Jump to content
Play3.de

Trikmajstor1

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Trikmajstor1

  1. Deiner Logik nach, wäre ein Buch zu lesen, eine faule Lösung weil man sich des Wissens des Autors bedient. Ich empfehle dir dennoch, auch wenn es unkonventionell erscheint, ab und an eines zu lesen.
  2. Hör' nicht auf diese Primaten hier. Du hast eine valide Frage gestellt und nur um eine Seite mit Informationen gefragt. Ich kann den Wissensstand deiner Klassenkameraden schlecht einschätzen. Aber Wikipedia bietet wie immer gute Informationen. Schau mal in den Folgenden Artikeln: - "Verschluesselungsverfahren" - "Geschichte der Kryptographie" Und nach den Begriffen "Hashwerten", "Salt", "Pepper", und "VIVA" in Verbindung mit IT-Sicherheit. Falls du konkrete Fragen hast, frag ruhig.
  3. Wusste nicht ob du bei Attack on Titan nochmal reinschaust, deshalb hier direkt:

     

    Spoileralarm zur Story:

    Die Titanen sind so gefährlich weil sie quasi unverwundbar sind. Nur ein präziser Schnitt im Nacken kann sie töten. Sie essen ausschließlich Menschen obwohl sie kein Verdauungssytem besitzen. Auch keine Geschlechtsorgane.

    Normalerweise sind Titanen dumm und zwischen 3 und 15 Meter groß.

    Es gibt Ausnahmen, diese sind klug, können reden oder werden 30m groß.

    Sie sind nicht langsam! Ihre Größe macht sie nicht schwerfällig und sie jagen gezielt Menschen.

    Wer Fragen hat darf mir eine PN schicken.

     

    Der Manga rangiert auf den Top 3 mit Death Note und FMA Brotherhood.

  4. Definitiv "Ja". Wobei wir hier wirklich nur über Trine und nicht über Spiele allgemein reden.
  5. Je schwerer desto besser. Denn umso mehr verbeiße ich mich in's Spiel und umso höher der Belohnungs-Faktor wenn man es geschafft hat. Daher sammelte (PS3 hin >.>) Trophys. Nicht um anzugeben, sondern um selbst zu wissen: "Ich habe es geschafft" Spiele allein bieten diesen Schwierigkeitsgrad leider meist nicht.(Ausnahmen sind Games wie NGS)
  6. Ha, wer hätte es gedacht...als X-Box Controller geht es. Habe nun ein paar Spiele probieren und es funktioniert alles ohne Probleme. Via Bluetooth habe ich es bisher nicht probiert, werde mich damit evt. später befassen (hat keine Priorität da ich sowieso vor'm Notebook sitze) Vielen vielen Dank an dich
  7. Heyho, ich hätte hier ein Problem mit meinem Controller den ich an mein Notebook (W7 64Bit) anschließen möchte. Sollte eigentlich über Motionjoy laufen. Windows erkennt den Controller auch als "Playstation ® Controller). Aber keine der Tasten funktioniert. Fremde Treiber sind zugelassen, die richtigen wurden installiert. In verschiedenen Tutorials steht aber, Windows sollte den Controller als "Motionjoy Controller" erkennen. Tut er aber nicht. Deshalb habe ich auch keinen Zugriff via Motionjoy auf den Controller. Irgendeine Idee wie ich ihn als Motionjoy Controller erscheinen lasse? Falls es zu unverständlich war: Motionjoy erkennt den Controller nicht, Windows aber schon. Dankeschön
  8. Habe schon einige Platintrophys gesammelt und nie einen Film bekommen. "Trophyhunter"-Freunde haben dahingehend auch noch nichts berichtet. Ganz regulär oben eingeblendet worden. Würde mich auch interessieren, welches Spiel es gewesen sein soll.
  9. Oben nun Edit. Es war bei Call of Duty MW3. Habe dann neugestartet, nochmal in CoD und wieder ein Freeze. Seitdem habe ich kein Spiel gestartet (was an dem oben genannten Grund liegt). Recovery Menü klappt auch nicht. Selbst wenn - der Controller findet die PS nicht. Sehr seltsam.
  10. Guten Abend Forum Das Problem trat vor knapp einer Stunde auf. Egal ob Ingame oder in irgendwelchen Menüs, die PS3 hängt sich auf und zeigt bläuliche (von oben nach unten verlaufende) Streifen. Die Streifen haben einen unregelmäßigen Abstand. Nach diversen Neustarts habe ich die Festplatte überprüfen lassen (passiert ja nach einem Absturz wahlweise automatisch). Doch auch da hat es sich nun aufgehangen. Bin nun ein wenig...ratlos? Bedanke mich schon einmal in vorraus EDIT: Das Problem hat sich erweitert. Die PS3 geht zwar an, zeigt aber weder Bild noch Ton. Lässt sich dann auch nicht mehr via normalen Ausschalter ausschalten. Der Controller findet die PS nicht, auch wenn das USB Kabel angesteckt ist. Dann bleibt der Controller auch komplett aus und sucht gar nicht erst.
  11. Ich bin ein riesiger Fan von Uncharted. Aber man muss doch ehrlich sagen, die Story von Uncharted 3 (im Vergleich zu UC1 und UC2) war doch ein wenig lahm. Schwanke zwischen Assassins Creed und Modern Warfare 3 und Skyrim. AC ist halt AC. Nichts wirklich neues, aber die Story (besonders von Desmond) ist sehr interessant. Das Gameplay ist solide aber nicht allzu innovativ. Der MP ist..naja. Selbiges bei Skyrim. Nur leidet das Spiel viel viel viel zu sehr an den Bugs. Modern Warfare 3 - Der Singleplayer ist der bisher beste imho. Aber auch wirklich nichts neues. Trotzdem recht stark. Der Multiplayer ist genial. Genau wie der Vorgänger vom Gefühl aber trotzdem mit der ein oder anderen Innovation. Leidet aber auch noch an ein paar Krankheiten. Werde mich wohl enthalten.
  12. Schließe mich Mokuna an. Ein anderes Beispiel ist "BRINK". Beide Seiten tun falsche Dinge mit guten Intentionen.

     

    Aber "auf dem Markt bestehen"..naja, dazu muss ich ja nichts sagen :D

  13. Blaze & Blade Mortal Kombat Trilogy Tony Hawk 3 Final Fantasy VII-IX Metal Gear Solid Tekken 3
  14. Browser und PSN sollten eigentlich nicht zusammenhängen. Wenn es Sony war, dann könnten Sony's Seiten und das PSN offline gewesen sein. Hatte das Problem gestern auch irgendwann nach Mitternacht, hat sich aber nach ein paar Minuten wieder behoben. Falls es bei dir nicht der Fall ist, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - Fehlercode wäre hilfreich. Hier mal eine Liste (falls nochmal Probleme auftreten) http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/List-of-PS3-error-codes/td-p/6393592
  15. Kann leider nicht zitieren da ich nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen habe (bin aner PS3) Aber @ Sam1510 Du hast recht, es gehört nicht zu den besten. Würde es etwas abgeschlagen nach X einordnen aber noch weit vor XII und X-2. Die Wege...ja, großes Problem, unterschreibe deine Aussage. Aber ich glaube kaum, dass dies wegen dem westlichen Markt geschehen ist. Der westliche Markt hat die offenen FF-Spiele doch super angenommen - weshalb sollten sie den Punkt ändern? Dass die Kämpfe nach dem gleichen Schema ablaufen halte ich für falsch. Das Gegenteil ist der Fall. FF7 => STÄNDIG Limit, Auto-Phönix, Ritter der Tafelrunde. FF8 => Tombola => Aura => Herzensbrecher un Co. Den Rest erspar ich mir. Gegen den Richter und Co lief es aber auch nicht anders ab. In XIII hingegen muss ich ständig die Paradigmen an die Situation anpassen während ich den Serienbalken oben halte. Der Kampf bietet daher eine größere Dynamik. Müssen 2 Post's sein => begrenzer Platzt. Tut mir leid. Ahhm..nein nein, tut mir leid. Kam vielleicht schroff rüber. Du solltest es dir durchlesen weil ich doch sagte: "VERGLEICHT ES NICHT". Und dann fragst du weshalb du es denn vergleichen solltest? Und was FF X-2 und XII damit zutun haben? Habe ich doch erwähnt. Deshalb ging ich davon aus, dass du meinen Post nur überflogen hast.
  16. Wie kannst du so spielen!? oO Stimmt, MW3 ist besser. Aber nicht gut genug für mich. Es hängt immer ein wenig nach. Wenn ich um's Eck bin, dann fall ich trotzdem tot um. Wenn ich am Gegner vorbeilaufe und ihm in den Rücken schieße, dann sterbe ich in der Killcam manchmal schon als ich vor ihm stand. Frage mich weshalb du überhaupt spielst?
  17. Zum ersten: Liest du überhaupt was ich schreibe? Bitte geh meinen Beitrag doch noch einmal durch und editiere deinen im nachhinein einfach. Werde es mir morgen durchlesen. Zu deinen FF XIII "Argumenten" nehme ich mir einfach die Freiheit nicht darauf zu antworten. Ich spiele es gerade ein zweites mal durch und es macht trotzdem Spaß. Habe ich nun kein Geschmack? Bin ich ein schlechter Spieler?
  18. Hm...dann wohl einfach auf eine Fortsetzung warten. Wird sicherlich kommen. Schade wird sein, dass es wieder kosten wird, aber immerhin besser als nichts.
  19. Ich weiß nicht was ich mehr belächeln sollte. Der Versuch mich persönlich anzugreifen oder Final Fantasy XIII als Tiefpunkt abzutun... Habt ihr X-2 und XII übergangen oder wie? Hört auf die FF's miteinander zu vergleichen. Unserer Erwartungshaltung ist einfach nur gestiegen. Wenn Final Fantasy XIII nicht Final Fantasy heißen würde, dann würde das Spiel sicherlich bejubelt werden. Das Paradigmensystem ist sehr interessant. Die Leute beweisen Mut durch Innovation. Das Kristarium ist natürlich ein Flop, aber für die Leute die das Sphärobrett nicht auf Experte gestellt haben ist es ein und das Selbe. Für einen Großteil der Käufer also zu verkraften.
  20. Naja...so schnell würde ich es nicht verurteilen. Final Fantasy XIII war beispielsweise auch an den westlichen Markt angepasst und so schlimm war es ja nicht?
  21. Ja, aber sowas nennt man dann wohl Investition für die Zukunft? Jeder der fünf Millionen kauft sich dann Move. Was vom Preis her zehn millionen verkauften Spielen gleichkommt. Andere Entwickler sehen, dass es funktioniert und erklären sich bereit, auch ein Spiel zu entwickeln. Etc.. Dankeschön, hört sich fantastisch an. Ich hab's zwar noch nicht gespielt, aber ein Turniermodus klingt nach einem Muss für so ein Sportspiel. Haben die sich noch nicht dazu geäußert?
  22. So läuft es mir mit und ihne Kinomodus. 3000er, NAT Mittel, Ping 100. Sehr viel Spaß hat mir das Spielen da bereitet.. Aber ich ziehe meine Aussage dann mal zurück. Wenn es dir geholfen hat, dann hat es anscheinend doch etwas damit zutun.
  23. Da hast du recht. Aber damit zeigt Sony es ja. Ihnen ist bewusst, dass Core-Gamer solche Titel haben möchten. Und es ist ja kein wirklich großes Investiotionsrisiko für Sony, wenn sie mal ein richtiges Spiel in Auftrag geben. Klar, ein wenig Zurückhaltung ist ja zu verstehen, aber so? Sport Champions sah immer ganz nett aus. Kann mir eigentlich gut vorstellen, dass es zu zweit Spaß machen könnte. Ist die Steuerung wirklich so präzise umgesetzt wie es immer heißt? Wovor ich z.B. beim Tischtennis angst hätte ist, dass ich den Ball nur berühren muss und er automatisch zurückfliegt...ich möchte den Ball schon gern schmettern können oder evt. sogar einen Spin verpassen. (Ich habe Tischtennis jetzt nur mal als Beispiel dafür genommen, was ich unter Präzision+Umsetzung verstehe) Und was meinst du mit Update? Neue Sportarten oder...? Puh..ich sollte aufhören soviel zu schreiben. Mag ja keiner lesen im nachhinein
  24. Gutes Geschäft. Habe meine PSP vor knapp 1-2 Monaten für 84? verkauft. PSP 1000 mit einem Spiel. 4 Jahre in Gebrauch gewesen. Ob die CFW wohl daran schuld war?...:DD
×
×
  • Create New...