Jump to content
Play3.de

Gundel

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gundel

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 08/26/1996

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Musik machen, Bmx fahren und zocken.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Xx_JuliusK_xX
  1. Jo ich hab mal eine Frage... Gibt es einen bestimmten Multiplayer-Charakter, der besser ist als andere, oder ist völlig egal welchen man auswählt?
  2. Ja ist wirklich so. Die schwerste Stelle fand ich in Kapitel 14 auf schwer, wenn man Derek in dieser Lagerhalle töten muss...das kann schon ziemlich frustrierend sein^^ Aber ich mag einfach so die ganze Atmosphäre im Spiel und auch wenn es nicht perfekt ist und meiner Meinung nach der Multiplayer fehlt, gehört es zu meinen Lieblingsspielen ;)
  3. Cool! Dann werde ich die mal versuchen..also ich hab mich noch nie an eine Platin gewagt, aber da ich die Story direkt auf schwer angefangen hab und ich sie trotzdem ziemlich leicht fand hab ich gedacht, man kann's ja mal versuchen...weil ich hab auch noch spiele wie rdr oder gta und ich finde dort sind sie ziemlich schwer und zeitaufwndig.. danke
  4. Hallo Leute, also ich hätte da mal ne Frage. Und zwar...wisst ihr ob die Platin Trophäe machbar ist? Weil ich hab die Story jetzt fast komplett auf dem Schwierigkeitsgrad schwer durchgespielt und frage mich ob es eine große Arbeit ist z.b. die restlichen 40 Playboy-Magazine und restlichen 50 Steckbriefe zu finden...
  5. Also meiner Meinung nach war Leone Galante der größte Playboy von allen allein die Tatsache, dass er fast immer im Bademantel herumgelaufen ist, machte ihn zu dem italienischen Hugh Hefner. ;)
  6. Also der Trailer sieht schon mal gut aus ;)
×
×
  • Create New...