Jump to content

R-O-C

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About R-O-C

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/11/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsenheim
  • Interessen
    Werder Bremen, Zocken, Filme, Partys

Gamer's Life

  • PSN-ID
    R-O-C

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja das neue graue müsste glaub die Vodafone Station sein. Davor hatte ich noch die connect box. nee direkt über Kabel
  2. Nein leider besteht das Problem noch immer 😔bzw. kann die Vodafone Station kein DMZ. aber wieso das mit den alten HS alles top ging und jetzt nicht mehr ist mir ein Rätsel. Habe die Konsole auch extra woanders hingestellt wo es „offener“ ist falls vll das Signal des Dongle gestört werden würde... aber auch keine Änderung:/
  3. Hallo zusammen, ich habe aktuell extreme Probleme mit Headsets. Hatte bisher nur den Knopf im Ohr und ab und zu das platinum HS von Sony. Jetzt habe ich mir das Pulse 3D geholt. Hier habe ich beim Spielen und in den Chats alle 1-2 sek Verbindungs/ Tonabrüche. Auf der Ps5 und auf der PS4 (normal). Hab mir extra nun das turtle Beach 700 gen 2 geholt. Hier höre ich alles top aber meine Chatpartner sagen das ich immer wieder Abbrüche drin habe (ohne das ich etwas davon merke) Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Konsolen sind per LAN verbunden und ich hab ne 40
  4. Hi Leute, Hab mir beim Release Guardians of the Galaxy von Telltale gekauft. Soweit so gut. Episode 1 war noch super lief alles einwandfrei. Aber seit Episode 2 kann ich kein deutsches Sprachpaket mehr herunterladen. Habe es auch komplett gelöscht und neu installiert, jetzt geht nicht mal mehr Episode 1 auf deutsch. Hat jemand eine Erklärung oder besser gesagt eine Lösung parat? PS4 Pro, mit LAN Kabel verbunden. Grüße R-O-C
  5. Hmm so ne sch... Okay danke für die Antwort. Hab beide Versionen ps4 für mich und ps3 für meine Sis aber Amazon schreibt leider net hin welcher Code für was is. Dann muss wohl der 2te dran glauben.
  6. Servus Hab heute versucht meinen Dlc Code den ich von Amazon bekommen habe zu laden. Er wird akzeptiert, recht werden mir 2 Objekte angezeigt sind aber leicht gräulich angehaucht und kann diese 2 Dateien "nicht" herunterladen! Nicht manuell und auch nicht automatisch. Kennt sich da einer aus? Auch schon mal so ein Ärgernis gehabt? Wer ist dafür zuständig? ubisoft? Amazon? Sony? Grüße R-O-C
  7. Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.:)

  8. Hier mal ne Antwort zum verstehen... Ich bin kein Einzelkind, hane also noch min. ein Geschwisterchen. Dieses wird eben keine PS4 besitzen, somit bekommt dieses Geschwisterchen von mir die PS3 Version und ich nutze dann meine 4er. Genauso wie ich Vater Staat mein Geld in der Arsch schieben muss, so schiebe ichs auch Activision rein. An alle anderen, danke für die hilfreichen Tipps
  9. Servus leutz, folgendes Problem... Hab die PS3 Hardened Edition. Wenn ich meinen Season Pass jetzt einlöse kann ich ihn dann auch auf die PS4 übertragen ohne die Digital Edition kaufen zu müssen? Ich hab für die PS4 die Disc Version vorbestellt. Hat da einer vll. genaue Infos? Die Pfeifen von IW antworten ja net auf anfragen... Grüße R-O-C
  10. 21 Jump Street Die Serie war klasse, aber der Film hat nichts mehr mit der Serie am Hut! Find die Schauspieler eigentlich ganz gut aber nicht in diesem Film :-/
  11. Prototype 2, ist ganz nett aber leider auch nicht mehr :-( ausserdem noch eins der leichtesten Platin Games
  12. Leider ja, ich habe jetzt bestimmt schon die 6-7 PS3 daheim. 60gb variante YLOD. alles was danach kam Laufwerksprobleme und lauter Freezes. Gekauft wurden insg. 3 der rest ging über Garantie/Austausch
  13. Also ich merke keinen Unterschied zwischen dem HDMI Kabel aus dem Release Jahr der PS3 und den momentan aktuellen 1.4 Stand. Bis jetzt bei Filmen noch kein Ghosting gesehn nur leider bei Spielen :-( Uncharted 3 war leider unter aller Sau in sachen 3D. Aber ich fand dafür Black Ops ganz gut für so ein Standart 3D, Batman leider immer noch nicht auf 3D gezockt. Getestet wurde auf Sony Bravia KDL 46HX805 und KDL 55NX725 auf 2 verschiedenen Schutterbrillen (mit Batterie und USB)
  14. Am Router kanns ja nicht liegen da ja alles wie vorher ist und ja meine anderen 4 Accounts einwandfrei laufen. Es ist ja nur mein Hauptaccount der jetzt dauernd abgemeldet wird. Ports sind frei Spiele wie COD laufen auf offen, NAT ist immer 2, UPNP ist aktiv für die PS3... Der link hilft leider nicht weiter. P.S. Ich hab ne 100.000er Leitung von KabelBW also müsste auch genug saft drauf sein... Antwort von Sony: TCP und UDP Ports 1-65000 freischalten, wenn das nicht klappt Acc löschen und nochmals neu aufspielen. Acc neu aufspielen alles neu downloaden :-/
×
×
  • Create New...