Jump to content

JACKY

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by JACKY

  1. und was soll man mit einer zweiten oder sogar dritten ps3 anfangen?

    ausserdem sind bei ebay immer viele konsolen zu kaufen, da werden ständig konsolen verhöckert. ob ps3, wii, xbox, einfach alle.

     

     

    In jeden Zimmer eine ...dann die Freunde einladen...und dein eigenes kleines PSN bauen ...und zusammen Zocken ....;-)

  2. Die Spiele werden erst bekannt gegeben wenn Sony so ca. weiß wann das PSN startet ...ist doch logisch ...warum sollen die das jetzt schon sagen ...dann haben die doch kein Stoff mehr für die nächsten Wochen ..... immer schön Spannend machen un dann taraaaaa Neues PSN ;-)

     

     

    100% der Start zieht sich noch hin .....wenn das schon verkündet wird ....

  3. Von mir aus sollen die jedes Jahr eine PSN Pause machen(zum verbessern der Leistungen) .....was mich besorgt ist warum ...Sicherheit der persönlichen Daten ist kein normaler Frühjahrsputz.

    da ist man schon besorgt ...und dann noch alles so ungewiss ... keiner hat ne Ahnung wie lange ...und ob es hinterher sicher ist ....????

     

    Das ist bisschen merkwürdig !!

  4. Also jetzt mal ehrlich ...was denkt Ihr ...ich glaube nach den ganzen Berichterstattungen über Kreditkaten Daten klau und Daten Supergau müsste nun auch die letzte Bank aufgeschreckt sein der letzte seine Kontoauszüge anschauen ................... Was ich meine ....

     

    Wenn jemand so clever ist und da eindringt.....schaut der nich mal in aller Ruhe ....mal sehen ob die Nummer noch aktuell ist ??? ob hier was geht ??? Neee wenn der oder die Geld haben wollten dann haben Sie das schon getan...

     

    Ich denke es geht um was anderes ........

    Und Ihr ??

  5. Die Online-Funktion der Sony PlayStation 3 gilt als einer der größten Vorteile, doch seit dem Rechtsstreit zwischen Sony und Geohot gab es nun anscheinend schon den zweiten Angriff auf das PSN. Über Ostern war das PSN immer mal wieder nicht erreichbar, was laut Sony durch einen Hackangriff der Fall gewesen ist. Viele Informationen hat Sony dazu aber nicht preisgegeben, sodass nicht bekannt ist, wer angreift und warum.

    Dafür ist aber nun erklärt worden, dass man in Zukunft noch mehr Sicherheit für das PlayStation Network erreichen will, wobei Sony auch in diesem Punkt nicht genau gesagt hat, was man ändern möchte, um sich gegen externe Angriffe zu schützen. Im Prinzip ist es aber erfreulich, dass Sony versucht, die Erreichbarkeit des PSN sowie die Sicherheit der Nutzerdaten zu verbessern.

     

     

    Quelle:

     

    http://www.menclusive.de/playstation-network-sony-will-mehr-sicherheit-wegen-angriff-3588/

  6. Wie aus unbestätigten Quellen hervorgeht, sollen PS3-Spieler hierzulande ab Dienstag wieder online spielen können. Das jedenfalls berichtet PlayStation Universe.

    Offizielle Informationen, wann das PlayStation Network wieder geöffnet werden soll, gibt es noch immer nicht, aber eine Quelle, die sehr gut mit der Sache vertraut sein soll, hat PlayStation Universe verraten, dass die japanischen Server am morgigen Montag wieder in Betrieb gehen sollen, während alle anderen noch bis Dienstag abgeschaltet bleiben. Diese Informationen sollen von Personen stammen, die direkten Kontakt zu Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) haben.

    Weiter heißt es, dass der Angreifer eine LOIC-Attacke auf die Server gestartet habe, der seinerseits ein Denial of Service (DoS) auslöste. Zudem gab es einen Angriff, der sich speziell an diejenigen Server richtete, die Account-Informationen verwalten. Dabei wurden dem Bericht zufolge außerdem "Admin Dev" Accounts gestohlen. Momentan sei Sony damit beschäftigt, Backups auf neue Server zu kopieren und neue Admin-Konten einzurichten. In Japan will man morgen wieder verfügbar sein, in den USA und Europa wird es wohl bis Dienstag dauern.

  7. Hier steht es ....

     

    Die große Erfahrung

    Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

    [Offline-Trophäe]

    Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

  8. ja fahr ungefähr 500 rennen dann bist du da wo du hin willst.

     

    wenn du ihn puschen willst dann fahr rennen die kurz sind so 2-3 min keine langstrecken rennen

     

    es ist nämlich egal ob du 24 von LE MANS oder LIKE THE WIND fährst beide rennen werden als ein renntag angerechnet und davon brauchst du fast 500

     

     

     

    Welche Rennen sind denn bei B-spec 2-3 min ???

  9. Hallo !!

     

    Wer zockt von euch TRON: Evolution ???

    Ist ja ein super Teil !!

     

    Hat jemand Erfahrung mit dem Multiplayer??? In vielen Karten sind keine Gegner , ist da die Einstellung nicht richtig ??

    :think:

    Falls von euch jemand Gegner sucht ...dann rein mit der ID :)

     

    PS. Ich staune das hier so wenig darüber geschrieben wird ...ist echt ein geiles Game....

     

     

  10. :think: Hallo Jungs ! ich habe die K3beta und versuche mal mit den Move ...habt ihr da irgendwie schon mal gute Einstellungen gefunden ??? Und wie weit muss man von der Kamera entfernt sein..... Habe jetzt viel ausprobiert aber noch nicht so richtig was gefunden ......vielleicht paar tipps oder so ??? DANKE :):)
×
×
  • Create New...