Jump to content

squeezer

Members
  • Posts

    151
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by squeezer

  1. squeezer

    Fifa 15

    Hi, hatte bis vorgestern als ich in meinem Router für die PS3 die Ports aus diesem Link (Reihe zu TCP, nicht UDP) eingegeben habe, ebenfalls das Problem, dass es geruckelt hat. Teilweise ist die Konsole jedes Online-Spiel abgestürzt und ich dachte schon, dass sie defekt ist. Seitdem ich die Ports freigegeben habe, spiele ich FIFA lagfrei wie noch nie Ach so, hier der LINK. Wie du die Ports in deinem Router freigibst, erfährst du durch google. Viel Erfolg!
  2. squeezer

    Fifa 15

    Servus, bin ich der einzige, dem die PS3 bei fast jedem Spiel einfriert? Spiele ausschließlich Online (Saisons) und es ist tierisch nervig, da es darum geht, aufzusteigen und wenn ich jedes 2. Spiel oder teilweise jedes Spiel die PS3 an der Rückseite ausmachen muss, einschalten, Dateisystem überprüfen und auf gehts aufs Neue. Habe sogar schon alle weiteren Geräte aus dem WLAN genommen, ohne Verbesserung. :nixweiss::nixweiss:
  3. Sodele, was soll der Geiz, mal gekauft den DLC und installiert ist es auch schon :bana1:
  4. Kommt drauf an, wo das Lager ist, das verschickt hat und wohin die Sendung geht. Normalerweise spricht ja nix dagegen, dass am nächsten Tag bereits zugestellt wird. Würde nicht damit rechnen aber vielleicht klappt es ja noch. Ich für meinen Teil habe es nur mitverfolgt, werde mir aber erst im neuen Jahr irgendwann eine holen.
  5. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. Vom Gefühl her würde ich sagen, sollte doch für jeden, nein für die meisten, vor Weihnachten noch eine PS4 rausspringen. Entweder durch die MM-Aktion gestern oder in den umliegenden Märkten. Also ich als Kölner lese hier z.B. immer wieder von verfügbaren Konsolen bei Saturn Hohe Strasse und Köln Arcaden
  6. Was hilft es dir, wenn dir wildfremde ihre Meinung mitteilen? Das musst du doch selber wissen, ob es dir 100 Euro wert sind, sie nächste Woche schon zu haben!?
  7. Köln interessiert mich extrem! Leider muss ich bis 19h arbeiten
  8. Wieder mal ein vernichtender Test..diesmal von 4players.. u.a. schreiben sie von 3h Spielzeit, inklusive Neustarts & Ladezeiten... FAIL 58/100 Wertungsergebnis http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/26812/73632/0/Need_for_Speed_The_Run.html
  9. Man stelle sich vor: Need for Speed - the Run kommt raus und keiner geht hin Denke und hoffe, dass dieser Teil so wenig gekauft wird, dass EA in Zukunft mal wieder (sichtbare) Qualität in die NFS-Teile steckt.
  10. danke jungs. dann geb ich mir das die tage nochmal.. man sieht sich beim multiplayer, der mich, wider erwarten, doch sehr begeistert/fesselt.
  11. ich bin jetzt in abschnitt 21 glaub ich,
  12. habe es auch bei GS bestellt. sehe es auch als absolut unwahrscheinlich an, dass die das heute noch rausgeben. die machen an 15 standorten oder so diese releaseveranstaltung. wäre ziemlich albern, wenn sie die aktion, die auch gut geld kosten wird, unnötig machen würden indem sie das game vorher rausgeben.
  13. funny funny, an der gleichen stelle hab ich es mit ner gasflasche gemacht, weil ich keine granaten hatte. mußte aber das tor auch nicht aufschiessen, woran es aber wohl am wenigsten gelegen hat naja, werden wohl noch ein paar stellen kommen wo es klappt, ansonsten werde ich es eh mindest noch 1-2x durchspielen. Lach: werde den abschnitt neu laden und es so machen wie im video..will diese blöde trophy jetzt haben
  14. Moin Leude, habe gerade zig mal nen Kontrollpunkt neu geladen, da sich in "nur eine Chance" die perfekte Gelegenheit bot, die Trophy "Sprengexperte" zu holen, sprich 4 Kills bei einer Explosion. Hab es 3x mit einer Gasflasche hinbekommen jedoch keine Trophy erhalten. Jemand ne Idee? Explosion & Gasflasche sind ja jetzt nicht wirklich widersprüchlich, oder?
  15. [ Meiner Meinung nach einer der geilsten Abschnitte bisher muss ich zugeben
  16. So, heute Morgen mal ein paar Runden TDM gezockt. Hat echt Spass gemacht. Habe in der Beta den Fehler gemacht, dass ich Free for all gespielt habe, da hat man als ungeübter natürlich wenig Chancen. TDM war aber echt okay und das Level der anderen sagt einfach nix aus. Have fun!!
  17. Hab es auch bei Gamestop in der 9,99er-Aktion vorbestellt. Hoffe, es geht evtl. was zum Wochenende
  18. Also ich freue mich wirklich drauf... Unabhängig von Neuerungen/Nichtneuerungen etc. haben mich die letzten Teile stets offline & online gefesselt. Kurz vor knapp habe ich noch meine BF3 - Vorbestellung gecancelt, daher freu ich mich einfach wieder, einen neuen Shooter mit Langzeitmotivation zu bekommen denn so geil Uncharted 3 auch ist, früher oder später ist der MP für mich über.
  19. Denke wenn man in Liga 1 ist, muss man für den Klassenerhalt extrem viele Punkte holen, damit es nicht zu leicht wird.
  20. LEUTE, HOLT EUCH DOCH FÜR DIE DREI TAGE EINFACH NOCH BETA KEYS: IGN verschenkt 10000 MP Keys http://uk.ps3.ign.com/articles/120/1200621p1.html EINFACH AUF DER FOLGESEITE NEN (FAKE- WENN'S SEIN MUSS) ACCOUNT ANLEGEN, EINGEBEN & LOS GEHT'S!! SORRY FÜR DIE GROßSCHRIFT ABER ICH WILL EUCH (MIT-)SÜCHTIGEN ALLEN HELFEN :ok:
  21. LEUTE, HOLT EUCH DOCH FÜR DIE DREI TAGE EINFACH NOCH BETA KEYS: IGN verschenkt 10000 MP Keys http://uk.ps3.ign.com/articles/120/1200621p1.html :ok:
  22. Hi, als geübter UC-Gamer auf jeden Fall auf schwer anfangen. Habe den Fehler gemacht und auf normal angefangen. Nach 5 Leveln war ich aber sowas von unterfordert, dass ich von vorne angefangen habe. Kann also nur empfehlen, gleich auf schwer anzufangen. P.S.: Immerhin habe ich beim 2. Durchlauf der ersten 5 Level gleich 10 mehr Schätze gefunden als beim 1. Mal So, Level 8, mache jetzt erstmal Pause. Will noch etwas länger was von diesem geilen Singleplayererlebnis haben, auch wenn es schwer fällt.
  23. Hätte ich auch machen sollen.. 8 von 100 in den ersten beiden Kapiteln? Ich wollte schon posten dass man die Schätze ja diesmal echt leicht findet.. habe aber erst 8 von 100 in Kapitel 5 Umso besser, dass ich nochmal von vorne anfange
  24. Hast es also auch endlich? Hab es seit gestern Abend, bin bis Abschnitt 5 gekommen.. Endgeil bisher... Überlege aber, nochmal von vorne anzufangen, denn auf "Normal" finde ich es schon sehr leicht. Bin erst ein paar Mal gestorben, also bei Schusswechseln zb noch gar nicht, obwohl ich kaum die Deckung genutzt habe.
×
×
  • Create New...