Jump to content

PVBuller911

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by PVBuller911

  1. Es lässt sich aber einstellen, das die Konsole auch unter Besonderen Umständen sich abschaltet ohne Input vom Controller, auch wenn man Downloaded ich nutze die Funktion selbst wenn ich lange Downloads hab und pennen gehe^^

     

    Dieses "auch bei besonderen Umständen" ist auch als Standard aktiviert

  2. eigentlich sollte es keine Unterschiede geben

     

    ich denke mal USK 16, wurde halt vergeben weils nicht gerade so übermäßig Brutal ist und es mehr drauf ankommt eher heimlich zu agieren

     

    bei sowas ist es dann oft sogar so das PEGI sprich Europäisches Gremium dann sogar eine 18 Empfehlung gibt

     

    Manchmal ist die USK halt "toleranter" als PEGI

  3. Was hilft ist halt wirklich nur viel spielen und evtl dich mit ein paar Leuten zusammen tun oder so, um zusammen zu zocken^^

     

    als ich mit MW 2 angefangen habe damals hab ich mir viele Gameplay-Videos von zum Beispiel Machinima Respawn ageguckt oder Next Gen Tactics (beides Youtube) nur um zu gucken was man evtl besser machen könnte, wobei man es nicht kopieren sollte auf seine Spielweise

     

    sonder wie zuvor schon erwähnt man muss individuell und unberechenbar bleiben

  4. Aber es ist ausgeschlossen das du ausversehen den Fan-Test ausgelöst hast?

    (Musst mal auf Youtube gucken damit du evtl weist was es ist)

     

    Weil wenn das nicht der Fall ist kann es nur evtl etwas damit zu tun haben wie deine PS3 steht oder halt es liegt tatsächlich etwas im Inneren der Playsi im argen

     

    Hier ein Link:

     

    Der Test geht anders als im Video beschrieben bei allen Modellen außer vllt Slim, aber das ist mir nicht bekannt

  5. das hat normalerweise was mit der jetzt soweiso stark angestiegen Außentemperatur zu tun also musst du dir im Grunde keine Sorgen machen^^

     

    Da die Konsole so schon wärmer ist als normal muss der Lüfter dementsprechend mehr arbeiten als im Winter :D

     

    Ich selbst merke es zur Zeit stark bei Crysis 2 wobei hier die PS eh mehr arbeiten muss als bei anderen Spielen

     

    Allerdings sollte man trotzdem ein bissle drauf achten jetzt im Sommer, dass man evtl mal bissle PAuse macht falls der Lüfter wirklich deutlich zu hören ist nur um kein unnötiges Risiko einzugehen ;)

  6. Ich hab Platin in:

     

    - WWE Legends of Wrestlemania

    - Sly Racoon

    - Sly 2

    - Fallout 3

    - Heavy Rain

    - Dante's Inferno

    - Prince of Persia: Forgotten Sands

    - Der Pate 2

    - Assassin's Creed 2

    - Borderlands

    - Ratchet & Clank: A Crack in Time

    - L.A. Noire (die neueste)

     

    in Arbeit hab ich gerad Dead Space 1/2, Mass Effect 2 und Vanquish

     

    es wären noch mehr Platin allerdings fehlt mir oft die Lust und Zeit auch Online-MP-Trophies zu holen^^

  7. Hallo

     

    möchte auch gerne noch die Online-Trophies hinbekommen, da ich allerdings nicht so der super MK-Spieler bin komme ich bei Public Matches nicht ganz dazu^^

     

    alle die evtl helfen möchten oder selbst noch die Trophies brauchen eben adden aber bitte mit Betreff Mortal Kombat oder so, da ich leere anfragen generell lösche;)

     

    PSN-ID: PVBuller911

  8. wenn du eine Uk-Version hast sollteste deinen Code auch im UK-PSN-Store einlösen

     

    ich selbst habe eine AT-PEGI-Version und den Online-Code konnte ich nur im AT-Store einlösen, da das Spiel in DE keine USK-Wertung bekommen hat wird SONY auch nicht den Pass im DE-Store aktivierbar machen, da das Spiel sehr bald wohl indiziert werden wird^^

     

    Also UK-Version = UK-Store; AT-Version = AT-Store ect. :D

     

    vergessen zu erwähnen ich hatte es zuvor versucht im DE-Store zu aktivieren

  9. Hallo also ich bin auch mehr oder weniger auf der Suche nach nem Koop-Partner in DN^^

     

    Werde dich also mal adden allerdings hab ich leider nur ein Bluetooth Headset was iwie net richtig funkt und die Verbindung öfters verliert :(

     

    Für andere die auch suchen meine PSN-ID:PVBuller911

     

    Anfragen bitte eben schreiben das ihr ausm Forum seit weil leere werden gelöscht :)

  10. Aber ein sogenannter YLOD liegt bei dir nicht vor oder?

     

    Also das die Leuchte an der Konsole Gelb statt Grün leuchtet?

     

    Weil dann wäre die Konsole auf lange Sicht nicht zu retten, ich selbst bin zwar bisher davon verschont geblieben (PS3 Big 80GB ca. 3Jahre alt)

    aber nen Kumpel hats erwischt gehabt mit ähnlicher Problematik, kann auch sein das es die ersten ANzeichen dafür sind

  11. Also soweit ich weis werden Debug-Konslen nur direkt von Sony an bestimmte Gruppen ausgegeben.

    So zum Beispiel an verschiedene Redaktionen von Fachzeitschriften und Internetseiten (wie PLay3 oder IGN) diese Konsolen unterscheiden sich dadurch das man selbst unfertige Versionen von Spielen also zu Testzwecken spielen kann ohne das diese Version von Sony Authifiziert ist bzw die Konsole einen Code braucht um die echtheit des Spiels zu überprüfen

    Damit sollte es wohl auch möglich sein kostenlos zu downloaden, da wohl kaum eine Redaktion es sich leisten könnte jedes Spiel zu bezahlen^^

     

    Das ist zwar jetzt aktuell mit Hackern etc verbunden aber eig hat es nix damit zu tun

  12. also ich persönlich würde auch nur zum original Controller greifen einfach aus dem Grund das dort die Verarbeitung wirklich am besten ist

    aber davon mal ganz ab alle Dritthersteller Pads die JETZT noch im Handel erhältlich sind und nicht älter als ein Jahr oder so sind laufen mit Sicherheit auch jetzt noch an der PS 3 die Pads die durch FW 3.50 rausgeflogen sind waren alte die fast mit Release der PS3 rausgekommen sind idt zwar ärgerlich sowas aber lies sich anscheinend nicht verhindern

  13. Ist ein Backup überhaupt notwendig?

     

    Also würde es nicht reichen wenn ich meine Savegames speichere und dann übertrage und alles andere was ich für wichtig genug erachte, dass es auf meiner neuen PLatte seien muss

     

    hab nämlich nicht unbedingt eine externe Festplatte zur Verfügung

     

    weil das Betreibssystem ist iwo anders auf der PLaysi und FW kann man ja eig auch wieder downloaden (auch wenns wohl dauert)

  14. Hallo,

     

    ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Festplatte für die PS3 zu holen und muss deshalb ja eine Datensicherung auf einen externen Datenträger (HDD/USB-Stick) vornehmen

     

    soweit so gut aber wie groß sind die BAckup-DAteien?

     

    sollte ich vorher die Spieldaten löschen (also die DAteien die bei einer Installation des Spiels installiert werden)

    dachte ich mir nämlich, weil die DAten eh wieder installiert werden können.

     

    Also wie groß sollte mein externes Speichermedium wohl mindestens sein?

     

    und welche DAteien sind im BAckup vorhanden?

     

    Thx

     

     

    Falls es einen ähnlichen Thread schon mal gab hab ich ihn nicht gefunden

     

    ISt auch mein erster eröffneter Thread ^^

  15. sag wo steht deine PS3 denn?

     

    also eher eingeengt oder so weil wie der vorposter schon sagte da muss echt ein übler Hitzestau stattfinden wenn sich das Gehäuse schon verdellt

     

    Aber egal wie du sie platziert hast (und ich denke mal so wie die meisten völlig frei von iwelchen anderen Geräten) darf sich nix verformen am Gehäuse also klarer Garantiefall

  16. Hallo,

     

    du hast ja geschrieben das du in der 2ten Saison Manager genommen hast bzw geworden bist

     

    Deshalb denke ich mal das dein Pro also Du nun Manager ist und deshalb nicht mher spielt weil er halt Manager ist vllt hättest du lieber Spielertrainer wählen sollen was ne Kombi aus beidem ist vllt ist dein Pro dann auch noch aufm Spielfeld aktiv und nicht nur als Manager

×
×
  • Create New...