Jump to content
Play3.de

Blackmore69

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blackmore69

  1. Jo klar in ganzen Gerichten aber ich finde Fleisch das beste dabei, dann halt Semelknödel mit Gulasch, Steak mit gebratenen feta drauf und Feld Salat dazu wir machen uns mal en' bissl Hunger
  2. Wie der Name schon sagt, was esst ihr am liebsten Ich esse am liebsten, FLEISCH, ob Rind, Schwein, Lamm, Pferd, Wild oder Geflügel, hauptsache FLEISCH XD:bana1:
  3. Ich hab ne "click clack", kein serien modell, du machst urlaub ich mach, "bam bam bam" in deinem ferien Hotel, und besuche dich am badestrand, schlag deiner freundin jetzt die zähne aus dem Mund damit die hure besser blasen kann, fluch auf dein Vaterland, sieh dir diesen Mongo an das einzige was ghetto an dir ist, ist dein Konto stand, labber kein scheiß ich mag dein kak zeug nicht, ich geb dirn schlag aufn kopf damit du plattdeutsch sprichst, wenn willst du ficken du schleim, die einzigste 9mm die du lutscher hast, hast du zwischen den beinen, ich ficke dich schleim schicke dich heim, nach meiner ex weiß ich alle bitches sind gleich, und ich will dich nicht auslachen, doch alle frauen die dich ansprechen tragen buffaloes und bauchtaschen, bitch, du fängst von mädchen zu träumen an, ich hab mehr schenkel gesehen als ein hännchen verkaufer. Lol sry aber der Text ist zu Geil
  4. Lol wenn du jeden Arsch annimmst der dich anschreibt dann würd ich mich nicht wundern. PS: Ich share mit Freunden weil selbstverständlich ist! Natürlich will man auch was dafür haben ist ja klar.
  5. Noobs macht euch ab sonst reiß ich euch den Arsch auf, ich schaffe an einem Tag wofür ihr ein ganzes Jahr braucht, Blackmore, haut euch alle vom Hocker und für Play3 seit ihr alle nur Opfer, Ich balle Beatbox an meine Faust und schlag zu, ihr hängt an meinem Mund wie ein Kaugummi am Schuh, ich brauch kein Kung Fu ich kann einen Anderen Kampfsport den mit Wörtern und Silben und komm mir trotzdem wie verdammt vor, ich hab die Antwort auf alle eure fragen und flow wie nie zuvor raub euch alle so den Atem, bis ihr mir huldigt und frag was ist der shit, darauf hab ihr gewartet wie auf die Rache der Sith, denn ich mache die Hits, genau wie Azad du Bitch, ihr probiert es zwar auch, doch denoch schafft ihr es nicht, gib mir ein Blatt und ein Stift und noch 10 Minuten, ich schreib euch Punshlines am Stück bis eure Zähne Bluten
  6. Ja wenn der liebe Herr Jeffe nur 1 Spiel für PSN gemacht hatt und dieses keiner kauft ist das seine schuld Wenn ich die Möglichkeit habe meinen Kumpel eines meiner spiele zu sharen dann find ich das in ordnung! Ich bin halt net son geier
  7. Also ich share regelmässig mit einem kollegen ich kauf mir die card für 20 und ich holl mir games und share sie mit ihm umgekehr bekomm ich seine games genauso. Ich sehe darin kein Problem!
  8. Also bei mir was das am Extremsten bei MGS portable ops des hab ich 54 mal durch gezoggt aber unbewusst ich hab die psp immer dabei gehabt also ich zur arbeit mit der bahn gefahren bin und hab halt dort gezoggt und halt über 2 jahre lang und dann hab ich irgenwann bemerkt das ich es schon 54 mal gezoggt hatte und hatte mir nur gedacht ich sollte mir mal vllt. was neues zulegen
  9. Aber ein Spiel wie MGS muss man einfach so oft durchspielen weil es einfach genial ist und es etliche Eastereggs zu finden gibt!
  10. Oh Herr Admiral da hatt sich aber einer Informiert Rheinschnake Lol das musste jetzt sein
  11. Das sah man beim Speicherstand wie oft man es durchgespielt hatte
  12. Also auch nicht wenn ich ein kill mache das ich dan 50-60 Punkte bekomme und dadurch mein Rang steigt?
  13. Zählen Private Spiele auch als Ranglisten Spiele also zählen die Kills usw. auch ? Konnte noch nie Privates Spiel aufmachen weil dazu ja 7 Spieler benötigt werden und nur 3 Freunde Battlefield haben.
  14. Hatte gestern Rush auf dieser Dschungel Map gezoggt und war auf der Seite der Angreifer. Ich als Pionier in das Lager rein und wurde fast von einem anderen Pionier gekillt konnte mich aber hinter einem Gebäude am Wasser verstecken bin aber irgenwie runter ins wasser gefallen und war am schwimmen. Hatte versucht wieder hoch zukommen und sah wie der Pionier der mich verfolgt hatte oben stand und sich extra zeit nehmen wollte mir nen schönen headshot zu verpassen und ich wollte hoch und kahm nur einen kurzen moment aus dem wasser und verpasste den Arsch einen Headshot. Zu geil XD!
×
×
  • Create New...