Jump to content
Play3.de

His0ka

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About His0ka

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Skaten, Zocken, Lesen, Musik, Rpgmaker, Fußball, Zeichnen, Anime/Manga

Gamer's Life

  • PSN-ID
    His0ka21
  1. Kann dir nur bedingungslos zustimmen. Die Welt scheint einfach nicht bereit zu sein für Qualität. Im Januar sind richtig gute Spiele erschienen: Tales of Beseria, Yakuza 0, Gravity Rush 2, Resident Evil 7 und trotzdem wird immer wieder der selbe Müll gekauft: GTA 5 , Battlefield 1 bla bla. Nix gegen diese Spiele aber es ist schon peinlich das GTA 5 in den UK Charts beispielsweise immer noch in den Top 10 Charts ist und du bis auf die Ausnahme (Resident Evil 7) nix davon zu sehen ist. Resident Evil 7. Naja ändert sich nix dran, es werden immernoch Ubisoftspiele und Justin Bieberalben verkauft während wahres Talent irgendwo da draußen still und heimlich stirbt ohne das es jemanden auffällt. @Heartsfear: Ist geschenkt;)
  2. Ich weiss ja nicht ob jemand von euch plebs gute spiele spielt. aber gravity rush 2 ist aufjedenfall ein must have für jeden ps4 jump n run und action adventure fan. jedenfalls ist heute ein DLC raus gekommen . (Phantasy Star Online Outfit) für Kat. mich wundert das es bei play3 keine news dazu gibt. aber wenn man für nethan drake ne neue jeansfarbe rausbringt gibt es dazu 10 news mit trailern. ekelhafte welt
  3. man hat meine Frage im FF 15 Review gelöscht von Play3. Warum weiss ich nicht..jedenfalls wollte ich wissen ob play3.de evtl das Spiel vor dem Dayonepatch schon durch hatte.. was mich darauf aufmerksam machte war, das der angebliche "Wartemodus" im Test nur die Schwächen der gegner anzeigen soll jedoch heisst es von den offiziellen Patchlogs her man könne auch Befehle geben an die Gruppenmitglieder etc. Also hat Play3 Prepatch gezockt? Hab das Spiel selber nochnicht darum kann ich dazu nix sagen.
  4. Warum so aggressiv?^^

  5. Wenn man mal keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten,statt die Leute mit der eigenen Unwissenheit zu provizieren!

  6. Du Affe! erstmal infomieren dann kannst du mitreden, sagt dir die Brennkammer Kapitel 8 was?

    UK + US Version: Leichen + Ofen brennt

    USK + AT Version = Keine Leichen, Ofen ist AUS

  7. Ja man! Toriko ist zwar sympahtisch und unterhaltsam, doch auf Dauer auch etwas generisch.

  8. ich habs dir doch gesagt, vertrau mir einfach;) der manga rockt derbst

  9. Ich habe Berserk doch noch eine zweiute Chance gegeben, nach dem ersten Band, welcher mir nicht sondelrich zugesagt hat. Und was soll ich sagen, der Manga ist verdammtnochmal der Shit! Es hat sich tatsächlich spielend leicht zu meinem Lieblingsmanga entwickelt!

     

    1. Berserk

    2. Hunter X Hunter

    3. Toriko

  10. ja aber einmal gucken reicht hehe

  11. Gerade zufällig über dein Profil gestolpert, muss mal meinem Vorposter mitteilen: Elfenlied ist megagut!!

  12. Ich habe nur die ersten beiden Bände gelesen und danach aufgehört. Mich hat die Geschichte nicht angesprochen, wobei sie natürlich noch gar nicht in fahrt kommen konnte.

    Die Geschichte ist schon das Wichtigste, doch das Setting und der Zeichenstil machen bei mir auch einiges aus. Ich könnte mir niemals Elfenlied geben...dieser Zeichenstil...nein nein^^

  13. naja es geht nicht nur um setting, die story ist genial...und ich finde die ist das wichtigste

  14. Ich habe Berserk letztens angelesen. Gefällt mir gar nicht, es scheint wirklich zimnelich überbewertet zu sein. Naja ok wenn man auf diese Art von dauerdüsterem Setting steht, kann man es mögen.

  15. ja wollte ich mir auch mal ansehen, aber nie zu gekommen:D

×
×
  • Create New...