Jump to content

Desmond Miles

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Desmond Miles

  • Rank
    Spieler
  • Birthday April 17
  1. Ich habe das mit meiner 80GB PS3 (Fat) auch. Kann mich nicht entsinnen, dass das urplötzlich mal angefangen hat, würde daher sagen, dass es normal ist.
  2. Wie ich solche Kommentare hasse. Es soll ja auch Leute geben, die Trophäen sammeln, weil sie einen hohen Spaßfaktor mit sich bringen. Aber die Hauptsache ist ja, dass Trophäen-Sammler auf den virtuellen Schwanzvergleich aus sind. Und lass mich raten, du bist bestimmt auch der Meinung, dass solche Leute im RL einen kleinen Penis haben, während deiner hingegen nach einer Kaltdusche 50 cm lang ist.
  3. Nur mal so nebenbei, Hakoom studiert und hat eine Freundin. Und postet da gar nicht erst gegen an, ich weiß es sowieso besser. Warum ich aber eigentlich nochmals was in diesem Thread poste, ist, dass Hakoom nun ein Video zu der Geschichte, dass er ein Trophäen-Hacker sei, gemacht hat. Wer da nun noch anderer "Meinung" ist, will nur Rufschädigung betreiben. Nichts weiter.
  4. Das ist schon seit einigen Wochen so. Ich nutze Google Chrome, bei mir erscheinen die Häkchen nicht. Ein Freund von mir nutzt ebenfalls Google Chrome, bei ihm erscheinen die Häkchen, dafür hat er auf der Startseite den "Erscheinungstermine" und den "Forum" -Button nicht.
  5. Und was ist mit den Leuten, die CoD 4 spielen?! Online ist in dem Game noch ordentlich was los, aber Infinity Ward denkt anscheinend nicht einmal dran, einen Patch zu bringen. Vermutlich, weil Cod 4 zwar noch viel gespielt aber nicht mehr viel verkauft wird.
  6. @Pulp Fiction Ich spiele Söldner-Team-Deathmatch, Frei für alle und Käfifschlacht (1 vs 1). Wenn ich mit anderen spiele, dann normales Deathmatch. Das Kartenpaket hab ich auch nicht. Wie heißt du denn im PSN?
  7. Ja, und unser Staat ist sicherlich auch dazu verpflichtet, jedem Bürger die Haftpflichtversicherung und andere zu zahlen.
  8. Jap, besonders nach dem PSN-Ausfall scheint es abgenommen zu haben. Wenn du Lust zu spielen hast, kannst du mich gerne hinzufügen. ID ist "Awefulness".
  9. @Maneater-71 Ich weiß nicht, in welchem Land du lebst, aber normalerweise kosten Versicherungen immer (!) Geld. Vielleicht hast du die News nicht ganz verstanden, aber Sony bietet für jeden 1 Jahr lang kostenlos eine Versicherung an. Frag mal deine Eltern, was durchschnittlich 'ne Versicherung kostet. Überleg danach mal, was es kostet, wenn man das 1 Jahr für alle PS3-Nutzer aufbringt.
  10. @Maneater-71 Der Store ist ja auch noch nicht wieder geöffnet worden. Bis zum 31. soll er wieder laufen, musst dich noch ein bisschen gedulden.
  11. Es ist, nun ja, kurz. Man kann es locker in 3 Stunden durchspielen. Das liegt daran, dass ''Quest For Booty'' nur die Story-Lücke zwischen ''Tools Of Destruction'' und ''A Crack In Time" schließen soll. Zum Reinschnuppern in das Gameplay der Serie ist es geeignet, mehr nicht.
  12. In Dead Nation schießt man in Dauerfeuer-Manier Zombies aus der Vogelperspektive ab. Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=n3VgUfeVnJI
  13. Ganz ehrlich, wenn ich mir das Aufgebot angucke, waren es die 24 Tage Wartezeit wert. Da ich 2 deutsche und einen österreichischen Account habe, kann ich mir sogar alle Games laden. Einfach super, dieses Angebot!
  14. 77 Millionen PSN-Accounts -> 40 Millionen verkaufte PS3-Systeme -> ungefähr 10% davon sind bereits defekt/Schrott -> ~36 Millionen -> laut Sony haben von allen PS3-Besitzern derzeit 70% einen PSN-Account = höchstens 25 Millionen Leute, die gleichzeitig online gehen könnten (!).
  15. Du musst verstehen. Manche User haben Angst davor, dass die Hacker aus ihrem Loch eingeflogen kommen, bei jemandem, dessen Adresse sie haben, einbrechen und ein Telefonbuch, welches selbstverständlich die Adresse enthält, aus dem Schrank klauen.
×
×
  • Create New...