Jump to content
Play3.de

kasahr

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kasahr

  • Rank
    Spieler
  1. Danke. Denn genau so ist es. Bin selber ein Gelegenheitszocker, Arbeit, Familie, Sport, da bleibt meistens nicht viel Zeit für die PS4 und wenn man dann auch noch hängen bleibt, an einer Stelle die für andere eine Lappalie ist, dann ... na ja.
  2. Das ewige schnlle ausweichen und das ständige zielen macht mich kirre. Bis ich gezielt habe stehe ich auch schon wieder unter totalen Beschuss.
  3. Na ja, habe schon die Schwierigkeit auf einfach runtergesetzt, habe nur das Gefühl, dass sich dabei gar nichts geändert hat. Hatte dann auch deshalb das Spiel auch mal komplett neugestartet. Aber Fehlanzeige. Also hänge ich da immer noch fest und habe ja auch nicht die Möglichkeit die Story so fortzusetzen. ???
  4. Sehr geehrte Community, Seit geschlagenen drei Tagen quäle ich mich gegen den Helikopter in der Chemiefabrik. Theoretisch weiß ich ja wie ich den Helikopter vom Himmel holen kann, immer ausweichen und mit Feuerkraft drauf halten, er es scheitert an der praktischen Umsetzung. Der Helikopter macht mich immer fertig. Habe auch keine Möglichkeit ein Freund das übernehmen zu lassen. Kann man mir trotzdem jemand bitte hier helfen, sonst komme ich ja einfach nicht weiter. Und wie verhält es sich allgemein mit Spielen wo Man einfach festhängt und nicht weiter kommt, was macht ihr? Warum gibt es kein Forum, wo man Spielstände austauschen kann oder sich gegenseitig Unterstützung zuteil werden kann? LG kasahr
  5. Hallo Leute, habe ein kleines Problem bei 007 Goldeneye Reloaded, nachdem ich ja Agent 006 wiederbegegnet bin und ja feststellen mußte das er ein Verräter ist, erwache ich gefesselt in einem Hubschrauber während ein paar Raketen auf den Hubschrauber gelenkt sind. Auftrag entkomme aus dem Hubschrauber aber wie nur? Ich habe alles möglichen Tastenkombinationen ausprobiert aber ohne Ergebnis. Nichts tut sich. Also was muß ich machen, habe keine Ahnung mehr. Danke.
  6. Hallo, habe bei der großen Ubisoft-PSN Aktion, 20% auf alles zugeschlagen und Splinter Cell gekauft, das installieren hat mit dem Update schon fast 1,5 h gedauert und jetzt hackt es ständig beim spielen, dass nervt ja total. Teilweise bleibe ich stehen und bewege mich keinen cm weiter und schleiche durch die Gegend als hätte ich irgendwelche Zuckungen. Was soll das denn, gibt es eine Abhilfe?
  7. Danke, ich habe es geschafft. Das war eine Fliegerei, eine Strecke nach der anderen. Und was ist jetzt mit dem Flugschein?
  8. Liebe Zockergemeinde, ich bin eine arme Sau und kann deshalb keine Flugstunden nehmen damit ich unseren Batman über die große Distanz bei den Assasinen-Clan bei dem Dämon bekomme ich sitze seit Stunden und schmiere bei der zweiten Distanz immer bei der kleinen Insel kurz davor ab, dann ist aus die Maus, mit der R2-Taste komme ich nur kürzer und aufsteigen dafür hat man mal wohl die dementsprechende Taste vergessen, Gibt es dabei einen Trick?
  9. Danke.Habe eigentlich schon alles abgesucht, aber da der Raum ja doch ziemlich groß ist,werde ich es wohl noch einmal versuchen, was zu finden, aber vielleicht gibt es ja trotzdem noch eine Alternative.
  10. Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem, ich bin beim dem TYM-Center bereits ganz oben, wo die beiden riesen roboter sind und ich die Landelucke öffnen soll, dummerweise habe ich keine EMP-Granaten um die beiden Roboter ausser Gefecht zu setzen. Mit Splittergrnaten sihet es auch schlecht aus, habe Schrot,Maschinen und REMP und auch dieses andere Riesending aber das interessiert die beiden gar nicht, ich bekomme sie nicht platt. Brauche mal ein paar Tipps, bitte.
  11. Neustart habe ich noch nicht probiert, habe für heute erst einmal aus lauter Frust es sein lassen. Morgen ein neuer Anlauf. Danke für die Hilfe!!
  12. Das ist mir alles nicht widerfahren, nachdem ich über den linken Weg einfach nicht rüber gekommen bin, in die tiefer gelegene Höhle,bin ich vom Platz geradeaus an die Felswand hoch geklettert,da war der Tote mit der Schriftrolle und zwei kleine Trolle oder was auch immer und das war's, die habe ich vermöbelt und nun stehe ich da, wie Max im Mond.Ich habe einfach keine Ahnung.
  13. Auch das hat wunderbar funktioniert, aber es ist verrückt zur Zeit stehe ich wohl bei dem Spiel total auf dem Schlauch. Nachdem ich die Zombies besiegt habe, werden ja zwei Wege frei, der erst gleich gegenüber wo man an die Felswand springt hoch klettert und in eine Höhle gelangt,wo man wieder einmal eine Schriftrolle findet, eine von gefühlten Millionen. Darin habe ich versucht mir rote Magie zwei Felsbrocken zu zerstören, indem ich mit voller Wucht gegen gelaufen bin,aber Pustekucken auch mit (im normal zustand) mit kraft geladener Faust, haben sie noch nicht mal gebröckelt. Und auf dem anderen Weg, wo auch ein Höhleneingang etwas tiefer liegt, habe ich es nicht geschafft rüber zukommen. Bin dabei mindestens schon 10-mal "verstorben". Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich stehe völlig auf dem Schlauch. wo geht es denn nun weiter?
  14. Danke das hat schon mal funktioniert und ich bin auch ein ganzes ende weiter. Wo das nächste Problem lauert. Ich komme gleich ziemlich zum Anfang im Reich der toten einfach nicht weiter, ich komme zu der Stelle wo diese Zombies aus dem Boden kriechen und mit ihren Köpfen nach mir werfen und mich immer aus dem Boden heraus packen. Ich weiß nicht wohin oder was ich machen muss, es sind soviele das ich immer verrecke, denn die blaue Magie hilft auch nicht, die verschwindet wieder jedes mal wenn ich erneut von einem Untoten gepackt werde. Also was tun?
  15. Hey, ich komme gleich ziemlich zum Anfang im Reich der toten einfach nicht weiter, ich komme zu der Stelle wo diese Zombies aus dem Boden kriechen und mit ihren Köpfen nach mir werfen und mich immer aus dem Boden heraus packen. Ich weiß nicht wohin oder was ich machen muss, es sind soviele das ich immer verrecke, denn die blaue Magie hilft auch nicht, die verschwindet wieder jedes mal wenn ich erneut von einem Untoten gepackt werde. Also was tun?
×
×
  • Create New...