Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kenny2601

Members
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kenny2601

  1. das stimmt mit dem Diru wird es nie langweilig er ist für jeden Spaß zuhaben, da könnt ihr nix falsch machen wenn ihr ihn addet
  2. ha wenn haben wir den da :D

  3. dann erkläre uns doch bitte welche art clan du suchst ?
  4. Also bei CoD hast du diese Probleme auch auf der XBox (das liegt aber nicht an Sony oder MS sondern an CoD da hätte man sich an BF3 ein Beispiel nehmen können aber das ist ein anderes Thema) , BF3 zb läuft meiner Meinung nach auf der XBox etwas stabiler und nach Aussagen einiger die ich kenne die es auf beiden Konsolen getestet haben auch . Aber sonst ist fast alles gleich bei den Games (kann jetzt aber nicht für alle spiele Sprechen) . Wenn dein Inet nicht so gut ist wäre die Xbox eine Überlegung wert . "Ich glaub die beste empfehlung wäre Säge beide Konsolen durch und klebe sie dann zusammen dann haben wir die Perfekte Konsole die wir uns alle wünschen"
  5. oh man manche sind wie kleine Kinder den man den Lolli klaut . Ich besitze beide Konsolen nutzte erst viel die PS3 zum online Spielen jetzt aber die Xbox, Xbox Live läuft stabiler als der PSN von Online spielen habe ich auch das Gefühl das es auf der Box ich sag mal einen Tick besser läuft. Es gibt aber auch Tage da geht gar nichts letzter Zeit besonders BO2 ab 18/19 Uhr laggt es manchmal ganz schön aber das wird wohl am Host System liegen. Richtig ist wenn man schwächeres Internet hat empfiehlt sich die Xbox . XBL Marktplatz Probleme oder so hab ich auch noch nicht mitbekommen aber das liegt auch daran das MS schnell so was behebt (auch Wartungsarbeiten sind selten und wenn zu Zeiten wo kaum einer Spielt). Downloads laufen auch etwas flotter ab als auf der PS3. Grafisch ist der Unterschied minimal zwischen beiden Konsolen die Games auf der Box wirken etwas schärfer. Bei allem dem sollten man aber vielleicht auch bedenken das die Community etwas kleiner ist als die der PS3 und so auch in online Spielen weniger los ist und Server nicht so belasten werden auf der Box und dadurch höchstwahrscheinlich etwas flüssiger laufen. Im Endeffekt sollte jeder selbst entscheiden auf welcher Konsole er spielen möchte. Beide haben ihre Vor und Nachteile
  6. Also per Mail da kann man schon von einem Betrugsversuch ausgehen. Interessant wäre was ungefähr in der Mail steht. Eine echte Abmahnung müsste mindesten folgende Informationen enthalten: Wer mahnt ab. Name Anschrift ... Wer wird abgemahnt, d.h. Ihr Name und Ihre Anschrift Um welche Werke(genaue Bezeichnung des Titels) geht es überhaupt. Wer hat das Recht an diesen Werk. Aber dann müsste ja jeder der Youtube nutzt abgemahnt werden , denn sobald man ein Video auf Youtube ansieht lädt man es ja eigentlich schon da man es ja zwischenspeichert. Also am besten direkt an Youtube wenden das ist wohl der beste Weg. Die werden sich dafür bestimmt auch interessieren.
  7. Hallo wir von World of eSports suchen noch Verstärkung, für BF3 gerne auch kleine Teams/Clan`s die unter unserem Namen spielen.
  8. Danke für deinen Post auf der HP, schön das dir das alte Design auch besser gefällt. Was machst jetzt so? MFG Kenny

  9. Das mit der HP ist meine schuld, ich bin irgendwie noch zu nichts gekommen so richtig. Das mit dem Design war ein versuch es passt eben mehr zur einer Community als zu einem Clan, wird bald auch was neues kommen.
  10. Grade mit der aussage machst du dich für viele Clan's uninteressant. K/D ist nicht das wichtigste im Spiel. und Quickscoper brauch man auch kaum im Clan. Ich würde dir ja mal raten um zu denken.
  11. Es zwingt dich ja keiner beizutreten. Viele Clan's gehen im Moment diesen schritt, Der Grund ist ganz einfach sie versuchen zu verhindern das sich Leute unter 18Jahren einschleichen, was sehr oft passiert. Das führt bei Clan's die in der PSL spielen möchten zu Problemen den kommt es da raus das ein Member nicht 18 ist so kann es passieren das, das ganze Team gesperrt wird. Ich kann diesen schritt nach vollziehen.
  12. Kenny2601

    MW3 Clan

    wie der Gameness schon geschrieben hat fülle beu uns auf der HP Join us aus hier der link dazu: http://www.angelus-mortis.com/index.php?joinus dann kannst du eigentlich auch gleich den Gameness_01 über den PSN adden, er wird dich dann eins unserer Teams zuweisen. MFG Kenny
  13. Kenny2601

    MW3 Clan

    Hallo Vincent, heute oder morgen wirst du von jemanden von uns geaddet. Und erfährst dann alles weitere. MFG Kenny
  14. Kenny2601

    MW3 Clan

    Aber sonst geht es dir gut bei einem anderen Clan ins Thema zu schreiben und Leute ab zu werben !? Langsam bekomme ich hier doch einen Knall ein bisschen Verstand muss man doch mal erwarten dürfen. Leider wurde ich anständig erzogen sonst würde ich jetzt mal bei dir einen richtig Dicken Post rein setzten.
  15. Kenny2601

    MW3 Clan

    Hallo Lucky, ich werde deine anfrage mal weiter geben, du wirst heute im Laufe des Tages geaddet von einem DarkFalki da erfährst du dann alles weitere. MFG Kenny
  16. also gute free templates findest du hier: http://capdesigns.de/ oder http://www.dragondesigns.de da kannst du die im Forum auch weiter Hilfe zum Thema Webseiten holen
  17. schliesse dich doch einfach einem bestehenden Clan an, dann sparst du die Arbeit. besonders wenn man unerfahren ist versuch doch erst mal in einem Clan eine Weile zuspielen da vielleicht ein Position wie einen Squad Leader zu besetzen. Leader ist manchmal ein undankbarer Job. Allein die Frage was brauch ich dazu, sagt schon das du noch nicht bereit bist deinen eigenen Clan zu gründen. Das wichtigste was ein Clan braucht sind seine Member ein Clan steht und fällt mit seinen Membern. Nicht böse gemeint MFG Kenny
  18. Kenny2601

    MW3 Clan

    Das ist schon richtig da es aber Spieler gibt die noch keine 18 sind, ist die CSL erst mal eine alternative. Mal sehen was nachher ist wenn die Neue Liga eröffnet http://www.asgl.eu/
  19. Kenny2601

    MW3 Clan

    unsere MW3 Squads suchen immer noch zuverlässige Spieler. für csl ab 16Jahren für PSL ab 18Jahren bei Interesse bitte an PSN ID: Gameness_01 wenden. auch BF3 Spieler werden gesucht ab 16Jahren bei Interesse bitte an PSN ID: CryStel122 wenden
  20. Kenny2601

    MW3 Clan

    Dann übernehme ich das mal mit den Informationen. Wir sind ein total langweiliger Clan, und haben überhaupt keinen Spaß am zocken. Wir mögen uns gegenseitig auch nicht besonders und würden uns eigentlich viel lieber an der Nintendo Wii Fitt halten.... Natürlich alles Quatsch! Wir sind eine lustige und total verrückte Gruppe die mit Leib und Seele spielt ^^ Wenn es bei uns mal nichts zu lachen gäbe, wäre die Welt nicht mehr im Gleichgewicht. Wir suchen Member für MW3 und BF3 Was bieten wir euch. -Eigene Homepage -Teamspeak3 -Viel Spaß, immer was zum lachen -Wachsende Community Was müsst hier erfüllen: -mindestens 16Jahre alt sein, für PSL 18Jahre -Spaß am spielen haben -K/D ist uns egal wir legen wert auf Teamplay der Rest kommt dann von allein -Headset muss vorhanden sein (für Liga zwingend notwändig, sonst keine taktisch Absprachen möglich). ------------------------------ Gespielt wird bei MW3 S&Z Bewerbung könnt ihr gleich hier reinschreiben wir werden euch dann adden und ein Gespräch mit euch führen und euch vielleicht auch einmal kurz testen im Spiel das wir euch etwas einschätzen können. Bitte vergesst eure PSN Idee nicht damit wir euch adden können. zu finden sind wir unter : für PS3: www.angelus-mortis.com für XBox: www.am-esports.de @Gameness wie MW3 Clan hab ich was verpasst ?
  21. dann lest mal die Bedingungen durch unter den ihr es verwenden dürft: Auszug: Das entfernen des Copyright ist untersagt und wird bei Verstoß rechtlich verfolgt. Das Design darf nicht auf anderen Seiten zum download angeboten oder weiter Verkauft werden. Mit den download dieses Templates akzeptiert ihr automatisch die AGB. aber ich hab keine Lust hier zu diskutieren. Es ist und bleibt einfach dreist das Copyright zu entfernen
×
×
  • Create New...