Jump to content

His0ka

Members
  • Posts

    85
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by His0ka

  1. ich habs dir doch gesagt, vertrau mir einfach;) der manga rockt derbst

  2. ja aber einmal gucken reicht hehe

  3. naja es geht nicht nur um setting, die story ist genial...und ich finde die ist das wichtigste

  4. ja wollte ich mir auch mal ansehen, aber nie zu gekommen:D

  5. berserk und gantz sind ganz cool aber in letzter zeit lese ich nicht viel

  6. der manga schon :)

  7. okay werd ich! aber falls sich das spiel doch als dreckig herausstellen sollte, wäre es sogar hilfreich, damit keiner die kate im sack kauft hehe

  8. wieso provokant, ich dachte das wärn bug , würde gerne wissen obs wirklich son drecks spiel ist wie alle sagen

  9. nooope, immernoch his0ka21

  10. doch damals mit 16..aber ich bin jetzt 26, ich halts in ehren kanns aber auch net mehr sehen...^^

  11. das stimmt schon das es der schwächste arc war, besonders wegen hisoka mangel..aber danach ging es ja gott sei dank mit tempo weiter;) so schlecht fand ich ihn aber letztendlich auch nicht, besonders gegen ende hat er nochmal an dramatik und so weiter gewonnen...war auch eher ein arc für narutards unnd dragonfags...mit viel boom boom und superattacken.

  12. joo mach ich aber erst wieder ab folge 75 weil ja jetzt der arc beginnt der nochnie animiert wurde^^

  13. klar, wieso nicht..aber erwarte nix großes:)

  14. wollte dir nur mal liebe grüße dalassen und dir wünschen das du in deinem leben ganz früh an irgendeiner krankheit erkrankst und schnell dein ableben feierst:)

  15. kp wie sowas geht:D

  16. beitrag gelöscht?

  17. ach was, du übertreibst...aber danke;)

    ja hehe wäre mal cool. wo bist du denn eigentlich her?

     

    greetz

  18. sleeping dogs ist in deutschland übertrieben geschnitten

  19. fail im tomb raider thread!

  20. idiot...tomb raider sieht nicht wie uncharted aus sondern umgekehrt...tomb raider ist äonen älter als unfuckit

  21. freu mich zu hören wie wir am ende des regenbogens doch immer wieder einer meinung sind;) naja du wirst es auch noch schaffen dich nicht immer zu schnell blenden zu lassen...im notfall spart man dadurch viel geld und vor allendingen viel zeit...beide ressourcen sind ja bekannterweise sehr kostbar und nur begrenzt:P

  22. ;) jaaaa hehe

  23. und ich glaube auch, der ganze arc wurde dazu benutzt die ganzen fighting anime fans und narutards ins boot zu holen...da ja bisdahin nicht all zu oft gekämpft wurde bei hxh

  24. ich sag mal so...der ganze aufbau hat mich sehr gestört..und die vielen neuen charaktere die vorgestellt wurden, aber dafür fand ich das final um so geiler...es war interessant zu sehen warum netero der boss aller hunter ist^^

×
×
  • Create New...