Jump to content
Play3.de

squeezer

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About squeezer

  • Rank
    Zocker
  1. squeezer

    Fifa 15

    Hi, hatte bis vorgestern als ich in meinem Router für die PS3 die Ports aus diesem Link (Reihe zu TCP, nicht UDP) eingegeben habe, ebenfalls das Problem, dass es geruckelt hat. Teilweise ist die Konsole jedes Online-Spiel abgestürzt und ich dachte schon, dass sie defekt ist. Seitdem ich die Ports freigegeben habe, spiele ich FIFA lagfrei wie noch nie Ach so, hier der LINK. Wie du die Ports in deinem Router freigibst, erfährst du durch google. Viel Erfolg!
  2. squeezer

    Fifa 15

    Servus, bin ich der einzige, dem die PS3 bei fast jedem Spiel einfriert? Spiele ausschließlich Online (Saisons) und es ist tierisch nervig, da es darum geht, aufzusteigen und wenn ich jedes 2. Spiel oder teilweise jedes Spiel die PS3 an der Rückseite ausmachen muss, einschalten, Dateisystem überprüfen und auf gehts aufs Neue. Habe sogar schon alle weiteren Geräte aus dem WLAN genommen, ohne Verbesserung. :nixweiss::nixweiss:
  3. Sodele, was soll der Geiz, mal gekauft den DLC und installiert ist es auch schon :bana1:
  4. Kommt drauf an, wo das Lager ist, das verschickt hat und wohin die Sendung geht. Normalerweise spricht ja nix dagegen, dass am nächsten Tag bereits zugestellt wird. Würde nicht damit rechnen aber vielleicht klappt es ja noch. Ich für meinen Teil habe es nur mitverfolgt, werde mir aber erst im neuen Jahr irgendwann eine holen.
  5. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. Vom Gefühl her würde ich sagen, sollte doch für jeden, nein für die meisten, vor Weihnachten noch eine PS4 rausspringen. Entweder durch die MM-Aktion gestern oder in den umliegenden Märkten. Also ich als Kölner lese hier z.B. immer wieder von verfügbaren Konsolen bei Saturn Hohe Strasse und Köln Arcaden
  6. Was hilft es dir, wenn dir wildfremde ihre Meinung mitteilen? Das musst du doch selber wissen, ob es dir 100 Euro wert sind, sie nächste Woche schon zu haben!?
  7. Köln interessiert mich extrem! Leider muss ich bis 19h arbeiten
  8. Wieder mal ein vernichtender Test..diesmal von 4players.. u.a. schreiben sie von 3h Spielzeit, inklusive Neustarts & Ladezeiten... FAIL 58/100 Wertungsergebnis http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/26812/73632/0/Need_for_Speed_The_Run.html
  9. Man stelle sich vor: Need for Speed - the Run kommt raus und keiner geht hin Denke und hoffe, dass dieser Teil so wenig gekauft wird, dass EA in Zukunft mal wieder (sichtbare) Qualität in die NFS-Teile steckt.
  10. danke jungs. dann geb ich mir das die tage nochmal.. man sieht sich beim multiplayer, der mich, wider erwarten, doch sehr begeistert/fesselt.
  11. habe es auch bei GS bestellt. sehe es auch als absolut unwahrscheinlich an, dass die das heute noch rausgeben. die machen an 15 standorten oder so diese releaseveranstaltung. wäre ziemlich albern, wenn sie die aktion, die auch gut geld kosten wird, unnötig machen würden indem sie das game vorher rausgeben.
  12. funny funny, an der gleichen stelle hab ich es mit ner gasflasche gemacht, weil ich keine granaten hatte. mußte aber das tor auch nicht aufschiessen, woran es aber wohl am wenigsten gelegen hat naja, werden wohl noch ein paar stellen kommen wo es klappt, ansonsten werde ich es eh mindest noch 1-2x durchspielen. Lach: werde den abschnitt neu laden und es so machen wie im video..will diese blöde trophy jetzt haben
  13. Moin Leude, habe gerade zig mal nen Kontrollpunkt neu geladen, da sich in "nur eine Chance" die perfekte Gelegenheit bot, die Trophy "Sprengexperte" zu holen, sprich 4 Kills bei einer Explosion. Hab es 3x mit einer Gasflasche hinbekommen jedoch keine Trophy erhalten. Jemand ne Idee? Explosion & Gasflasche sind ja jetzt nicht wirklich widersprüchlich, oder?
×
×
  • Create New...