Jump to content
Play3.de

_PS3_Gamer_

Members
  • Content Count

    556
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About _PS3_Gamer_

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 02/04/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Umgebung von Ulm
  • Interessen
    Partys und Clubnights
    Zocken
    Fußball
  1. Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts, jeder weis ja welches Spiel von allen Fachseiten und Spielemagazinen zum Konsolenspiel mit der besten Grafik betitelt wurde. Ich hoffe das es in Crysis 3 wieder weitläufigere Areale gibt, mal sehen in wie weit man die Straßen von New York diesmal erkunden kann. Aber das überwucherte NY ist wenigstens schon mal interessanter als das öde Zerstörte NY aus Teil 2. In jedem zweiten Shooter läuft man doch mittlerweile durch Zerstörte Städte... Die Feuergefechte waren ja in Teil 2 schon relativ spannend, das wird Crytek denke ich auch in Teil 3 wieder gut machen. An der KI, an der Story\Inszenierung und ganz besonders am Multiplayer muss auch gearbeitet werden. Ich bin aufjedenfall mal gespannt
  2. Ach ja und was interessiert dich dieses Jahr noch so neben Far Cry 3? Sicher The Last of Us aber mal sehen ob es wirklich 2012 kommt denn 2013 ist auch noch möglich.

  3. Ich halte sehr viel von Far Cry 3. Man hat eine sehr große spielerische Freiheit, eine frei erkundbare und wunderschöne Dschungelkarte, eine herausfordernde KI, eine wahrscheinlich spannendere Handlung usw. Bisher scheint es der beste Ego Shooter 2012 auf der Playstation 3 zu werden. Mal sehen ob es auch Online etwas taugt.

  4. Was hälst du eigentlich von Far Cry 3 ?

     

    Ich muss sagen das ich sehr gespannt auf den Tietel bin, wenn sie die paar Schwächen aus Teil 2 ausbessern, und das Missionsdesihgn und sie Story spannender machen wird es wohl ein Hit.

    In sachen Grafiuk, Atmosphäre und Mapdesign war Teil 2 ja schon seht gut.

  5. Alles Gute zum Geburtstag und natürlich viel Erfolg und Gesundheit!

  6. Alles Gute zum Geburtstag!

  7. Aber vom Balancing und Teamplay war Battlefield 2142 mit abstand das beste Battlefieldspiel. Aber ich mochte das Setting auch nicht. Vieleicht kommt ja ein großer DLC für Battlefield 3, so wie Vietnam für BC2 kam.
  8. Sieht gut aus, besonders freue ich mich auf die neuen Waffen, und die größere Zerstörung. Hab auch schon mein Lieblingssnipergewehr im Trailer endeckt
  9. Achso ja, du musst die Nachrichten von oben nach unten lesen, also nicht nach der Reihenfolge wie ich sie gepostet habe

     

    Mfg PS3 Gamer

     

    Also es hat sich defintiv viel getan, besonders im Bereich der Lichteffekte, der Gesichtsanimationen und Physikberechnungen.

  10. Es gibt in jedem Level viel mehr Objekte die sich Physikalisch richtig verhgalten. Der Komplette Ozean des Schiffslevel ist nicht geskripted. Die ganzen Wellen, wie sich das Schiff darauf bewegt usw.. wird alles in Echtzeit berechnet. Es ist das auwendigste Level das ND je Entwickelt hat. Das Komplette Level ist ein einziges gigantisches in Echtzeitberechnetes Objekt, das sich auf einem Ozean bewegt. Dazu kommen noch das sich auf dem Schiff Hunderte von einzelnen kleinen Detailobjekten passend zum Wellengang bewegen.

  11. Bei CoD 4 zum Beispiel wird der Effekt eines sich bewegenden Schiffes nur durch Drehen der Kamera erzeugt. Dem Spieler wird nur vorgemacht das sich das Schiff auf Stürmischer See bewegt. Bei Uncharted 3 hingegen bewegen sich sowohl das Schiff, als auch der Komplette Ozean Physikalisch korrekt in Echtzeitbewegungen.

  12. Die Lichteffekte haben sich auch enorm verbesser. Z.b hält Drake in einem Spielabschnitt eine Fackel. Hier sieht man deutlich das alle Lichteffekte in Echtzeit berechnet werden. Weil sich eben die Lichtquelle mit der Spielfigut ständig bewegt, und sich so die Außleuchtung des Raumes, oder die Schatten ständig verändern. Es gibt sogar ein kleines Rätsel wo man die Spiegelung von Licht zur Lösung braucht. ich will jetzt aber nicht zu veil verraten :D

    Laut den Entwicklerkommentaren sind über 160 Dynamische Lichtquellen gleichzeitig in einem Bild einsetzbar, und das Ruckelfrei.

×
×
  • Create New...