Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Nefarius

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Nefarius's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Also tut mir leid, aber man muss nicht zig Stunden am Tag spielen um was im Spiel erreichen zu können. Ich zocke auch WoW, bester Hunter auf Allianzseite meines Servers, und spiele 3 Abende in der Woche, mehr nicht. Da gibts viele COD/Fifa oder sonstwas Zocker die die doppelte oder dreifache Zeit vor der Konsole verbringen
  2. also ich bin grad gegen nen countach gefahren
  3. WTF wieso hab ich eigentlich ne RightGuard Werbung in meinem GT5? xD
  4. "teilweise lieblose Strecken" ... ..Ich glaub viele Leute merken einfach nicht, dass die Realität oft lieblos und unschön ist! GT5 will keine perfekte, schöne Welt darstellen, sondern die Realität.
  5. Nagut, klar, wenn man mit dem Auto stehenbleibt um in der Stadt zu bummeln sehen die Texturen sicher nicht gut aus. Kann man auch nicht Verlangen, das ist ein Rennspiel! Aber während dem, was man in so einem Spiel machen sollte, nämlich fahren (!) sieht für mich die Kulisse unglaublich gut aus. Einfach von der Farbgebung etc her realistischer als bei Dirt2 z.B
  6. Sagtmal.. "Pappgebäude" "Bitmapbäume"... Spielt ihr ein anderes Spiel als ich oder was ist da los? die Uncanny Valley scheints wohl auch bei Objekten zu geben... 1080p, 60 FPS, super Grafik.. Wo ist das Problem? Es spielt sich so verdammt flüssig, das ist ein Traum
  7. Körperfettwaagen kann man in die Tonne treten, da die Fettverteilung von Mensch zu Mensch anders ist. Mehr als ein Schätzwert is das nich. Calipermessung is da besser
  8. Wie kann man bitte für Egoshooter stimmen..?^^
  9. Pfff ich seh doch wohl nich aus wie jemand der stofft^^ Bin Kletterer und Leistungsturner, aber nagut, in letzter Zeit mehr Fitnessstudio Und danke!
  10. Also meine Lieblingsbücher sind Die Millenniumtrilogie World without End + Pillars of the Earth von Ken Follett und viel von Hohlbein, aber vor allem Die Chronik der Unsterblichen!!
  11. ich hoffe du meinst nich 30 kilo mit kurzhantel und einem arm sonst muss ich dich auslolen xD
  12. Das mit dem Wasser ist Schwachsinn. Einfach genug trinken und fertig. Was aber nach dem Training leer ist, wenn dus richtig machst, sind deine Kohlenhydratspeicher. Wenn du danach also Cardio machst, werden die erst ganz leer gemacht, danach wird Fett abgebaut aber es können auch Muskeln angegriffen werden. Wenn du beim Butterfly die Schultern spürst, führst dus entweder falsch aus, oder dein Brustmuskel ist einfach zu stark. Es werden ja immer MuskelGRUPPEN beansprucht, bei jeder Übung. Und die Übungskapazität wird beschränkt vom schwächsten Glied, was da dann der Schultermuskel wäre. Beim Bizeps.. joa.. also Übungen sollte man ja eh immer wieder umstellen. Und dehnen dehnen dehnen!
×
×
  • Create New...