Jump to content

SuuurfsUp

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SuuurfsUp

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Moinsen Leude, und was sagt ihr zu dem interdiction download pack? NEWS http://www.play3.de/2010/06/09/mag-interdiction-download-pack-erscheint-am-22-juni/ Werd mir das auf jeden fall gönnen, hört sich ganz interessant an. Weiß jedoch noch nicht was ich von den "Schwerst-Verbesserte Rüstungs-Set" halten soll.. kost sicher nen Gewicht von 2000 wenn man angeblich nen marschierender Panzer damit sein soll xD
  2. SuuurfsUp

    S.V.E.R. Treffpunkt

    5 verträge leute, sabo ist im mom ein kopf an kopf rennen..
  3. keine sorge, S.V.E.R. ist weltweit beliebt!
  4. SuuurfsUp

    S.V.E.R. Treffpunkt

    wollt nun auch mal dem s.v.e.r. rudel moin sagen MAG ist seit ut3 wieder mein erster shooter welcher mich wirklich an die konsole fesselt. hab das game inzwischen 5 tage und bin auf level 21 naja mit nen knappen 1er schnitt. bin jedoch immer voll im geschehen und riskiere viel für mein team. war gestern jedoch ein wenig entäuscht als es hieß B zu "bewachen" und ich direkt neben dem gebäude stand. habe erst nen kollegen wieder unter die lebenden geholfen und direkt danach 4 raven (idioten auf einem haufen) auf einem schlag mit sturmgewehr und granaten richtung himmel geleitet.. wenige sek
  5. naja was ich noch nicht mit eigenen augen gesehen habe bleibt ein gerücht aber dann kann ichs ja auch mit meinen 23 jahren zoggen ach ja und wie siehts mit splitscreen aus?
  6. wie siehts aus mit der DE version.. geschnitten? is ja laut gerüchten ab 16 oder was? .. us 17+ .. ich peil nisch mehr oO
  7. weils eigenständige stores wie DE und ÖSI zB auch sind ;) ps3-talk veröffentlich zB auch die store updates von JP und HK welche eindeutig nicht identisch sind... http://www.ps3-talk.de/ps-store/49666-jp-und-hk-store-neuheiten-28-01-10-a.html
  8. PS3 slim (320gb) PS3 40er (120gb) 2 dualshock 2 sixaxis PS3 eyecam 12 Games 32er medion flat hd
  9. habe nun auch seit einer woche die slim und warum.. JA .. mein 40 GB saurier hatte das YLOD (!) .. ist zwar wieder durch die bekannten maßnahmen behoben aber die slim passt auch besser ins hifi regal ;)
  10. hongkong und japan store sind nicht identisch!!!
  11. mein prob hat sich erledigt.. die ps3 wurde soeben wieder zum leben erweckt und nun wird erstmal nen backup gegönnt.... ylod wurde innerhalb 2,5 std durch die bekannte maßnahme des erhitzens beseitigt! desweiteren habe ich staubreste der letzten 2 jahre usw entfernt. als ich die wollmäuse so sah wunderte ich mich schon das die ps3 doch so lang durch gehalten hat. so, auf dass die ps3 noch nen wenig läuft, die slim steht so wie so schon so gut wie im hifi-regal Grüße und reinhaun
  12. ylod, ich bin dabei.. habe ne frage, es heisst ja auch dass die ylod bei defektem netzteil auftritt.. wenns so ist kann ich mir ja das erhitzen etc ersparen.. kann ich irgendwie herausfinden dass das netzteil noch in ordnung ist.. also der fantest zB klappt noch..!? danke und grüße
  13. keine garantie mehr und 170 EUR is mir zu viel für die alte konsole.. ja slim kommt wohl ins haus!.. edit: ok ich glaub ich habs verstanden.. demos usw weg oder was.. mh und wenn ich meine festplatte in die neue slim baue kann ich vor dem formatiern nen backup auf ne externe platte machen so dass ich später von der externen das backup wieder auf die konsole spielen kann..!??
  14. :heul::heul: soeben ist mir die ps3 (alte 40gb version) beim spielen abgek***....... konsole ging plötzlich aus (standby) .. wollte die disk auch nicht mehr auswerfen.. erst nach dem erzwungenen diskauswurf beim zweiten mal erfolgreich... komme überhaupt nicht mehr ins menu.. beim versuchten einschalten blinken kurz die led grün und blau auf, danach ne gelbe led (war mir bis eben noch nicht bekannt) naja und kurz darauf gleich rot und das rote led ist am blinken...... totaler absturtz... habe eben die festplatte ausgebaut (300gb eingebaut) .. hd fach war recht viel "dreck" / staub dri
×
×
  • Create New...