Jump to content

Getlost81

Members
  • Content Count

    300
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Getlost81

  1. Getlost81

    ProjectCARS

    Ich nehme an ihr habt euch schon einige Videos bei Youtube angesehen. Trotzdem hier noch eins von mir, kommt aber leider jetzt nich ganz so gut weil ich mit tastatur gesteuert habe. Ist einfach nur ein kurzer Soundcheck. Vielleicht folgen noch ein paar Videos bei Interesse!!
  2. Getlost81

    ProjectCARS

    Im folgenden pdf findet ihr die wichtigsten Informationen wie dieses Projekt funktioniert. http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Overview_1011.pdf Ob das Spiel als Vollpreistitel oder als Free2play Game + anschliessenden mikrotransaktionen released werden soll, wird gerade im Forum abgestimmt. Man hat dort also tatsächlich Mitspracherecht auch bei wichtigen Entscheidungen.
  3. WICHTIGE MELDUNG: Ich musste mich leider dazu entscheiden ab sofort meinen Rücktritt in der IGTM und auch ganz generell vom GT5 Zirkus bekannt zu geben. Ich hab gemerkt das meine Motivation im Moment einfach im Keller ist und möchte mich einfach nicht mehr länger quälen. Vielleicht kann ich mich irgendwann wiedermal dazu motivieren GT5 online zu fahren, aber bis zum nächsten DLC mach ich auf jedenfall mal Pause. In Absprache mit GTAandre, wird er vorerst alleine die völlige Rennleitung der IGTM übernehmen. Sollte er es wünschen, werde ich ihn natürlich weiterhin als Berater
  4. Hätte wenn schon dann auch eher an 5 LP gedacht!!
  5. @poseidon ich möchte gerne AMG fragen was er davon hält. Vielleicht möchte er sich dazu kurz äussern!!
  6. hab ich schon geschnallt checker!!! sind schon Freunde
  7. Okay, schau kurz rein auf nen Sprung Wieviele wart ihr den am Diesntag??
  8. Kann heute leider schon wieder nicht, sorry Leute. Aber am Donnerstag bin ich zu 100% dabei!! Muss unbedingt noch meine Karre für Spa einstellen!! Wäre aber nett wenn ihr eure Zeiten hier reinschreiben würdet!!
  9. Also soweit ich mich erinnern kann sind wir nur mit schwachem Gripniveau gefahren!! Strafen werden auf leicht gestellt, da Andre befürchtet das jemand in der Eau Rouge abkürzen könnte und das somit verhindert werden soll!!
  10. Happy B-Day nachträglich!!

  11. Hey andre, melde dich mal per skype bei mir wenn du mal online bist!!

  12. ach echt? so ein zufall.

     

    PS: hab dich schon geaddet!!

  13. Spitze, hab ihn euch beiden eingetragen!! Somit is der jetzt schon nicht mehr für andere zu haben.
  14. ne morgen leider nicht, aber am mittwoch könnten wir am abend wiedermal fahren!!
  15. Und noch eine News: Aufgrund des Testrennens, das zwar schon einige Zeit her ist, aber mir immer noch sehr gut im Gedächtnis ist, werden dem Audi R8 und auch dem Ford GT 5LP abgezogen. Die waren erstens im Quali und zweitens im 1 zu 1 Infight unschlagbar, daher meine Entscheidung diesbezüglich!! Zum Thema ob der Nissan GT-R TC verwendet werden darf, kann ich im Moment noch nichts sagen. Hab ihn selbst noch nicht getestet, vielleicht kann mir da einer der ihn schon öfter gefahren ist, sagen ob der für die Liga geeignet wäre!!
  16. Ja klar!! Tut mir leid das es die letzten 2 Wochen so still hier war. War selbst 1 Woche etwas kränklich und letzte Woche hatte ich ne Menge Arbeit!! Für ein weiteres Testrennen ist denke ich leider keine Zeit mehr, da am kommenden Wochenende schon Rennen stattfinden. Also wird das nächste in der IGTM stattfindende Rennen schon das erste Saisonrennen mit folgendem Termin sein. 1. Rennen | SA, 12.11.2011 | Circuit de Spa-Francorchamps Eben weil kein Testrennen mehr stattfindet darf nach diesem Rennen noch ein letztes Mal das Fahrzeug gewechselt werden!! Aus diesem Grund m
  17. Ich würde zwar gerne mitfahren, aber ich möchte nicht wie ichs schon öfter gemacht habe, mich anmelden und dann gehts sich leider nicht aus. Also werde ich am Sonntag spontan entscheiden ob ich mitfahre oder net!!
  18. Ich weiß nicht Leute, wollt ihr den wirklich dabei haben?? Wenn wir jetzt Touring Cars auch noch dazu nehmen, gibts bald gar keine Grenzen mehr!! Aber testen kannst du ihn ja mal, zumindest mal bei einem Testtraining. Ich werde aber diese Woche voraussichtlich nicht testen, bin extrem verkühlt. Aber ihr könnt ja mal alleine fahren wenn ihr wollt und gebt mir dann ein feddback!!
  19. Werde morgen nach dem Erscheinen des dlc`s auf eure Fragen antworten. Ich kann nur sagen das es Ende Oktober nochmal ein Testrennen geben wird!!
×
×
  • Create New...