Jump to content

PSP-Gamer

Members
  • Posts

    316
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by PSP-Gamer

  1. Weiss Jemand ob ich wenn ich mir das Spiel aus England bestelle (wegen dem Cover ohne dem fetten usk Logo)

    das dann Problemlos auf einer deutschen psp spielen kann ?

     

    ja das geht nur filme gehen nicht solche UMD Filme :ok:

    Weiß den einer wann das game in store kommt bis jetzt ist nur die Demo drin :ka:

    hat sich erledigt.

  2. Also ich muss auch zugeben ich schaue sehr selten in TV weil es ja für mein Geschmack nichts besonders gibt .

    das einzige was ich schaue ist fringe ( auch dann nur wenn ich nicht vergesse ) .

    Sonst wenn es mal die Bayern live spielen das was auch schon.

    und mal ehrlich der rotz was momentan so läuft in TV ist ja nicht anzusehen .

    ist halt meine meinung .

    da bin ich ja momentan froh das die WM spielt :bana2:

  3. also ich das design letzte woche mittwoch runtergeladen. die sieben tage sind bei mir mittlerweile rum und n code hab ich nicht

     

    naja steht ja innerhalb von 30 Tagen muss ja nicht die sieben tagen heißen :ok:

  4. Habe mir gestern die PSP GO gekauft und ich finde sie Klasse :ok:

    Sie ist für mich Praktischer als die alten PSP's kann man schön in Hosentaschen stecken :bana2:

    ich finde auch die ladezeiten gegen über der 3000 ist bei der Go viel besser .

  5. Noch was zu MH 3:

    "Das Betrügen sollte bei Monster Hunter 3 am besten niemand versuchen, denn wer erwischt wird, kann sich erst einmal vom Spielen verabschieden. Der Nutzer-Account von Spielern, die es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau nehmen, wird bis zum Jahr 9999 gesperrt."

     

    Das ist mal konsequent :ok:

     

    jup das habe ich schon bei WIIFreak gelesen capcom macht dagegen was finde ich gut.

    ich glaube mir sollten ein extra thread aufmachen für MH3 :think:

  6. Sorry, aber den Kollegen muss man das vor die Nase halten. :dream:

    Ich schreib den Chef jetzt mal selber, die Profilnachricht scheint er überflogen zu haben. :ohjeh:

     

    ich glaube du hast vergessen was ich dir per PN gesagt habe. :)

  7. Ich glaub beim DS hatte's eine ähnliche Cam-Perspektive wie GTA 1 und 2 (also Vogelperspektive), ob die jetzt für die PSP Fassung noch was ändern hab ich ka.

     

    jup das stimmt da ich ja die DS version selber gespielt habe hoffe die machen noch zusätzlich mehr Missionen als in der DS version.

  8. Die PSP hat mich von der anfänglichen Begeisterung doch sehr enttäuscht, denn als es zu Beginn ein paar Top-Titel gab, schlief der Markt sofort wieder ein und nichts gescheites kam für die PSP wieder raus...

     

    Ich bezweifele, ob es jetzt nach der Gran Turismo Veröffentlichung bergauf geht!

     

     

    naja das leigt auch daran das hat auch sony dann selber zugegeben das sie sich mehr auf die ps3 konzentriert haben.

    Aber die games was jetzt rauskommen ist für mich die psp enorm Top wieder .

  9. ok stimme dir zu bei ...grafik wunderbar für ein wii spiel.... dennoch zum heutigen ...ich nenn es mal grafikstandart... ist die grafik schlecht. Mit der monatsgebühr fürs onlinedaddeln..ok..mal sehen bin ich eh schon gewohnt von meinen ganzen onlinerpgs bei denen ich bleche. wenns 4-5 euro kostet wärs noch ok... für nen monat. schade isses aber das sies machen das stimmt schon. andere games haben auch server die sie zur verfügung stellen kostenlos

     

    1. MH3 braucht keine übergrafik die grafik der wii reicht da aus.

    2. bis jetzt ist noch nichts bekannt das man überhaupt online zocken kann .

  10. Bestimmt ne Xbox und nen NDS xD

     

    was spricht den dagegen wenn es so wer. ?

    habe selber ein Ds und manchmal hat der Ds den vorteil bei RPG games besonders die FF da sie rein auf deutsch sind.

    Da viele psp RPg games rein auf englisch sind hat der Ds sehr gute vorteile.

    Und jetzt komme mir nicht ads der Ds was nur für Kinder sind habe selber schon genug erwachsene gesehen die mit den DS spielen.

    Und wenn ich hier preisvergleich zwischen der ps3 und der 360 würde ich ganz klar die 360 nehmen .

  11. ich brauche keine Trophys für die PSP. Find sie sogar schon bei der PS3 nicht wirklich sinnvoll

     

    amen genau so denke ich auch.

    ist ein billiger abklatsch der 360 mit den gamerscore :ok:

×
×
  • Create New...