9. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Ich will ungern schlechte Nachrichten übermitteln aber auf spielegrotte.de steht als Erscheinungstag der 30.4. Ich hoffe immer noch auf den 2.4, weiß jemand was offizielles???
  10. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Danke für die Info. Das werden noch 29 sehr lange Tage
  11. AndyKoeln

    ProjectCARS

    Hallo zusammen, letzten Jahres als der vermeintliche Release greifbar nahe war wurde auch eine Demo zu Project Cars angekündigt, weiß jemand etwas genaueres ob wir noch eine bekommen vor dem 2.4?
  12. Nee Drive Club hab ich mir nicht geholt aber wird wohl so kommen wenn ich mir diesen Monat das T300 hole muss ich es auch testen Wie kommt den ein Arcade Racer mit dem Lenkrad rüber, kann mir das irgendwie garnit vorstellen.
  13. Werde mir wohl auch das T300 zulegen aber das mit dem Ferrari GTE Wheel, das bekommt man bei Amazon sowie bei Mediamarkt für 299€. Das F1 Addon sehe ich bei mir auch als Pflichtkauf, hab es bei Redcoon für 115€ gesehen. Mit deiner Aussage hast du meine Entscheidung noch bekräftigt und wer weiß wie die weitere Unterstützung des T500rs in zukünftigen Spielen aussieht. Für die die ein G27 ihr eigen nennen habe ich gestern noch eine Email vom Playstationkundenservice bekommen welche etwas Hoffnung macht: "Wir können nicht garantieren, dass jedes Lenkrad von jedem Hersteller mit der Playstation 4 kompatibel ist; wenden Sie sich daher bitte im Zweifelsfall an den Support des jeweiligen Herstellers oder probieren Sie das entsprechende Lenkrad doch einmal aus." Vielleicht wird es bei Pcars funktionieren aber verlassen will ich mich nicht dadrauf und auch am ersten Tag direkt mit einem Kompatiblen Lenkrad fahren, für alle die etwas Geduldiger sind als ich und schon ein G27 besitzen würde ich es mal ausprobieren.
  14. Ja wie du schon sagtest im März steht Project Cars an und dafür möchte ich ein Lenkrad haben. Muss dann wohl auf thrustmaster zurück greifen. Holst du dir auch pcars und wie handhabst du es mit dem Lenkrad?
  15. Okay aus der Traum von einem Fanatec Lenkrad. Dann kann man quasi nur zwischen Thrustmaster T300 oder T500 wählen :-( Diese Lenkrad Problematik ist wirklich frustrierend auf Konsolen.
×
×
  • Create New...