Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

WiinDSk8ter

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About WiinDSk8ter

  • Birthday 09/03/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Ostwestfalen NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    WiinDSk8ter

WiinDSk8ter's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Meine Trophylist umfasst jetzt die Vietnam-Trophys... Außerdem lädt bei mir der BFBC2 Shop die Inhalte nicht "Shopinhalte werden abgerufen ..." steht nur da, aber es passiert nichts... meint ihr Vietnam kommt einfach so ohne vorher mit einem Releasedate angekündigt worden zu sein, oder mache ich mir gerade umsonst Hoffnungen, dass ich es heute spielen kann?!
  2. Puh, dann ist das wohl wirklich ne Gold-Trophy wert, da weiß ich nicht ob ich das schaffe :x Erstmal nach Red Bull oder McLaren hocharbeiten, sonst brauch ich das gar nicht erst versuchen :/ Also Einstellungen Expert und Schwierigkeitsgrad Legende ... hm
  3. Reifenplatzer sind voll nervig, einmal online gegen Leute aus dem ps3-talk Forum ist mir doch tatsächlich alle 2 Runden nen Reifen geplatzt, ohne vorher auch nur gelb zu werden, ohne das ich gegen eine Mauer oder durch den Kies gefahren bin ... das war in Valencia Oô FRAGE: Trophy: Weltmeister - Experte Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad "Experte" gewonnen... Bedeutet das die Einstellungen auf Expert zu haben oder den KI-Schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe, der aber so weit ich weiß Legende heißt? Oder vielleicht sogar beides Oô ? Kann mir das schon jemand beantworten?
  4. Hm bin in Korea und mag die Strecke überhaupt nicht, total langweilig :x Aber am schlimmsten war leider immer noch Singapur, die Strecke mag ich absolut gar nicht ^^ Auch wenn das das einzige Nachtrennen ist...
  5. Passiert mir auch öfters, dass die in der ersten Runde zum Teil schneller als ich sind, obwohl ich auf P1 fahre... Mit dem Pitten ist mir auch schon aufgefallen, zuletzt in Melbourne, deshalb mache ich ab jetzt meinen Boxenstop immer grundsätzlich 4-5 Runden vor Schluß, wenn ich genügend Vorsprung rausgeholt habe, bisher hatte ich dann nicht wieder das Pittproblem. Aktuell bin ich in Monza, werde ich aber heute nicht beenden.
  6. Warum wollen sich eigentlich alle zwischen BMW Sauber und Toro Rosso entscheiden, also mir liegt noch ein Angebot von Force India vor Oô
  7. Das mit dem Lollipop-Mann und dem nicht rauslassen liegt einfach daran, dass ihr die erste Box habt! Das ist in der Formel 1 auch so, dass die nicht rausgelassen werden dürfen, wenn Gefahr besteht .. Lieblingsstrecken hm... Valencia ist sehr genial und Kanada ist auch klasse, auch wenn sie eigentlich nur aus 4 Schikanen und 2 Wenden ganz grob gesagt besteht :'D
  8. Jap war klasse, hm ich weiß nicht warum, aber meine Übersicht über die Strecken auf Seite 25 ist falsch, vllt das falsche Jahr rausgesucht, keine Ahnung :x statt Donington (zum Glück gibts die bei diesem Formel 1 nicht :'D Ich hasse die Strecke einfach nur...) fährt man auf Silverstone... dort bin ich gerade, werde ich aber denke jetzt nicht mehr fertig machen, für die Strecke brauch ich noch zu viel Training, hab voll kein Plan von den Anbremspunkten bei der Strecke ^^
  9. Gerade Montreal zu Ende :'D 14 Runden, +48,5 Sek. Vorsprung, die letzten Beiden überrundet x'D Aber auf die höchste Schwierigkeitsstufe stell ich trotzdem nicht, Profi reicht Oô .. Auf zu Valencia (:
  10. Neee, bei der nächsten Strecke könnte das schon wieder gaanz anders aussehen... Meine Zeit war iwas mit 1:17:2.. oder so glaube... So konnte ich immerhin die Trophy holen "in allen 3 Trainingssessions Bestzeit fahren" (: Ich find Q3 immer besonders schrecklich, egal wie schnell man auf die strecke klickt, man muss immer erst alle anderen 9 vorbeilassen, die dann natürlich erstmal die Strecke versperren für Bestzeiten und man muss sich erstmal total absetzen :x Auf die andere Frage hab ich leider keine Antwort, darum bin ich in Malaysia auch mit Trockenreifen das Rennen bei Regen zu Ende gefahren :'D Bin erst gar nicht in die Box gefahren... Nach der Hälfte fing es an zu tröppeln, die letzten 4 Runden war nur noch die Ideallinie trocken, bzw. die letzten 2 dann auch nicht mehr, sodass ich mich in der letzten Kurve vorm Ziel einmal gedreht habe, aber konnte mich noch ohne Platzverlust als 2. durchs Ziel fahren ^^
  11. Fahre jetzt gerade raus zum T1 auf Montreal (: EDIT: Hm, brauch hier wohl nicht viel trainieren, bin jetzt fast ne Sekunde schneller, obwohl ich die Strecke lange nicht auf Ideallinie fahre, dann fang ich gleich mal mit Q1 an ^^
  12. Hast du die erste Saison schon durch? Oô Oder wann bekommt man die ersten neuen Vertragsangebote?
  13. Grosser Preis von Bahrain in Sakhir Grosser Preis von Australien in Melbourne Grosser Preis von Malaysia in Sepang Grosser Preis von China in Shanghai Grosser Preis von Spanien in Barcelona Grosser Preis von Monaco in Monte Carlo Grosser Preis von Türkei in Istanbul (Bin aktuell hier im T3) Grosser Preis von Kanada in Montreal Grosser Preis von Europa in Valencia Grosser Preis von Grossbritannien in Donnington Grosser Preis von Deutschland in Hockenheim Grosser Preis von Ungarn in Budapest Grosser Preis von Belgien in Spa-Francorchamps Grosser Preis von Italien in Monza Grosser Preis von Singapur in Singapur Grosser Preis von Japan in Suzuka Grosser Preis von Südkorea in Yeongam Grosser Preis von Brasilien in Sao Paulo Grosser Preis von Abu Dhabi in Abu Dhabi
  14. Ich zocke auf Profi (also Stufe 3 von 4) Nicht die Handlingschwierigkeit!! Fahrhilfen habe ich soweit alles aus, ABS und Traktionskontrolle sind an und automatisches Schalten... Und ich komme mit meinen Lotus fast auf jeder Strecke auf Pole .. Etwa die Hälfte der Rennen gewinne ich, bereite mich aber auch immer ziemlich lange auf ein Rennen vor und übe viel zu lange im Training :x Bahrain - Hab ich mit 37 Sekunden Vorsprung auf Platz 1 beendet Australien - Platz 4 glaube war das Malaysia - Zum Ende hin hat es geregnet, aber da ich meinen Boxenstop schon hinter mir hatte, hatte ich keine Lust nochmal reinzufahren :'D Ideallinie war bis auf die letzten 2 Runden trocken, in der allerletzten Kurve habe ich mich dann doch noch einmal gedreht, aber keinen Platz verloren .. Platz 2 China - Sehr einfach auf Platz 1 gewesen, Strecke blieb zum Glück trocken, trotz 50% Regenwahrscheinlichkeit Spanien - Hm, vllt hätte ich noch ein wenig üben sollen, aber ich kann die Strecke einfach nicht am Limit fahren, dann bin ich jedes Mal weg von der Piste, vorletzte Runde, letzte Schikane ein Dreher ._. Ich will zurück auf die Strecke, werde nochmal gedreht, von dem ganzen Feld - Letzten Endes Platz 12, Trulli 1. aber der hatte keinen Boxenstop und hat keine Strafe bekommen ._. Jetzt bin ich in Monaco, aber da es mal wieder regnet (zum Glück nur 1.+2. Training) werde ich erst einmal ne Pause machen ^^ Hab das Spiel seit gestern.. Karriere: 80 Punkte, 2. Button 72 Punkte Saison 1; Team Lotus
  15. Ok - dann wünsch ich dir genauso viel Spass an den Game, wie ich es habe !

     

    Lg

×
×
  • Create New...