Jump to content

Dorn

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dorn

  1. Hey Kannst es ja mal bei uns probieren. Würde dich dann morgen einladen. Schick mir einfach eine Anfrage via psn ;)
  2. Hätte auch Lust ;D Einfach adden : Dorn88 oder pn ;)
  3. Wenn die stimme am Ende von shauwn ist, von wem ist dann die 2. Stimme? Und warum sagt Rebecca nichts?
  4. Genau das ist, wie ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben hab, auch an der Tür zu dem Schrein zu sehen. Das bedeutet also alles dreht sich um den schmetterlingseffeckt. Jetzt hab ich noch eine gaaaanz gewagte Theorie. Wer sagt uns denn, dass es die assassinen noch gibt? Im letzten Cluster von Subjekt 16 sehen wir das abstergo alles geplant hat( Schachbrett) vielleicht war die ganze Sache mit Desmond geplant. Ich meine ist es nicht einfacher etwas zu machen, wenn man weiß, dass das was man tut "gut" bzw. Man es für etwas "gutes" tut?
  5. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die stimme in den credits von Warren Vidic ist. Die Art und Weise wie er gesprochen hat, gereizt von den zweifeln die der erste Sprecher geäußert. Und dann kommt noch dazu, dass ich gleich danach mal in den multyplayer geschaut habe. Da vor kommt ja die Sequenz wo vidic noch was erzählt und als ich die stimme gehört hab hat sich meine Vermutung bestätigt. Also ich bin mir schon sicher das vidic in den credits redet. In wie Fern sich das nun auf AC3 auswirkt. Hab echt kein Plan
  6. Jemand hat doch mal gesagt, dass an der Tür zum Raum wo sich der Apfel befindet, etwas zu sehen iSt wenn man das Adlerauge an macht. Also ich hab gestern noch mal durch gespielt und geguckt was da steht. http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101011110858/assassinscreed/de/images/0/08/Wand_Zeichen.jpg Das Bild in der Mitte sieht man dort an der Tür.
  7. So in 5 jahren bekommt das Spiel endlich den Titel Assassins Creed 3 Und da zwischen hauen die so ne Spiele wie brotherhood raus, die in kleinen Schritten die Story voran treiben.
  8. @ Samjel Ja also diese namen bzw wörter , waren die Passwörter für die anderen e-Mail accounts
  9. In der englischen sprachausgabe spricht die stimme von Desmond in ac2 auch den kurzen Text von Adam. Vielleicht bedeutet das ja, dass Desmond von Adam abstammt, deshalb sind er und seine Vorfahren gegen den Apfel immun und deshalb soll er vielleicht Eva suchen. Wow viele vielleicht xD
  10. Also das Gewölbe am Ende von ACB ist der Tempel Von Juno, das sagt shauwn ja auch als man in die Kirche kommt. Juno war auch einer der Menschen ,, die zuerst da waren" und ich nehme an, dass das Gewölbe aus dieser Zeit stammt. Und das Hologramm am Ende von ACB ist Juno und nicht minerva. Zum einen sieht sie anders aus und zum anderen hat minerva doch am Ende von AC2 gesagt, dass sie nun vollkommen von der Erde verschwindet.
  11. Mit SIE meinte sie wohl die, die davor da waren. Weil die haben die Menschen ja nach ihrem Bilde erschaffen. Ja ein Ende fast wie im epischen Theater. Nur das wir das Ende noch erfahren werden ( wann auch immer )
  12. Na für den Apfel. Ich meine ein Teil davon ist ja von dem romulus Versteck. Also bis zu den 2 Statuen.
  13. Mh meint ihr Ezio hat dieses Versteck gefunden oder hat er es nur vielleicht nur durch den Apfel gefunden?
  14. Sagt mal, seit ihr euch sicher, dass das Hologramm am Ende wirklich minerva ist? Ich hätte darauf getippt das es jemand anderes ist.
  15. also ich glaube ich hatte so ein ähnliches problem. ich hab einfach mein W-Lan router verschoben und dann ging es wieder.
×
×
  • Create New...