Jump to content

atyx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by atyx

  1. Guten Tag zusammen, habe heute den Titel STD (deutsch. Geschlechtskrankheit) erhalten, dieser Titel wird erreicht indem man jemanden Messert der diesen Titel trägt. Was denkt Ihr wie dieser Titel in den Umlauf gekommen ist? eig. dürfte diese ja nicht zu holen sein, denn der Erste konnte ja keinen mesern hat sich hier IW etwas einfallen lassen um den ersten Prestige mit allen archievments hacker auffliegen zu lassen? oder eher random an einen verteilt um zu sehen wie weit die "Krankheit" sich verbreitet? was denkt ihr?
  2. 3xt4 cr1zby klingt für mich eher nach gebacken daher würd ich auf diese methode vom zerstören von brennbarenfässern tendieren "Title 291 (3xt4 cr1zby) or (Extra Crispy) is possibly related to killing people using exploding barrels (Flaming Barrel Kill icon), this is the only way I can think of to kill people with fire. "
  3. ich hab von wem gehört das es unterschiedlich ist für den titel daher tendiere ich eher zum punkt den Bereich "Demütigung" alle archievments zu lösen^^ ich versuchs ma ... xD dauert wohl bisl aber meld mich wenn ich mehr weiss ;) so wir hams geschafft Schweizerflagge mit neutral text und Demütigung wird freigespielt ab prestige 1 (Blendgranaten Veteran I : 20 Kills von geblendeten gegnern) danke euch für die denkanstösse
  4. danke dir ^^ dadurch sollte zusätzlich die schweizerflagge mit neutral text dazu freigeschaltet werden ;) melde mich sobalds da ist ;) und obs dieses gewesen ist hmm.. des kanns aber leider nicht sein "Blindfeuer" ist auf 100% und ich seh sonst keine archievments mit blendgranaten und selbst geblendet (blendgranaten Veteran ist noch das einzige aber das sind gegner die blind sein sollen) oder weiss zufällig wer wo die ist? oder müssen doch alle punkte im bereich (Demütigung) auf 100% sein? :/
  5. Guten Tag zusammen, spiele zwar die PC Version aber die Archievments sollten ja die selben sein ist jemandem schon bekannt wie man den Shock an Awe Titel (de: Demütigung) bekommt? würde mich über eine antwort freuen grüssse aTyX
×
×
  • Create New...