Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

AyO

Members
  • Posts

    187
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AyO

  1. Blasphemous USK 12 / Pegi12 UK Sealed 30,- VERKAUFT Enter the Gungeon USK12 / Teen 12 US Limitiert Sealed 30,- Versand kommt noch dazu
  2. Biete hier zum tausch die Spiele an Blasphemous USK 12 / Pegi12 UK Sealed VERKAUFT Enter the Gungeon USK12 / Teen 12 US Limitiert Sealed Suche It Take Two USK12 PS4
  3. Ich finde die Map Rotierung bei 6vs6 TDM voll für den Arsch. Gestern kam bei mir 4 mal Picaddily 4 mal Rammazza, 4 mal Petrograd dran. Die anderen Maps vielleicht einmal oder kaum. Kann man da irgendwas einstellen?
  4. Hier mal paar Videos von mir
  5. Gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Lagg Problem bin. Was mich nervt, sind die Sniper die einen One Shot daneben Treffer Kill machen. Habe das jetzt schon öfters gesehen.
  6. Ok sorry hab es auch nur mit dem Handy gemacht.
  7. Ja mit einem Hot Spot, kann man mit der PS4 Online zocken. Habe das schon öftes gemacht.
  8. mein neues Gameplay Video
  9. Dieser Granaten Spam ist mal voll zum kotzen, ich hoffe DICE macht das alles wieder normal. Wer braucht so ein scheiß? Auf der Map Vort Faux, fliegen hunderte Granaten durch die Gänge alle Campen rum und schmeissen Granaten
  10. So habe mir gestern auch den Premium Pass geholt. Muss sagen das DLC gefällt mir bis jetzt sehr gut. Der neue Modus Frontlines macht auch richtig Spaß. Da können 2h vergehen bis eine Runde zu ende ist. Die Schwedische Shotgun gehört schon jetzt zu meiner Lieblingswaffe Wenn jemand bock hat, mal mit mir zu zocken, kann mich gerne adden PSN: AyO81 Ich spiele jeden Modus mit. Allerdings bin ich eher Nachtaktiv ab 23 Uhr. Frau und Kinder gehen vor
  11. @Trolololo Ja genau immer diese schlimmen Campenden Sniper ich glaube meine längste Killdistanz 150m hier nochmal ein neues Video von mir ab min 1.47 falscher Soldat im Spiel
  12. Erlich gesgat, mir macht BF4 mehr Fun als BF 1. Meine Kollegen zocken nur BF4, den hat BF1 garnicht gefallen
  13. Die neue Medic Waffe und die neue Shotgun gefallen mir sehr gut Dann sollte ich mir doch den Season Pass holen Auf was zockt iht den PS4 oder PC ?
  14. Haha sind bestimmt die Fanboys vom YTer Ekwah, kaum hat er gesagt die Waffe sei OP nach dem Patch, laufen alle jetzt damit rum
  15. Meinst du mich ? komisch hier geht das zitieren
  16. Wieso geht das Zitieren bei mir nicht ???? @ Eliminator sagen wir es mal so, ich habe leichte schwierigkeiten mit der Standartfarbeinstellung Rot / Grün komme mit Blau eher zurecht
  17. Wie kommst du drauf das ich Farbenblind bin ? Nein ich immer , Spiele OP und Rush auch gerne. Für schnelle Runden dann den Taubenmodus
  18. AyO in Action hab mal wieder paar neue Videos hochgeladen
  19. Danke euch allen, für eure Antworten Das mit der Tastenbelegung habe ich schon ganz am Anfang gemacht. Besser hinlegen, wie dauernd das Messer zu ziehen. An den Controllern liegt es nicht, habe mehrere probiert. Das mit der Empfindlichkeit habe ich auch schon gemacht. Nach meinem Gefühl ist besser geworden aber nicht perfekt. Ich lege mich trotzdem noch so 1-2 mal im Game hin. Damit kann ich Leben Mich würde es nur interessieren wieso das nur bei DICE Games so ist. Ich hatte/habe das Problem bei BFBC2,BF3,BF4,BF1 und Medal of Honor. Bei CoD Games habe ich das Probelm nicht. Dort ist auch die R3 Taste zu Messern.
  20. Geht mir genauso. Ich bin der einziger aus meinem Freundeskreis der BF1 zockt. Obwohl alle das Game haben/hatten. Die zocken nur BF4. @Eliminator, witzig bei mir im Clan heist auch einer Glumsy. Mit deinem Clumsy hatte ich schon mehrmals das vergnügen im BF4 @all kenn jemand das Problem ( habe das aus einem anderem Forum ) Ich flipp aus! Wenn ich den Gegner anvisiere und schießen will wir das Messer sehr oft rausgeholt. Das nervt total. Kennt das jemand? Mein Kumpel hat das gleiche Problem. Habe zuerst gedacht das ich zu stark auf L3 drücke was aber nicht der Fall ist. Das passiert auch wenn ich den L3 nicht einmal berühre Ingesamt 5 Leute inklusive mir, haben das Problem. Ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Problem. Bei mir kommt es bei jedem DICE Game vor sei es BF oder Medal of Honor. Bei CoD habe ich dieses Problem nicht.
  21. Die A10 Hunter Jäger hat mehr schaden als die M97, aber die M97 schiesst schneller als die Hunter. Ich komme mit der M97 besser klar. 48Kills bei 21 Spielminuten M97 Jäger 57Kills bei 46 Spielminuten A10 Jäger meine Statistik
  22. Ein kleiner Tip von mir. Wer gerne mit der Shotgun unterwegs ist, sollte mal die M97 Trench Gun Jäger probieren. Vergisst die Hunter A10 Jäger. Die M97 geht ab. Hatte gestern im Kriegstauben Modus ( Map Suez ) alleine 45 Kills mit der gemacht.
  23. Hammer Video !!! Schaue gerne deine Videos an. Mach weiter so
×
×
  • Create New...