Jump to content
Play3.de

Meagol

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Meagol

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/28/1991

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Meagol
  1. Naja Kampfspiele gibt es noch Super Street Fighter 4, Mortal Kombat 9 (nur im Ausland bestellbar), Ultimate Marvel vs Capcom 3, Soul Calibur 5 und vielleicht noch andere. Dann noch die Vorgänger der jeweiligen Spiele (bei MK nicht). Rennspiele würd ich sagen, biste mit Gran Turismo schon "gut gefahren".
  2. Also das Kampfsystem ist immer noch das selbe. Entweder lässt du die Fähigkeiten vom CPU aussuchen oder du wählst die Attacken einzeln selbst aus. Du kannst aber während der Kämpfe jetzt deinen Gruppenführer wechseln bzw wenn dein GF besiegt wird, wird auf den anderen Charakter gewechselt anstatt sofort zu verlieren. Eine Änderung liegt halt bei den Charakteren vor, d.h. man spielt nur noch Serah und Noel. Als 3. Charakter hat man Monster, die man ebenfalls leveln kann. Diese bekommt man nachdem man gegen diese gekämpft hat. Die Wahrscheinlichkeit einer "Zähmung" des jeweiligen Monster ist unterschiedlich hoch.
  3. Aja, heutzutage kennen die Kiddies nur Naruto. Es ist schön Leute zu sehen, die wissen, dass gutes Anime halt auch auf MTV mal lief ;)

  4. Super, dann greif ich bei zavvi zu, die sind noch günstiger als the hut. Danke für den Tipp
  5. Coole Sache. Jo Paypal hab ich. Und wie sieht es bei denen so aus mit dem Zoll oder kann man da so pauschal keine Aussage zu den Shops machen?
  6. Hatte ich auch erst vor, aber da kommt zum Beispiel schon FF XIII 2 raus oder SC V. Und meinst, dass die überteuerten AT Shops es für den gleichen Preis anbieten wie der Rest?
  7. Ja schon aber da kostet es ja fast immer 50 Euronen und das ist mir ein ca 7-8 Monate altes Spiel nicht wirklich wert.
  8. Na klar, da kommt das Problem... man kann ja bei amzon uk nur mit Kreditkarte bezahlen und ich habe keine. Naja hab ich wohl Pech gehabt. Bei amazon de bezahl ich sonst immer per Bankeinzug. FAIL
  9. Naja ich wollte es mir bei Amazon uk holen. Und wenn es dann eingezogen wird, gibt es eine Möglichkeit das Geld wiederzubekommen oder ist es dann halt auf eigene Gefahr?(davon geh ich mal aus) Sonst bedanke ich mich für die Antworten und bestelle es wohl einfach mal^^.
  10. Naja die sache ist, dass Mk 9 ja auf Liste B der indizierten Titel ist und dass zb auf manchen Seiten steht das der Import von Medien, die sich auf Liste B befinden, verboten ist. Woanders steht dann wieder das es nicht verboten ist...
  11. Hey Leute, ich überlege auch mir noch MK 9 zu holen aber bin mir net sicher ob der Import noch legal ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe schon überall (mehr oder weniger) gesucht und manchmal steht da, dass der Import verboten ist. Dann ist er es wieder nicht. Ich sehe nicht mehr durch. Will mich ja auch nicht strafbar machen. Danke schonmal
  12. Tja unverhofft kommt oft. Gibt ja mittlerweile nicht mehr viele Leute die Escaflowne gut finden bzw. die es überhaupt kennen. :p

  13. Danke für deine Antwort. Na dann bin ich morgen im Tegler Media Markt anzutreffen^^.
  14. Tagchen alle zusammen, ich hätte gern mal gewusst, ob MAG mit einer Übertragungsrate von ca 89 kbyte/s spielbar ist oder ob es zu doll laggen würde? Meine Internetleitung ist der einzige Punkt, der mich mittlerweile noch davon abhält es zu kaufen. MfG und vielen Dank schon mal:)
×
×
  • Create New...