Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

RRoD

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RRoD

  1. Das Hauppauge ist aber wesentlich teurer. Der einzige vorteil gegenüber der TV Karte (zweites Tutorial welches auch HD zeigt ;) ) das man es überall mitnehmen kann. dafür kostet es eben auch doppelt so viel.
  2. Die Fortsetzung für HD Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=uzGNBo-0XqQ
  3. Wird vllt. so sein. wer seine ps3 offline hat muss serials eingeben. wer im PSN ist braucht die nicht, weil hacks darüber eh gebannt werden.
  4. Naja jetzt ist sie immerhin da. Aber echt verdammt langsam. Naja immerhin ist das Design geil :S
  5. Mein kumpel war es satt ständig wegen seiner Videos diese Fragen beantworten zu müssen, deshalb hat er dieses Tutorial gemacht. Vllt. hilft es ja dem ein oder anderen hier. YouTube - Wie nehme ich Gameplay auf mit meiner Wii / Xbox / PS3 - Play-a-3
  6. wegen einer app wechselst du die konsole? Dann bist du selber schuld weil das problem liegt wie immer an Appel. Auf Android gibt es schon lange apps die das ermöglichen was die PlayStation App kann. Der Release wird nur hinausgezögert weil Appel die App nicht freischaltet. -.-
  7. hahaha das ist echt geil Jet-Ski wohl noch keinem aufgefallen der sich beschweren würde. ach ja hier nachtrag, die anderen sind aber meiner meinung nach schlecht. http://www.youtube.com/watch?v=DQkvHupT-24
  8. YouTube - Play-a-3 BEEF I - Jacobs Gedanken Ganz lustig, könnt was werden ^^ PS: konnt das Video irgendwie net einbetten ;O
×
×
  • Create New...