Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Ellend

Members
  • Posts

    532
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ellend

  1. problem is. hl 2 hat die grafik von nem 2004er spiel.was es auch is.und das es auf meinem pc von 2002 besser läuft als auf meiner ps3 bringt mich zum weinen.
  2. Ellend

    Singularity

    um den lederhandschuh...D=
  3. ja,ist raus.

    tut mir leid,aber der browser + rechner bleibt den tag über an.

    und ich seh das nich immer sofort.

     

    wart nochmal bis morgen,wenn´s samstag nich da is,geh ich zur post und frag nach.

  4. 1 und 2 liefen zu release ähnlich wie 3. es ist einfach die unfähigkeit des entwicklers. zu 1 + 2 zeiten hatten die nochnich so viel publicity.
  5. hi,ich kann dir einen sixaxis von sony anbieten. 30 inkl versand.
  6. Für dich lohnt sich keine Ps3. denn Musik hören und Fifa spielen sind nicht genug Kriterien. Lass lieber die Finger davon und kauf nen 200 euro rechner.(oder rüste für 200 euro auf )
  7. so geil is krieg garnich. ist eigendlich ziemlich beschissen. aber den harmloser zu spielen is doch fein.
  8. ich spiel sehr gerne savage 1,savage 2 und heroes of newerth. sind alles die gleichen entwickler,die sind ganz cool. /EDIT/ whoops,ps3 spiele =D
  9. ich hab mal aus jaux einfach den gammerwert auf 0 gesetzt. hab dann nurnoch das gesehen,wo meine waffe hingezielt hat.... ich hab fast nen herzinfarkt beim spielen gekriegt :>
  10. test/2/test /EDIT/ ok,via upload auf imageshack gehts. /EDIT/ 2 kannst du die farbe wechseln? schriftart z.B auch. so wie im avatar das ganze wäre 1a
  11. /test/sssss gut,die signatur wird nicht angezeigt =D
  12. spielt crysis mit ner 7800 , dann reden wir weiter. das ist nämlich der bruder von dem rsx...
  13. aus asien kriegste die zurzeit für 30 euro ca. da gibts ne platinum version von. sonst kostet die us version 40-60 sind beide englisch,
  14. das ist einfach zur veranschaulichung.
  15. warhammer ist der warcraft grossvater,warcraft hat dick von denen abgeschaut. warhammer 40k ist das gleiche universum.nur 40000 jahre in der zukunft. also orks mit laser pew pew:) kannste ja googeln.
  16. 36 ist der neupreis aus uk. und die uk edition hat ebenso deutschen ton. somit sinkt der preis. :> imho. mit 25 fährt man recht gut.
  17. es geht aber darum,wie anspruchsvoll das ganze wird. und ne coole band is nich automatisch musikalisch anspruchsvoll.
  18. mount and blade : warband ich liebe das spiel. diese ganzen low budget / indie games sollten wirklich mal auf die ps3 kommen... :/
  19. jeder konzern hat ne generation,in der die großkotzig sind =D nintendo war´s halt von 3-5...das hat die auch ziemlich runtergehauen. und sony ist´s seit der 7.... steht ne 7-9 terrorherrschaft an? :>
  20. die herbstmap fand ich ganz dufte. nur kenn ich den namen nicht :X
  21. Hallo! ich suche einen Designer,der mir die Chimera aus meinem Avatar in eine Signatur einfügen kann. Thematisch wäre vielleicht ein Spruch,der zur Chimera passt (Daedalus wants you z.B ) echt cool. farbtechnisch wäre vielleicht was im rostbereich.oder schaut euch einfach das resistance 2 cover an..solche farben. http://www.destructoid.com/elephant/ul/110152-resistance2.jpg ist das bild.
  22. ....wtf ? das hat nur wenig mit der präsentation zu tun. das ist ne spielmechanik. beine ab -> langsamer klaue ab -> neue waffe mit kinesis wer sich sowas in allen anderen spielen wünscht...nun gut.
  23. Ellend

    R.u.s.e

    ist ruse mehr auf macro oder mehr auf micro ausgelegt? ich wünsch mir immernoch nen geiles rundenbasiertes spiel ( nein civ rev ist zu flach ) mit echtzeit an der konsole ist das einfach viel zu schwer.
  24. kein wunder. CD´s!!!! die waren schon 2000 out :> wir leben im prothein-disk zeitalter...zumindest bald!
  25. http://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Dragon-Age-Origins/~r342935/ 20 euro. wenn jemand dem englischen einigermaßen mächtig ist.
×
×
  • Create New...