Jump to content

A-GG-RO

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by A-GG-RO

  1. ja Headset is Pflicht!!!! sonst macht des keinen Sinn..

    bei call of dead.. haben wir 8 stunden gebraucht um bis lvl 43 zu kommen und wenn man sich dabei nicht unterhalten kann dreht man doch durch XDD

     

    ich hab die DE version ..addet wenn ihr wollt..

    PSN:ID xX_A-GG-RO_Xx

     

    PS: Damn freu ich mich auf ende september wenn das Rezurrection-Pack rauskommt^^

  2. ne kann ich nicht im DE store holen sonst hätte ich es ja schon geshared

    man kann bei BO nur die BLES für das jeweilige land runterladen...

    naja crawler brauch man nicht unbedingt...

    wenn wir genug kohle bzw die richtigen waffen haben kann ich dir die trophy in ca. 5-10min machen wenn ihr den einen zombie beschåftigt

  3. jo hab auch immer zeit ab 15uhr..

    nur hab das uk mappack immer noch net^^

    der franzosen kollege meint sein BLES code wäre 00154 und der DE/UK ist 00133/00131 deswegn geht wahrscheinlich net und alle die des uk mappack haben haben es selber geshared bekommen -_-

     

    bis lvl 46.. ja rennen und schiessen en paar stunden lang XD is ja immer es selbe^^

  4. lol ja ich hab beide versionen nur noch kein mappack für uk...

    ehm immer langsam^^ Runde 50-80 ist seit lustig XD

    wir haben wie gesagt zu 2t bis runde 43 allein 8stunden gebraucht... und zu 3t bzw 4t wird noch länger dauern... erst mal bis runde 20, dann gehts schon deutlich schwerer zu.. und wie weit wir dann kommen werden wir sehen =)

  5. ja die 8 presets sind meiner meinung nach so alle ziemlich sinnlos was jetzt das online zocken angeht... weil mir keins wirklich vorteilhaft vorkommt...

    deswegen wollte ich ja wissen wie ich es manuell am besten einstellen kann dass es meinen wünschen entspricht...

    weil zb footstep master is ja ganz net nur höre ich dann alles sehr blechern und mich selbst am lautesten... und will net immer rumsitzen und warten ob ich irgendwo was hören kann^^

    die reichweite der ortung ist mir auch zu gering.. weil ich die gegner nur genau höre wenn sie ca 10meter entfernt sind.. und das bringt dann auch nicht viel..

    wahrscheinlich liegts es einfach an dem schlechtem sound von black ops (womit ich das headset teste)

    aber habe deutlich mehr erwartet,... wenn das tritton nicht so mies verarbeitet wäre,, hätte ich mir 100? gespart und dieses geholt

    habe mehrfachausgang aus -> 5.1

  6. Ich hab jetzt seit geraumer Zeit das Gaming Headset PX5 von Turtle Beach..jetzt habe ich mir mal den Advanced Sound Editor runtergeladen..

     

    Nun mein Problem ist, dass es viele verschieden Einstellungsmöglichkeiten gibt und ich bei den meisten gar nicht wirklich weis, was sie verändern bzw. bewirken.

     

     

    Es gibt 3 verschiedene Kategorien. Chat, Mic, Game

     

    Bei Chat:

    Silencer (Threshold)

    Chat Boost (Boost, Attack, Release)

    Equalizer (Low, Mid1, Mid2, Mid3, High)

     

    Bei Mic:

    Silencer (Threshold)

    Limiter (Threshold)

    Voice Morph (Pitch Shift, Effect)

    Equalizer (Mid1-3, High)

    Mic Monitor (Min-Max)

     

    Bei Game:

    Silencer (Treshold)

    Sonic Lens (Low, High, Treshold, Gain, Balance)

    Equalizer (Low, Mid1-3, High)

    Sound Field Expander (IGain, TGain, LGain, HGain, MGain)

    Blast Limiter (Treshold, Ratio)

    Volume

     

     

    Also wäre nett wenn mir jemand erklären könnte was zum Beispiel Treshold ist, oder die ganzen Gains...

    ich bin da wirklich ahnungslos und versuche schon die ganze Zeit verschiedene Einstellungen.

     

    danke

  7. ach ich weis wie alles geht auswendig^^

    dann added mal und lass alle eine uhrzeit ausmachen usw...

    wenn ihr die uk version habt dann muss ich erst noch des mappack von einem laden..hab des noch net...

    hab die woche spätschicht deswegen wird erst samstag oder sonntag in frage kommen...oder halt ab 23.30uhr nachts^^

  8. ich hab DE & UK ...nur muss ich mir des mappack für die uk version noch besorgen,,daran hab ich beim bestellen net gedacht XD

    aber krieg ich schon iwo her...

    ja die map ist echt gewöhnungbedürftig,, ich finde die viel schwerer als die alten karten... aber naja hauptsache headset und ahnung was man bei zombie machen muss dann wirds schon = )

  9. habe ich auch nicht behauptet =)

    aber heut haben mich allein 4 leute geaddet, dann schau ich ins leaderboard und keiner war über runde 15... damit kann ich nichts anfangen.. soll mir ja auch spaß machen und will ja beim rundenrekord und den trophäen helfen Aber die leute net runde für runde durchschleifen... wenn du verstehst

  10. ja added einfach wird sich schon zeit finden dafür...

    solang ihr alle ein headset habt und einigermaßen klarkommt dürfte das mit den trophäen kein problem sein...

    aber erwartet nicht dass ich alles alleine mach, da hab ich keine lust drauf XD weil gestern sollte ich einem helfen, der net mal gepeilt hat sich juggernaut zu holen..sry des mir dann zu nervig^^

  11. jo die hab ich mir vorn paar tagen bestellt ...kp wann die ankommt denk mal nächste woche.. weil ich auch viele in der liste habe die mit mir zocken wollen,.. wollen alle wissen wie ich bis lvl 43 gekommen bin usw... deswegen hab ich mir des mal gebraucht gekauft^^ kannst ja schon mal adden

  12. dann bekommst du die "Wunderwaffe" G2 bekannt aus der Riese glaub ich...

    aber die is es eigentlich nicht wirklich wert..da die zombies..nicht alle sterben ( im vergleich zur scarvenger... aber die aufgaben zu erfüllen ist halt auch eine trophäe...wobei du abschliessend

     

    noch einen zombie mit der vr-11 in einen menschen verwandeln musst der dann in das licht unten im leuchtturm gesogen wird.. während er da drin ist muss du in mit der scarvenger abschiessen und somit zum explodieren bringen... dann erhälts du unten im licht ein golddildo den du dann den kollegen in hinter der tür durch die rohrpostanlage geben musst...

     

    wenn du german version und ein headset hast kannste mich adden dann zeig ich dirs,,,geht ganz schnell wenn man den dreh einmal raus hast...

    PSN:ID xX_A-GG-RO_Xx

  13. sry hab die vorposts net gelesen^^

    ich hab deutsche version und die englische bestellt dürfte nächste woche kommen =)

    hab vor mir irgendwie die world at war maps zu besorgen...

    addet einfach dann können wir mal ne runde zocken...

  14. das ist ja das bescheuerte... wir habn ihn richtig "getötet" und sogar die trophäe bekommen trotzdem kam er nächste rounde wieder -_-

    naja meine code lösung :

    -Gelb auf 2

    -Blau bis bei Orange 2 steht

    -Lila auf 6

    -Orange bis bei Blau 4 steht

    -Gelb auf 2

     

    dann Radios:

    1.Stromraum

    2.bei Marathon auf dem Fass

    3.bei Semtex/Zipline (welches quer steht)

    4.unter Treppe auf dem Schrank bei DR.Tiene

     

    dann Schalter im Stromraum

    1.Links 1x

    2.Rechts 3x

    3. Rad mit braunem Griff auf 5uhr (rechts unten^^) stellen

     

    dann die Hörner

    1. vorm Leuchtturm rechts beim Wasser

    2. bei Speed-Cola links

    3. vorm Leuchtturm links

    4. bei Speed-Cola rechts hinter dem Felsen..

     

    so muss jetzt pennen morgen Frühschicht..

    viel fun beim überbieten ^^ ( siehe. lvl 43 XD )

  15. hay.. habt ihr ne ahnung..ob wenn ich die englische black ops version habe... mir das mappack zu world at war einfach aus dem uk store laden kann.. und dann bei black ops zocken kanns?

     

    weil hab kein bock mir extra noch world at war zu holen..^^

     

    call of dead finde ich übrigens um weiten schwerer als die vorigen maps...

    irgendwie dauert da alles viel länger^^

     

    aber vom design und den trophys er echt klasse geworden...

     

    Record zu 2t in !!! 8 stunden !!! lvl 43...

    dann mussten wir leider sterben weil mein router-reconnect anstand -_- .. aber war auch lang genug^^

     

    greetz PSN:ID xX_A-GG-RO_Xx

  16. sind halt die trophäen die die einzelnen maps mit sich bringen...

    aber wunderwaffe is net so gut... lieber die scarvenger... da machts wenigstens ordentlich bums...^^

    was ich eher bescheuert finde ist, dass wenn selbst wenn man george tötet er direkt wieder in der nächsten runde aus seinem tümpel gelatscht kommt -_-

     

    was ist euer rekord bei call od dead?

    ich hab lvl 43... aber hat knappe 8 stunden gedauert... oO

     

    ich glaub diese map ist irgendwie um einiges härter als die vorigen..bei denen hat es bis lvl 40-50 "nur" so 4 stunden gedauert.. die zombies erscheinen mir auch um einiges nerviger zu sein... stellen sich voll oft direkt in die mitte und man kommt kaum vorbei...

     

    Greetz PSN:ID xX_A-GG-RO_Xx

×
×
  • Create New...