Jump to content

Otis

Members
  • Posts

    368
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Otis

  1. Im Deutschen Store sind sie jetzt verfügbar.
  2. Ein Glück! Guter Spielmodus, hat mich echt überrauscht, dass dieser ersatzlos rausgestrichen worden ist...!
  3. Gestern erste M.O.A.B. bekommen. Outpost / TDM http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_7poUWjHTZk
  4. Was in eigener Sache. http://www.youtube.com/watch?v=1FfPlAasaWs
  5. Seit ca. 23:00 Uhr läuft DE Version online.
  6. Gestern bekommen. Singelplayer auf normal in ca. 4 - 5 Stunden durchgespielt. Gibt viele wirklich gute Momente im SP die zu gefallen wissen. Speziell die Jet - Mission ist optisch nen richtiger Knaller. Ansonsten defintiv auch ein paar durchschnittliche Nummern dazwischen. Der "grosse" Russenkampf beispielsweise plätschert in Sachen Shooter irgendwie nur so vor sich hin. Ansonsten aber insgesamt recht viel Freude am SP gehabt. Grafik ok, keine absolute Bombe, aber im Verhältniss schon Oberliga. Innenbereiche hätten detailierter sein können (ist mir speziell in der Villa sehr extrem aufgefallen, dass wirkte sehr lieblos und steril...vielleicht auch so gewollt.) Multiplayer erstmal nur nen paar Stunden angetestet. Kann auf jeden Fall was und stellt meiner Meinung nach zur COD Reihe den einzig wahren Konkurrenten dar. Auch wenn bei mir der Eindruck entseht, dass sich beim 3. Teil ein wenig an COD Komponenten/Features bedient worden ist. Spielerisch aber für mich soweit alles in Ordnung, vielfältige Waffenoptionen etc.. Da ich aber COD Hardliner bin, wird Battlefield für mich vermutlich wieder "Geschichte" sein, sobald MW3 draussen ist. Das bleibt jetzt aber einfach nur ne Vermutung, da der Vergleich bis dato einfach fehlt. Zusammenfassen defintiv ein Shooter der sich lohnt, SP nichts überdurchschnittliches, dennoch mit grossen Momenten. MP verhält sich ähnlich wie bei COD, bedienbarkeit meinerseits hier und da etwas schwächer. In jedem Fall ne solide Nummer, auf der Mensch hängen bleiben kann.
  7. Tip-Top! Hamburg als Schauplatz, ja da lacht dass Herz...!
  8. Würde mich auch mal interessieren...laut Facebook Black Ops 10:00 AM...also in ca. 3 Stunden? Naja..abwarten.
  9. Ich hab da nen Problem. Ich kann meine eigenen Videos nicht anwählen und im Theater speichern...! Hat da eventuell jemand eine Idee, woran dass liegen könnte? Fremde Videos kann ich anwählen und auch speichern.
  10. Black Ops. Ich machs ganz einfach, mir sagt der "Look" von Treyarch defintiv mehr zu. Wer MP ein wenig rocken will kann mich gerne adden: mackiemesser.
  11. Hm, gestern ausgiebig getestet. Haut mich leider überhaupt nicht um, Grafik ist Grütze und das Zeitlimit der einzelnen Missionen nervt mich unglaublich...
  12. Mir gefällt die Beta sehr gut. Hab das Teil gestern mal 2 Stunden bezockt und ordentlich Spass gehabt. Erfindet nichts neu und bedient sich Multiplayertechnisch an BF und COD und dass ist auch gut so. Wenn das ganze grafisch noch ein wenig gepusht wird, werde ich mit der Vollversion defintiv meinen Spass haben. 2.
  13. Allgemeines Serverproblem. Du bist nicht allein.
  14. Prestige 3 - Rang 25 Werde wohl bis zum 10. Prestige durchjagen.
  15. - Das Einladungssystem hätte mann besser und schneller machen können. Läuft zwar stabil und es klappt (im Gegensatz zu 5), nur wär so nen Direktwahl wie beim 5. Teil irgendwie schneller und angenehmer. + Statistiken deiner Freunde werden immer angezeigt.
  16. Hm, ist mir bislang nur beim normalen Team Deathmatch aufgefallen. Spiele ich fast ausschließlich und da wurde die Map "Rust" irgendwie lange Zeit "ausgelassen". Also hatte die da mit Sicherheit 3 Wochen lang nicht (und ich spiele regelmäßig), in den letzten zwei Tagen dafür aber 3x.
  17. Hihi...! Zum Thema: Mir gefällt der Online Modus von MW 2 nach wie vor. Bin jetzt im dritten Prestige angekommen und weiterhin motiviert, dass ganze Ding bis zum zehnten durchzuziehen. Sämtliche Erweiterungen zu den beiden Vorgängerteilen haben bei mir funktioniert. Killstreaks, Perks und Co.. Neue Hostsuche während eines Spiels klappt auch. Und die allgemeine Struktur im Aufbau ist gleichgeblieben und somit hat mann meiner Meinung nach nichts verkehrt gemacht.
  18. Hehe, auch nicht schlecht ne Demo mit nem komplett fertigem Spiel zu vergleichen und abzufragen was mann spielt/spielen möchte.
  19. Hm, ist mir heute auch verstärkt aufgefallen. Leute in meiner Liste werden gelöscht. Ganz prinzipiell finde ich es einfach daneben sich irgendwas "herzucheaten", Skills bekommt mann dadurch natürlich, nervt mich aber irgendwie trotzdem. Das Rangabzeichen, 10. Prestige, sollte denen vorbehalten sein, die sich dieses auch erhlich erspielt haben.
  20. Otis

    [v] pes 2010

    PES 2010 40 Euro.
  21. Jo, das funktioniert erstaunlich gut! Die 25 habe ich leider nicht vollbekommen, mann hat mich bei dem 24. Abschuss voll von hinten erwischt, hehe.
×
×
  • Create New...