Jump to content

chimaera

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About chimaera

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. hmm... @ David Richter nun da ich konsolen modde und auch nen shop habe ... nein ;)
  2. hmm... ahh schwanzvergleichsthread .... nun ich hätte da anzubieten : ps1 67 ps2 98 p23 2 psp 45 games, 13 movies, + pink umd snes 18 n64 17 gc 23 wii 5 gb m 12 nds 9 ngage 23 natürlich sind alle original ! joa und die konsolen psone, ps2, ps3, psp, snes, n64, gc, wii, gameboy micro, nds, ngage und ngage qd
  3. Nachdem viele PSP Anfänger nicht wissen was manche Abkürzungen si bedeuten hier mal eine kleine Erklärung : A Ad-Hoc: ein lokales netzwerk um multiplayer games zu zocken B Brick: Psp defect durch software fehler, defekte firmware Bricker: diverse Programme um die psp zu bricken oder eben die fw zu zerstören C Cintro: ist ein kleines movie wenn die psp startet statt dem boot screen CSO: ein format um isos zu packen um weniger platz auf dem stick zu verwenden Custom Firmware: unabhäng von sony´s fw programmierte firmware mit zusätzlichen features wie
  4. chimaera

    PS 2 Tot

    hmm... solange sich die Preispolitik der NGC´s nicht grundlegend ändert wird die PS2 nicht sterben ! wer kann sich schon ne PS3 leisten zu dem momentanen preis ? Die Hauptzielgruppe 10 bis 22 eher nur schwer und da ist eben der preis der PS2 noch ein wichtiges entscheidungskriterium...
  5. hmm... ähh für welche Konsole ? schau mal auf http://www.psp-mods.org
  6. @ david richter habe nun 5 minuten drch das board gesurft und 3 verweise von dir gefunden in denen du dichals mod anbietest ... moderator wird man wenn man was für das board leistet und wertvolle beiträge schreibt ... nicht der postcount ist wichtig sondern der wert der beiträge und solche posts wie : t-shirt wettbewerb oder bewerbungen gehörennunmal nicht zu wertvollen beiträgen sondern eher zu spam ... mach ne gute arbeit und du wirst ganz von alleine zum mod ernannt ...
  7. @ david richter bissle offtopic oder ? klär doch sowas per pn thx
  8. hmm... keep cool ... ich bin locker ... ;) wollte es nur klarstellen ... und ja mach einfach drag and drop das paßt schon ... geht ja darum das ihr den link bei uns posten könnt ... banner ?
  9. hmm... weist sicher selbst das es nicht so ohneweiteres möglich ist alle news zu kontrollieren deswegen kann ich erst was machen wen einer eine nachricht schreibt so wie du ... aber ich denke das ist jetzt zu eurer zufriedenheit geklärt, die news leecher sind aus dem team geflogen, eure news sind verlinkt und vllt hast ja lust zukünftig paar news bei uns zu adden dann kannst du auch natürlich deine news verlinken und wenn wir nen banner exchange machen kannst sogar in der sig deinen banner als link hierher einfügen ... angebot ?
  10. hmm... bleibt ja ehh sonst nix übrig ... hast du einen banner ? werde ihn dann in der lounge mal posten ... ich darf das ... ;)
  11. hmm... wenn du mal genau nachsiehst wirst du dehen das die newsadder die news von euch ohne verweis gepostet haben nicht mehr im team sind ! und ich möchte euch nur die chance geben die news eben selbst zu posten und euch bissle einen namen zumachen damit die user wissen wer ihr seid und deshalb in euer board kommen ... sonst könnte das recht schwer werden ... naja einige news bei euch sind ja auch aus anderen boards wollen wir mal nicht päpstlicher sein wie der pspst himself oder ? ;) aber wie gesagt mein angebot steht ! greetz chimaera
  12. hmm... jaja es war schon spät gestern ... sry http://www.gamelounge.6x.to aber über psp-mods.org wärst durch den banner auch dahin gekommen... ;)
  13. hmm... lol zur anarchie ... meldest dich am besten mal via icq dann können wir das besprechen k ?
  14. chimaera

    HotPixel

    hmm... @ julia : wohl eher nicht ... würde ja keinen sinn machen die demo soll ja nur für die zahlenden spiele käufer eine art belohnung sein ... aber denke auch das es nicht so einfach mit ner iso funzen wird denn der ms wird die doppelten zugriffe nicht handeln können ...
  15. hmm... ok machen wir mal butter bei die fische ... werbung in sigs ist in den meisten boards verboten und nur mit glück wird das nur mit einer verwarnung geahndet ... aber ich zb suche einen news adder für folgende bereiche : Playstation und Nintendo und da kann der jenige der die news postet sehr wohl einen ursprungslink eingeben der könntze ja zb : play3.de sein ... diese art der werbung ist im bereich des möglichen ... ok seit wir gehackt wurden bauen wir zwar selbst gerade wieder auf aber wir haben einen guten namen in der community ... und unterm strich ist uns beiden
×
×
  • Create New...