Jump to content

timurina

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About timurina

  • Rank
    Amateur
  1. Erstmal vorweg: Ich weiß, dass die Seite nichts mit der Zeitschrift zu tun hat! Aber: Ich habe Anfang Februar 2010 ein Abo der play³ mit der Heavy Rain Prämie bestellt und per Bankeinzug gezahlt. "Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe". So, nun gibt es wegen der Bezahlung per Bankeinzug den Vorteil, zwei Ausgaben gratis zu bekommen. Wann, ob am Ende oder gleich am Anfang steht nirgends. Und jetzt kommt, was mich ärgert: Die allzu höfliche Dame bei der Hotline sagte mir, dass die ersten beiden Ausgaben gratis kämen, womit die erste Abbuchung erst nach Auslieferung der dritten Ausgabe erfolgt. Wenn man das nun mit dem obigen Zitat in Verbindung bringt, heißt das konkret: Bestelle eine Abo-Prämie Anfang Februar und erhalte sie blitzschnell schon Mitte Mai!!!! 1. Ist das gerecht? 2. Wer wartet schon 3-4 Monate auf ein Spiel? 3. Ein Jahr zuvor wurde das alles NICHT von der DPV vertrieben und ich bekam mein Mirror's Edge 3 Wochen nach Bestellung!! 4. Die Begründung ist totaler Schwachsinn (meine Meinung), da die beiden Ausgaben genauso gut hinten dran gehängt werden könnten und der Prämienempfänger nicht ein Drittel Jahr warten müsste!!! 5. Ist doch alles scheiße !!!
  2. Erster-Spam bitte unterlassen, danke!

×
×
  • Create New...